Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ????

????

10. Juni 2007 um 22:36

können skorpione auch wenn sie lieben oder verliebt sind, emotional so auf gefühlskälte gehen???ich meine ich habe bei meinem immer das gefühl das er micht testet...er sagt er meldet sich...aber da kann ich lange warten, immer muss ich mich melden, das meine ich mit test.er verlangt sozusagen das ich mcih immer melde, was gibt denen das?? fühlen die sich dann erhaben über den anderen??

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 11:35

Also:
Huhu

Kann natürlich nur für mich als Skorpionfrau sprechen.

Skorpione sind Meister der Extreme. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass es sehr schnell gehen kann das aus Liebe grenzenlose Wut wird (ebenso wie andersrum).

Ich für meinen Teil will bei einem potentiellen Partner sehen, dass er auch von sich aus agiert und nicht nur reagiert. Nehmen wir also das Beispiel mit dem Telefonieren. Klar rufen wir auch an. Aber es gibt eben Momente wo wir uns bewusst nicht melden um zu sehen ob von unserem Gegenüber eine Reaktion kommt. Das hat nichts mit Erhabenheit oder Arroganz zu tun. Lediglich mit Situation auskuntschaften.

Seid ihr 2 zusammen oder befindet ihr euch noch in der Kennenlern-Phase? Wie lang läuft das zwischen euch beiden schon?

Das was du vielleicht als Gefühlskälte bezeichnest muss nicht unbedingt welche sein. Ein Skorpion öffnet sich nie vollkommen seinem Gegenüber. Der Partner erhält ab und zu Einblicke in seine Gefühlswelt, aber nie das komplette Paket. Wir sind sehr vorsichtig was unsere Innenwelt betrifft. Je besser unser Gegenüber uns kennt, desto verletzlicher sind wir.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 15:33

Skorpione - vorsicht Hochspannung
... da kann ich dir einen guten Rat auf den Weg geben... ich hatte schon einige Erfahrungen mit Skorpione, sehr gute Freunde von mir sind Skorpione (sowohl männlein als auch weiblein)... sie verstecken sehr sehr gut Ihre Gefühle und Schwächen, damit sie nicht verletzt werden. Sie beobachten ihr "opfer" sehr genau und lange bevor sie zubeissen .. aber das braucht dicht nicht erschrecken, versuch dich in seine Lage zu versetzen, er ist ja auch nur ein Mensch, und jer ruhiger er ist, desto verletzlicher.. ich kann dir also nur sagen, entweder du Spielst dieses mysteriöse Spiel mit ihm mit (sofern du gute Nerven hast) oder du lässt es sein, denn ein Skorpion sucht nur die eine Frau/Mann die/der auch entschlossen ist ihn haben zu wollen, nur darfst du ihm das natürlich nicht gleich zeigen, denn ein Skorpion möchte erobern.. ich habe zurzeit auch einen an der langen Leine, bis jetzt basiert das Ganze auf einer freundschaftlichen Ebene... jedoch auf einigen Parties wo ich war, war er natürlich auch dabei, und jedesmal beobachte ich ihn ganz genau, er geht meistens aus sich heraus wenn er etwas getrunken hat, und da ergreife ich meistens die Initiative, frage ihn aus dadurch entstand auch ein Kuss, jedoch am nächsten Tag habe ich ihm glauben lassen, dass er diesen Kuss nicht ernst nehmen soll ) das war ihm natürlich nicht recht, hab ihn damit klar in der Hand, und je mehr er weis, dass ich ihn in der Hand habe (also um den Finger wickle) desto mehr versucht er sich von mir zu distanzieren... bei der nächsten Partie beim nächsten zufälligen Treffen (wo er dann natürlich nüchtern ist) überhäuft er mich mit einem Kälteschauer, aber das nehm ich ihm nicht ab, weil verstecken kann man auf Dauer sowieso nichts, ich habe zum Glück gute Nerven und Ausdauer (Krebs Asz. Skorpion) deshalb geniese ich dieses Spiel, jedoch sehe ich mich anderwertig um, weil wir ja wie gesagt nur bis jetzt Freunde sind. ))beim SMS schreiben schreibt er entweder eine halbe Stunde später zurück oder gar nicht, weil er natürlich nicht zugeben möchte, dass er auch "etwas" für dich empfindet, aber du kannst dir sicher sein, jede Bewegung jeden Antemzug an dir beobachten Sie ganz genau, also mach dir nicht so viele Gedanken, sondern bleib cool, lässig und zeig ihm ein wenig die kalte Schulter, beim nächsten Mal sei wieder die Nette.. das bringt sie um, und macht dich auch interessanter!

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 19:55
In Antwort auf keksdesgrauens

Also:
Huhu

Kann natürlich nur für mich als Skorpionfrau sprechen.

Skorpione sind Meister der Extreme. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass es sehr schnell gehen kann das aus Liebe grenzenlose Wut wird (ebenso wie andersrum).

Ich für meinen Teil will bei einem potentiellen Partner sehen, dass er auch von sich aus agiert und nicht nur reagiert. Nehmen wir also das Beispiel mit dem Telefonieren. Klar rufen wir auch an. Aber es gibt eben Momente wo wir uns bewusst nicht melden um zu sehen ob von unserem Gegenüber eine Reaktion kommt. Das hat nichts mit Erhabenheit oder Arroganz zu tun. Lediglich mit Situation auskuntschaften.

Seid ihr 2 zusammen oder befindet ihr euch noch in der Kennenlern-Phase? Wie lang läuft das zwischen euch beiden schon?

Das was du vielleicht als Gefühlskälte bezeichnest muss nicht unbedingt welche sein. Ein Skorpion öffnet sich nie vollkommen seinem Gegenüber. Der Partner erhält ab und zu Einblicke in seine Gefühlswelt, aber nie das komplette Paket. Wir sind sehr vorsichtig was unsere Innenwelt betrifft. Je besser unser Gegenüber uns kennt, desto verletzlicher sind wir.

So ist es...
kann mich meinen vorrednern nur anschließen! vor allem der krebs-dame, das hat sie wirklich sehr gut erkannt...
wir skorpione halten unsere gefühle extrem zurück, wir können sie natürlich auch zeigen wenn wir wollen,aber wenn es um mehr geht oder wir noch nicht genau wissen wie sich die situation weiter entwickeln wird dann sind wir sehr vorsichtig - das nennt sich wohl harte schale,weicher kern.
wird leider oft missverstanden u als arroganz ausgelegt,ist aber absolut nicht der fall, nur selbstschutz...
und das mit dem melden ist natürlich auch so ein fall für sich...manchmal will man den andern eben einfach zappeln lassen,schauen wann er sich dann meldet,obs ihm was aussmacht-na eben die machtverhältnisse klären!
ich empfehle dir dich mal ne zeit lang gar nicht zu melden u abzuwarten...:wenn er sich gleich meldet hat er wirklich interesse, wenn er sich nur sporadisch u nach längerem meldet,bist du ihm (noch?) nicht wichtig...u wenn du ihn nur per zufall irgendwo triffst...forget it!

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 14:51

Danke an Alle ..
...für die Tipps und Ratschläge !!!! Ich glaube ich habe für mich gelernt....und ich glaube ihr werdet mir Recht geben.
Also sie sind sehr schwer durchschaubar...man kann sich noch so den kopf zerbrechen, man wird nicht schlau. dazu kommt das meiner sehr egoistisch ist, überaus viele freizeit aktivitäten fröhnt und man an aller letzter stelle kommt, der romantische typ ist er nicht möchte aber schon hören und sehen wie du auf ihn fliegst. kommunikativ null !! irgendwie schüchtern aber doch sehr fordernd. merkt er nach drei wochen das von dir nix kommt, meldet er sich bei dir... hat nichts gegen eine affäre einzuwenden aber liebt seine freundin. Also auf dauer sehr anstregend, und nerven aufreibend, aber jeder topf findet seinen deckel !!! Denke es gibt verschieden Skorpione , aber schwierig scheinen sie alle zu sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen