:

Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann und steinbockfrau---passt das?

Forum

Steinbockmann und steinbockfrau---passt das?

22. Januar 2012 um 15:13

hallo leut,
ich steinbockfrau habe ein -mann kennengernt, nur aus neugier:passt diese verbindung zusammen??
ich am 03.jan und er am 24.dez geboren...

danke euch

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

26. März 2012 um 17:46

Also...
ich hab so ein kleines buch von pattloch über steinbock,
ich finde dass die beschreibung darin sehr gut auf mich zutrifft und ich schreibe dir hier mal was über eine steinbock-steinbock partnerschaft steht

"Wenn zwei Steinböcke eine Beziehung miteinander eingehen, trifft eine geballte Ladung Ehrgeiz und Dominanz zusammen. Die beiden werden sich ohne viele Worte verstehen, doch schon nach kurzer Zeit wird einer der Partner den Ton angeben. Vor allem die Impulse und Inspirationen, die der Steinbock meist nur bei konträren Partnern finden kann, erlebt er mit einem anderen Steinbock selten. Auch die erotische Anziehungskraft könnte nach einer stürmischen Angangszeit nachlassen, weil entsprechende Reize und Spannungen ausbleiben. Zwei Steinböcke können beruflich ein absolutes Traumpaar abgeben - in einer Partnerschaft sollte aber auch die emotionale und sinnliche Ebene Beachtung finden."

mehr weiß ich leider auch nicht
viel glück euch beiden

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben