Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwemann - ich bin unsicher

Löwemann - ich bin unsicher

5. Juni 2012 um 23:41

Hallo Ihr da draußen,

ich habe seit 1,5 Jahren eine Affäre mit einem Löwemann. Mal sagt er, er liebt mich und kann nicht von mir lassen, dann wieder tagelang fast die kalte Schulter. Was soll ich tun? Als ich ihn fragte, ob was ist, meinte er, nein, und er würde es mir dann sagen. Ich würde mir was einbilden. Ich bin aber nun mal sehr sensibel und außerdem liebe ich ihn sehr, vermisse ihn ständig. Wer weiß Rat?

Liebe Grüße
Lara

6. Juni 2012 um 15:20

...
Mal sagt er dir , er liebt dich und dann aber , du bildest dir das ein ?! Und das laesst du mit dir machen ?! liebe von deiner seite , schoen und gut aber lass dich doch nicht veräppeln...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben