Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermannfrau und ein steinbock....


Wassermannfrau und ein steinbock....

23. Februar 2012 um 23:35

Hallo iht lieben! Mein neuer freund ist steinbock und ich bin eine wassermannfrau. Es ist wirklich sehr kompliziert manchmal mit ihm. Er sagt oft was, ohne vorher nachzudenken. Selbstverständlichkeiten sind für ihn "zu schwer". Er geht allgemein mit der beziehung zu lässig um, finde ich. Hab mal gehört bzw gelesen, dass wassermann und steinbock ne schwierige beziehung haben. Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Verwandte Tags #Sternzeichen: Wassermann

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick

26. Februar 2012 um 23:38

Wassermann und steinbock
hallo zurück!
habe etwas erfahrung, aber umgekehrt, bin steinbockfrau und zum zweiten mal mit einem wassermann liiert.
der erstere war mit sicherheit meine ganz grosse liebe und leidenschaft, aber beziehung ging an seiner sprunghaftigkeit zugrunde, er wollte am einen tag nähe, am nächsten distanz.
irgend wann war ich durch das ständige hin- und her so verletzt, dass ich gegangen bin, obwohl ich ihn noch geliebt habe. (hohe erotische anziehung)
mit dem zweiten wassermann läuft es aktuell und schon 2 jahre bis auf ein paar überwindbare schwierigkeiten sehr gut, ähnliche interessen, sehr, sehr ähnlicher humor (können über uns, jeder über sich und über den anderen lachen!!!), ähnliche weltanschauung. wassermann braucht viele abwechslungen und freiheiten, der steinbock kann sie gewähren, denn er kommt auch super mal eine weile allein klar....
könnte sein, dass das "zu lässig" dir nur so vorkommt.
am anfang einer beziehung bin ich sehr vorsichtig, brauche sehr, sehr lang bis ich vertrauen gefunden habe, würde schätzen ca. 5- 6 monate bis ich wirklich in einer neuen beziehung angekommen bin, viel zurückhaltung und rückzüge, aber nicht aus nachlässigkeit, sondern aus angst vor der nähe und der damit verbundenen gefahr, verletzt zu werden.
mein papa war wassermann, mein stiefvater, mein stiefbruder und meine cousine sind wassermann, komme mit allen bestens klar und meine beste freundin ist wassermann...
also irgend was scheint zu passen an dieser verbindung...
viel glück mit deinem steinbock und liebe grüsse!

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 23:50

Ps
... mein aktueller wassermann war übrigens vorher 13 jahre mit einer steinbockfrau zusammen und die hat auch noch am selben tag geburtstag wie ich... gibt schon interessante zufälle...

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben