Home / Forum / Astrologie & Esoterik /

13. Oktober 2012 um 10:33 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 9:06

Wer hat denn all die alten Schinken da wieder aus der Versenkung geholt???
Dachte es ist nicht erlaubt sich über irgendwelche Berater ,bzw Portale zu äussern??
Manchmal komme ich hier nicht so richtig mit
vlt bin ich aber auch nur begriffstutzig

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 18:10

Ist doch gaaaaannnnzzzz einfach
Hier ist nichts mehr los. Da helfen uralte Beiträge wenigsten etwas, das Forum zu füllen und die Fast-Leiche noch ein wenig lebendig erscheinen zu lassen.

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 9:06

Ach ja
und dann wird den Frauen im Zeitalter der Emanzipation auch noch eingetrichtert,sie dürften auf einen Mann nicht zugehen,das heisst dann,man würde hinterherlaufen...Wie doof ist das denn ???? Nur damit die Kartenlegermutti auch fleissig ihr (halt die Füsse still ) Sprüchlein ableiern kann und die dumme Kundinn bloss nicht selber handelt ,damit sie brav weiter anruft,während inzwischen eine andere Frau sich um diesen Mann bemüht??? Hallo,geht`s noch???Und Männer melden sich erst,wenn man nicht mehr an sie denkt und sie ignoriert ? Was für ein Schwachsinn ??? Ich habe mich sehr verliebt und mir wurde auch so ein Quatsch erzählt.Und ich habe mich nicht daran gehalten und bin ganz offen auf den Mann zu gegangen,habe ihn zu Essen eingeladen und musste immer an ihn denken .Wir sind seit zwei Jahren sehr glücklich zusammen.
Bitte aufwachen !!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers