Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Feuerpferd-frau und drache mann

Forum

Feuerpferd-frau und drache mann

20. Februar 2010 um 0:01

hallo,

passen diese beiden im chinesischen horoskop zusammen ?

würde mich über antworten freuen

lg

Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen

Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen

Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen

Diese Frau ist sagenhafte 80 Jahre alt und fitter als wir alle zusammen! Diese Frau ist sagenhafte 80 Jahre alt und fitter als wir alle zusammen!

Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab! Dieser Mann will eigentlich nur seine Ruhe haben - aber hinter seinem Kopf geht die Post ab!

4. April 2010 um 10:11

Pferd-Frau und Drache-Mann
Gelegentliche Machtkämpfe zwischen der Pferde-Frau und dem Drachen-Mann sind vorprogrammiert. Diese Kombination funktioniert überhaupt nur, wenn beide genügend Freiheit und Abwechslung haben. Dem Drachen-Mann ist die Pferde-Frau zu unruhig, und eine Feuerpferd-Frau erst recht. Als Pferde-Frau bist Du sehr viel besser mit einem Tiger-, Ziege-, oder Hunde-Mann bedient. Generell funktioniert jede Partnerschaft, also auch zwischen Pferde-Frau und Drachen-Mann. Nur macht es eben mehr Spass, wenn sich durch die Partnerschaft die positiven (bejahenden) Eigenschaften hervorheben und man sich darüber entwickeln kann.

Ich mag

21. November 2010 um 23:49

Feuerpferd-Frau und Drache Mann
Bin selber Holzdrache und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Beziehung zu einen Feuerpferd alles ist nur nicht langweilig. Beide sind dominant und stur und versuchen die Führung in der Beziehung zu übernehmen. Kreativ sind beide und solange man verliebt ist gibt das ein echtes Powerteam.

Aksis

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen