Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schütze Mann , sind alle so?

Schütze Mann , sind alle so?

6. Januar um 19:00

Hallo
habe vor 4 Wochen einen Schützemann kennengelernt. Er ist sehr charmant, nett, großzügig, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben fast täglich Kontakt per mail oder Telefon und 3 Dates zun Essen. Er ist sehr zurückhaltend und ich vermisse noch das vielbeschriene Feuer dieses Feuerzeichens, obwohl er bereits von zukünftigen Unternehmungen spricht. ich selber bin eine Widder-Frau, vielleicht etwas ungeduldig . Nun hat er aus beruflichen Gründen zweimal ein Date abgesagt, weil er seine Ruhe brauchte. Der Job macht ihn krank. Ich war etwas enttäuscht, denn ich hoffte, er könne auch bei mir entspannen. So ganz verstehe ich das alles nicht. 
Kennt das Verhalten jemand?

8. Januar um 21:22

Mein bester Freund ist Schütze. Das was Du beschreibst, wurde ihm auch immer vorgeworfen, brauchte lange um den Anfang zu machen.

Mach Du mal den Anfang, dann weisst Du woran Du bist. Und als Widder-Frau hast Du damit sicher keine Probleme

1 LikesGefällt mir

11. Januar um 14:01
In Antwort auf soulsister

Hallo
habe vor 4 Wochen einen Schützemann kennengelernt. Er ist sehr charmant, nett, großzügig, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben fast täglich Kontakt per mail oder Telefon und 3 Dates zun Essen. Er ist sehr zurückhaltend und ich vermisse noch das vielbeschriene Feuer dieses Feuerzeichens, obwohl er bereits von zukünftigen Unternehmungen spricht. ich selber bin eine Widder-Frau, vielleicht etwas ungeduldig . Nun hat er aus beruflichen Gründen zweimal ein Date abgesagt, weil er seine Ruhe brauchte. Der Job macht ihn krank. Ich war etwas enttäuscht, denn ich hoffte, er könne auch bei mir entspannen. So ganz verstehe ich das alles nicht. 

Kennen wir den gleichen Mann? Kommt mir alles so bekannt vor. Schützen versprechen oft sehr viel und halten nachher wenig. Das bekommt man dann beläufig mit, je näher Termine rücken, die er plant mit Dir. Sind sie Dich Deiner sicher, wird man oft warm gehalten, er sucht Freiräume, Manchmal ist es die stressige Arbeit, dann ist er krank, mal ein Sondereinsatz. Anrufen klappt auch selten abends. Bei wäre es tagsüber der Fall. Tagsüber ist einfacher, ihn anzutreffen als abends, nachts? Werde vorsichtig. Erst klappt das, dann immer seltener. Sammel Deine Eindrücke, halt die Augen auf und versuche alles aus verschiedenen Richtungen zu hinterfragen, ob es wahr ist, was er sagt. Schützen sind immer wieder auf der Suche. Sei vorsichtig. Und die Frage am Anfang wahr erst gemeint. Viel Glück! 

Gefällt mir

11. Januar um 18:15

Kenne ich. Da hatte er keine Zeit, weil er Wäsche waschen musste. Viiieel Wäsche wie er betonte. Ich hielt das für eine Ausrede, wenn auch for eine innovative. Ich meine...Wäschewaschen? 
Ich habe mich zurückgezogen, habe getrauert,  war sehr traurig über sein offensichtlichen Desinteresse... und plötzlich kam er von ganz alleine nach etwa 10 Tagen, entschuldigte sich,  und hatte seine Wäsche mittlerweile gewaschen
Es war wirklich so, keine Ausrede er lief bereits in dreckigen Sachen herum,  sagte er selbst. Andere würden irgendwie zwischendrin waschen. Er muss erst dies und jenes erledigen...DANN kann er sich treffen. Weil er verantwortlich ist sagt er... Ich dachte nie, dass es sowas echt gibt, ein "typischer guy"

Gefällt mir

11. Januar um 18:24

Auch sonst immer wieder Rückzugs aus allem möglichen Anlass und oft "müde". Treffen für den nächsten Tag gingen schon gut. Spontan war auch immer einfacher, da war er viel offener. Manchmal sogar erst ausgelöst wenn mr. Schütze mich zufällig getroffen hat. Viel Glück. Achsie gibt dir hier den richtigen Tipps:  Sei trotzdem wachsam. Es gibt auch diese oberflächlichen "Player schützen" nur am erobern interessiert, kommt immer was neues interesssantes zum entdecken für ihn nach... 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 12:59

mmh, er geht gerade eher rückwärts als vorwärts. geht auf whatsApp, liest aber meine Nachricht nicht. Ans Telefon geht er auch nicht. Wir hatten weder Zoff noch sonst was. Strange guy.

Gefällt mir

mmh, er geht gerade eher rückwärts als vorwärts. geht auf whatsApp, liest aber meine Nachricht nicht. Ans Telefon geht er auch nicht. Wir hatten weder Zoff noch sonst was. Strange guy.

Gefällt mir

Gefällt mir

Gefällt mir

13. Januar um 1:40
In Antwort auf soulsister

Hallo

Ja du, nicht einmal Schützen untereinander halten sich aus 😄

Gefällt mir

21. Januar um 16:13

Ich weiß jetzt warum: Er ist sehr auf seine Mutter fixiert, besucht sie täglich. Ich glaube sie hat was dagegen, dass ihr Sohn eine Partnerin hat

Gefällt mir

21. Januar um 18:58

Er erzählt von seinen vielen Unternehmungen mit seiner Mutter. Und sie möchte immer nur ihn allein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen