Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... ...

... ...

30. Januar 2009 um 16:43

Hallo kann mir irgendjemand der sich bei ... oder ... auskennt , berater empfehlen, die wirklich gut sind und wo die Prognosen auch eintreffen ? Oder muss man generell von Betrügern ausgehen ?

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 12:38

Oder muss man generell von Betrügern ausgehen ? JAAAA
du solltest schon drauf achten, wieviel du von dir preis gibst....

ein guter kartenleger/hellseher
wird dir ohne viel gelabber erzählen können, was sache ist....

wer dich viel fragt, will meistens nur die zeit rausschinden (zeit = geld )

überlege bitte wie du ohne kartenleger gelebt hast...
die eigene entscheidung
solltest du dir von einer anderen person nicht abnehmen lassen

die richtig guten, wirst du auf keiner line finden...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 13:05

Leider wirst du auf den lines
vor allem von Betrügern ausgehen müssen. Ich hab niemanden getroffen, der was kann und die Kunden, mit denen ich maile auch nicht. Die Prognosen treffen NICHT ein, und falls mal was eintrifft, und man diesen Berater wieder anruft (wegen eines andern Themas) trifft dann nichts mehr ein. Eigene Erfahrung. Vor allem kenn ich niemanden, bei dem das "Grosse" eingetroffen wäre.
Der Hammer am Ganzen ist, dass die meisten die Ist Situation super erkennen und dir Sachen aus deiner Vergangenehit erzählen können, dass du weg bist. Und das, OHNE dass du irgendwas preis gegeben hast. Das ist der Aufhänger. Dann denkt man: Super, da MUSS doch alles eintreffen". Nein, tut es nicht.

4. Februar 2009 um 13:25
In Antwort auf 2802marikka

Oder muss man generell von Betrügern ausgehen ? JAAAA
du solltest schon drauf achten, wieviel du von dir preis gibst....

ein guter kartenleger/hellseher
wird dir ohne viel gelabber erzählen können, was sache ist....

wer dich viel fragt, will meistens nur die zeit rausschinden (zeit = geld )

überlege bitte wie du ohne kartenleger gelebt hast...
die eigene entscheidung
solltest du dir von einer anderen person nicht abnehmen lassen

die richtig guten, wirst du auf keiner line finden...

liebe grüsse

Du solltest schon drauf achten, wieviel du von dir preis gibst....
dazu hab ich eine Geschichte:
lange Zeit war die ... meine "Lieblingskartenlegerin". Die ruft man an und ausser seinen Namen, sagt man nichts. Sie will nicht mal wissen, warum man grob anruft (also Liebe oder Beruf oder Finanzen, will sie alles nicht wissen) Sie sagt es von sich aus, was das Problem ist. Und dann legt sie los, erzählt Sachen, die mich umgehauen haben und vor allem, die NIE auf alle und jeden zutreffen.
Sie hat sogar Sachen erzählt, die ich ihr einfach nicht geglaubt habe, weil alles, echt alles ganz anders aussah. (PS: Vergangenheit, nicht Zukunft)

Irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie voll richtig lag bei dieser Sache. Und passiert ist es GENAU zu dieser Zeit, die sie gesagt hat.

ABER: und darum geht es, eingetroffen ist absolut nichts.
Auch wenn jemand alles OHNE jede Info erkennt, muss das nie heissen, dass auch nur irgendwas in der Zukunft einreffen wird.
PS. Zurück ist das alles nicht 3 Tage, sondern mehr als 5 Jahre.

Nochmal: Gegenwart und Vergangenheit wird oft sensationell erkannt, Zukunft: Pustekuschen.

PS: Man hat "nichts getan" oder das falsche? Wie denn, entweder ein Mann will - oder er will nicht. Entweder er trennt sich von der andern - oder nicht.. Zwingen kann man einen Mann nicht, einen zu lieben.

4. Februar 2009 um 13:56
In Antwort auf ming_12756108

Du solltest schon drauf achten, wieviel du von dir preis gibst....
dazu hab ich eine Geschichte:
lange Zeit war die ... meine "Lieblingskartenlegerin". Die ruft man an und ausser seinen Namen, sagt man nichts. Sie will nicht mal wissen, warum man grob anruft (also Liebe oder Beruf oder Finanzen, will sie alles nicht wissen) Sie sagt es von sich aus, was das Problem ist. Und dann legt sie los, erzählt Sachen, die mich umgehauen haben und vor allem, die NIE auf alle und jeden zutreffen.
Sie hat sogar Sachen erzählt, die ich ihr einfach nicht geglaubt habe, weil alles, echt alles ganz anders aussah. (PS: Vergangenheit, nicht Zukunft)

Irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie voll richtig lag bei dieser Sache. Und passiert ist es GENAU zu dieser Zeit, die sie gesagt hat.

ABER: und darum geht es, eingetroffen ist absolut nichts.
Auch wenn jemand alles OHNE jede Info erkennt, muss das nie heissen, dass auch nur irgendwas in der Zukunft einreffen wird.
PS. Zurück ist das alles nicht 3 Tage, sondern mehr als 5 Jahre.

Nochmal: Gegenwart und Vergangenheit wird oft sensationell erkannt, Zukunft: Pustekuschen.

PS: Man hat "nichts getan" oder das falsche? Wie denn, entweder ein Mann will - oder er will nicht. Entweder er trennt sich von der andern - oder nicht.. Zwingen kann man einen Mann nicht, einen zu lieben.

Hmmmm...
und genau das kann ich nicht...in der vergangenheit kramen...

(davon abgesehen das ich das kartenlegen nur hobbymäßig betreibe, für freunde und bekannte)

ich kann nur die gegenwart und die zukunft deuten...
aber wo ich die vergangenheit rausfinden kann, habe ich bis heute nicht erkannt....

aber die mit dennen ich gesprochen habe,
haben meistens in der vergangenheit rumgewühlt, was viel zeit und geld kostet

ich habe für mich entschieden, wenn ein typ nicht will,
hat er meine anwesenheit auch nicht verdient....
und weil jedem das beste zusteht, waren es diese mit sicherheit nicht

4. Februar 2009 um 14:02
In Antwort auf 2802marikka

Hmmmm...
und genau das kann ich nicht...in der vergangenheit kramen...

(davon abgesehen das ich das kartenlegen nur hobbymäßig betreibe, für freunde und bekannte)

ich kann nur die gegenwart und die zukunft deuten...
aber wo ich die vergangenheit rausfinden kann, habe ich bis heute nicht erkannt....

aber die mit dennen ich gesprochen habe,
haben meistens in der vergangenheit rumgewühlt, was viel zeit und geld kostet

ich habe für mich entschieden, wenn ein typ nicht will,
hat er meine anwesenheit auch nicht verdient....
und weil jedem das beste zusteht, waren es diese mit sicherheit nicht

Wie man das kann, etwas in den Karten sehen
weiss ich nicht, ich war nur Kundin, habe aber selber keine Ahnung.

Heute weiss ich aber: kommt ein Typ nicht von sich aus auf einen zu, macht was zu machen ist, dann will er nicht, egal, was irgendwer sagt oder sieht.
Damals wusste ich es nicht, hab weder Erfahrung gehabt, noch Bücher dazu gelesen, noch mich sonst irgendwie mit diesem Thema beschäftigt. Ich glaubte einfach, was er sagte UND was die KL sagten.
Ich konnte es damals noch nicht wissen, dass NUR, was ein Mann tut Wichtigkeit hat und NIE, was er sagt. Man wird gescheiter mit den Jahren.

4. Februar 2009 um 14:09
In Antwort auf ming_12756108

Wie man das kann, etwas in den Karten sehen
weiss ich nicht, ich war nur Kundin, habe aber selber keine Ahnung.

Heute weiss ich aber: kommt ein Typ nicht von sich aus auf einen zu, macht was zu machen ist, dann will er nicht, egal, was irgendwer sagt oder sieht.
Damals wusste ich es nicht, hab weder Erfahrung gehabt, noch Bücher dazu gelesen, noch mich sonst irgendwie mit diesem Thema beschäftigt. Ich glaubte einfach, was er sagte UND was die KL sagten.
Ich konnte es damals noch nicht wissen, dass NUR, was ein Mann tut Wichtigkeit hat und NIE, was er sagt. Man wird gescheiter mit den Jahren.

Richtig
dass NUR, was ein Mann tut Wichtigkeit hat und NIE, was er sagt.
DIE HERREN SIND SO WANKELMÜTIG WIE DAS WETTER
man sollte schon drauf achten, was die typen von sich geben...
da kann man wirklich viel raushören, wie jemand drauf ist oder tickt
NIX ALS LEERE WORTE

4. Februar 2009 um 14:25

Nur...
für den allgemeinen hausgebrauch in meinem persönlichen umfeld, ab und zu...
zu mehr habe ich keine lust...
den ganzen tag das telefon zu bewachen, ist nicht mein ding...
ich finde es gibt wichtigeres als kartenlegen ..zb. meine firma

4. Februar 2009 um 18:01

Berater
hallo, es gibt berater die wirklich gabe haben und helfen können , ich habe da selbs oft angerufen wenn ich kummer hatte, ich muss sagen das von 10 , so 7 schlecht sind und wollen nur geld verdienen. man kann aber was von andern menschen erspüren , weil ich selbs so was empfinde.... wenn mich jemand fragt kann ich die frage beantworten, ich wollte auch testen wie die andere das so empfinden und war überascht das können nicht viele . seit ich mit einer richtiger beraterin gesprochen habe weiss ich mir selbst zu helfen.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen