Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An alle, die glauben, sie werden von Questico nur belogen

An alle, die glauben, sie werden von Questico nur belogen

8. Juni 2007 um 16:01

Glaubt ihr wirklich, dass eine line wie Questico so einen Erfolg haben könnte, wenn dort wirklich nur unfähige Lügner und Abzocker wären? Ich denke nein. Natürlich gibt es die und natürlich gibt es Leute, die dort anrufen und an Nichtskönner geraten. Und dann sind die in den Foren und meckern herum. Aber nie würde so eine line funktionieren, wenn dort 2000 Nichtskönner wären. Denkt mal dran.

8. Juni 2007 um 16:06

Stimmt haargenau
nur leider kommt das hier im Forum bei vielen nicht gut an

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 16:13

Red keinen Stuss
Antifaltencrèmes gibt es auch wie Sand am Meer und die Erzeuger setzen weltweit Milliarden um. KEINE einzige Crème der Welt bringt Falten weg oder lässt sie nicht entstehen. Wir aber trotzdem gekauft. Also, die Leute wollen beschissen werden.

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 16:20

Ahc ja
was redest denn du für einen Stuss? "Die Wünsche nicht erfüllt..." Quatsch. Die Aussagen kommen nicht, weil die Kl die Leute nur anlügen. Logo werden dann die Wünsche nicht erfüllt.

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 16:23

Blödes Gequatsche
Prognosen können nur eintreffen, wenn sie überhaupt eintreffen können, weil die KL die Wahrheit reden. Quatschen die dir die Ohren voll mit er liebt dich, er kommt zurück, was aber ganz einfach nicht stimmt, weil er dich eben nicht liebt, dann kannst du dich verändern wie du willst, will er nicht, dann will er nicht, basta.

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 16:49

Nachgeweisst durch Anstreicher?
Wahrsagen behauptet von sich:
"... Ich arbeite seit 1990 erfolgreich in diesem Beruf ...
Ich habe zig Mal im Fernsehen und in der Presse Voraussagen gemacht die nachweissbar sind...."

Wie ist erfolgreich definiert? Gibt es irgendwelche Benchmarks wie z.B. Einkommen, Anzahl der Gespräche, Dauer der Gespräche etc.

Gibt es Belege für die behaupteten zig Mal? Wenn ja: welche und wo.

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 17:37

Erfolg immer 50 %
...die von den lines haben immer eine fünfzig prozentige erfolgs-chance dass was zu trifft.

ist doch ganz einfach ... oder

also , leute zahlt einfach weitere eure teueren gebühren und gut .

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 17:48

Ich kenne
nur zwei personen die echt was drauf haben.... leider sind die auf keiner line zu finden.

Und um bei denen einen termin zu bekommen wartet man ein bzw. bis zu drei monate. Leider bekommt man sie auch persönlich nicht ans telefon (telefonistin) denn sie machen nur persönliche sitzungen mit dem kunden.

Aber, der Hammer..... die nennen dir namen von deinem umfeld, bringen im detail genaue beschreibungen von personen oder handlungen aus deiner vergangenheit, lösen mit einem zusammen, dogmen und glaubenssätze auf und bei bedarf, je nach situation eines kunden ziehen sie einen psychologen hinzu.

eine std. kostet da siebzig euro aber die hat es in sich, da rufst du hinterher auf keiner line mehr an.

die haben so ein zulauf über empfehlungen , dass leute sogar über achthundert km anreisen und vorort noch übernachten .

das nenne ich hilfe. nicht immer oberflächliches laber , laber und immer wieder anrufen etc. bla bla bla... bei den info abzocker

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 19:35

Na klar, so ist es. Der 2. Weltkrieg war doch auch ein Erfolg
Jede Line mit Massenabfertigung ist ein Schlag ins Gesicht der Esoterik.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 7:29

Hallo Forum Beraterin,
wiedermal Gas abgelassen? Wo sind den die vielen PNs von denen du immer schwafelst? Habe immer noch keine gelesen.
Außer deinem Blablabla, 08 15 Text, ohne Inhalt! Die Brabblerin bist du ganz allein.
Traust dich wohl nur Nachts raus, wenn wir schlafen?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 7:32
In Antwort auf maerchen2

Erfolg immer 50 %
...die von den lines haben immer eine fünfzig prozentige erfolgs-chance dass was zu trifft.

ist doch ganz einfach ... oder

also , leute zahlt einfach weitere eure teueren gebühren und gut .

Na Märchen
erzählst du wieder Märchen? Die Leute wollen diesen Preis zahlen und stell dir mal vor, sie fragen dich nicht mal um Erlaubnis.
Wo her willst ausgerechnet du wissen, was zu teuer ist und was nicht, machst du die Preise bei Questico und Co oder was?
Geh in dein Märchenbuch zurück, dahin wo du hingehörst. Da schenkt man dir mehr Glauben.
Wie es doch so schön heißt: "Es war einmal...!"

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 7:37
In Antwort auf duscholux

Nachgeweisst durch Anstreicher?
Wahrsagen behauptet von sich:
"... Ich arbeite seit 1990 erfolgreich in diesem Beruf ...
Ich habe zig Mal im Fernsehen und in der Presse Voraussagen gemacht die nachweissbar sind...."

Wie ist erfolgreich definiert? Gibt es irgendwelche Benchmarks wie z.B. Einkommen, Anzahl der Gespräche, Dauer der Gespräche etc.

Gibt es Belege für die behaupteten zig Mal? Wenn ja: welche und wo.

Hallo Duscholux
da biste platt was?
Wahrsagen kann nachweisen, was sie hier behauptet, denn ich habe sie schon oft im Fernsehen gesehen oder über sie gelesen, sie ist einer der bekanntesten Wahrsagerinnen im Osten. Ich frage mich warum sie sich überhaupt mit euch abgibt. Ihr seit doch unter der Gürtelliene.
Keine Ahnung, aber blablabla.
Und was sie verdient geht dich einen Scheißdreck an.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 7:48
In Antwort auf Paris3

Na klar, so ist es. Der 2. Weltkrieg war doch auch ein Erfolg
Jede Line mit Massenabfertigung ist ein Schlag ins Gesicht der Esoterik.

Bist du schon soooo ALT Paris
das du den 2.Weltkrieg erlebt hast?
Wieso behauptest du dann, dass der 2. Weltkrieg ein Erfolg war?
Was du hier schreibst ist ein Schlag ins Gesicht!

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 21:55

Hallo,
ich habe bei Q Berater gefunden die wirklich etwas können. Nur durch das was Sie mir gesagt haben (was übrigens fast zu 99% auch so gekommen ist) konnte ich meinen Weg bisher so erfolgreich gehen. Und die Tips die Sie mir gegeben haben waren sehr wertvoll, das ich dafür auch bezahlen muss ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Möchte den mal sehen der für seine Arbeit kein Geld will und so wie ich das sehe ist das eine harte Arbeit die die KL und Hellseher da machen. Außerdem müssen die auch von etwas leben oder nicht?
Einen schönen Abend Euch Harlekin11

1 LikesGefällt mir

11. Juni 2007 um 8:50

Wahrsagen
mein lieber Schwan. Erfolgreich als TV Berater. na toll. Klar werden Aussagen, vor allem, wenn es zig sind, mal zutreffen. Irgendwas stimmt immer. Füll ich tausen Lotozettel aus, treff ich auch mal die eine oder andere Zahl.
Falscher Berater ausgesucht. Es gibt keine Zukunftsvorhersage, also gibt es auch keine Berater, die das machen können. Auf deien Frage Erfahrungen gemacht, eine oder mehr. Mehr mein lieber, mehr, viel mehr.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 9:52

Ich versteh deine Antwort nicht
WAS sollte man lesen können, bevor man antwortet? Mica hat doch drauf geantwortet?
Du fragst, welche Erfahrungen sie gemacht hat. Das hat sie geschrieben. Du sagst, dass du TV Berater wärst.
Und sie hat Erfahrung mit TV Beratern (ich auch) und die waren anscheinend negativ (wie bei mir auch)
Kundenliste? Und Menschen, die immer wieder kommen? Ja das tun sie, weil sie ewig hoffen und alles glauben. Egal, ob es eintrifft oder nicht. Sagt man ihnen, dass man die Zeiten nicht sagen kann, dann warten die ewig.
Ich hab auch noch von niemandem gehört, dass Aussagen, die in TV oder Presse gemacht wurden, nachweisbar gestimmt haben. (Das wurde schon alles erwesen und bewiesen, dass das Zufallstreffer sind)
Also schrieb mal Klartext, was du eigentlich sagen willst.
Die Leute können schon lesen, nur gibt es welche, die nicht klar schreiben können.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 10:18

"nein ich habe nicht gesagt, dass ich TV Beraterin bin"
und was ist dann diese Aussage?

"Ich habe zig Mal im Fernsehen und in der Presse Voraussagen gemacht die nachweissbar ..."

kapier ich jetzt nicht oder was? Oder was ist TV Beraterin und was sind Fernsehbeiträge?

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 10:27
In Antwort auf rucola6

"nein ich habe nicht gesagt, dass ich TV Beraterin bin"
und was ist dann diese Aussage?

"Ich habe zig Mal im Fernsehen und in der Presse Voraussagen gemacht die nachweissbar ..."

kapier ich jetzt nicht oder was? Oder was ist TV Beraterin und was sind Fernsehbeiträge?

Das was es aussagt
fernsehbeiträge sind reportaschen, auch berichte genannt und tv berater beraten live,

das ist der kleine, aber feine unterschied

wieso greifst ihr eigentlich immer alle berater an, nur weil ihr an den verkehrten geraten seid
schmeißt ihr immer alle menschen in einen topf?

beschwert euch bei dem berater, der euch reingelegt hat und last doch die anderen einfach in ruhe

mondschein68

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 10:36

Streik?
Eine Spinnerin bist du, nix anderes.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 10:43
In Antwort auf mondschein68

Das was es aussagt
fernsehbeiträge sind reportaschen, auch berichte genannt und tv berater beraten live,

das ist der kleine, aber feine unterschied

wieso greifst ihr eigentlich immer alle berater an, nur weil ihr an den verkehrten geraten seid
schmeißt ihr immer alle menschen in einen topf?

beschwert euch bei dem berater, der euch reingelegt hat und last doch die anderen einfach in ruhe

mondschein68

Verarschen kann ich mich selber mondschein
ach ja? Reportsachen, Berichte. Klar. Nur hat das keiner verstanden. Weil sie ja so klar schreibt.
Aber das sollen wir glauben, einer, die nicht mal weiss, wie man "nachweissbar" schreibt. So nämlich nicht. Eine, der die elementaren Grundkenntnisse fehlen, die wird wohl Reportsachen machen, klar.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen