Ich kann dir bezüglich PRF nur eine
Empfehlung geben:
Such dir eine magische Person und lass dich von ihr über PRF beraten, sag ihr aber bitte, du möchtest UMFASSEND beraten werden. Wenn diese Person dir dann auch erzählt, wann eine PRF eben NICHT gemacht werden sollte oder welches die Kehrseite der Medaille bei einer PRF sein kann, dann hast du es in der Regel schon mal mit etwas seriöserem zu tun als bei jemandem, der nur vollmundig auf seine Erfolge verweist. Sollte die Person für die Beratung, in die sie ja Zeit investiert (vorausgesetzt, sie nimmt sich die Zeit, sich deinen Fall in allen Einzelheiten anzuhören), eine Gebühr verlangen und die ist nicht astronomisch (ich rede da von etwa 20 - 30 Euro), halte ich das auch noch für angemessen. Denn diese Beratung kann dich vor Schaden bewahren. Es ist übrigens gleich, ob du eine weibliche oder männliche Person aufsuchst. Das Können ist entscheidend.
Was die eigentliche PRF kostet, ist bestimmt ungleich höher und auch nach der Beratung immer noch OHNE Erfolgsgarantie.
Ach ja noch eins: Wer meint, er könne eine PRF machen OHNE dich jemals persönlich gesehen zu haben... Lass die Finger davon!
Lieber Gruß
manubrius
Gefällt mir