Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ...

...

17. Mai 2016 um 10:51

Hallo zusammen,

habe vor zwei wochen einen steinbockmann kennengelernt, und auch zweimal getroffen. wir sind beim letzten ma auch sexuell aktiv geworden.
seit dem verabschieden (gestern) kam kein wort mehr...bis ich ihn darauf ansprach, und als antwort bekam...dass er sich mit uns nicht so 100% sicher wäre. Er würde sich heute abend bei mir melden und bescheidgeben.

es ist jetzt keine zwei stunden her, und er hat sich gemeldet...er wünscht mir alles gute für die zukunft, und bedankte sich für alles bei mir.

da ich schon viel über sbm hier gelesen habe, frage ich mich nun, ob es das jetzt war, oder ob er jetzt will, dass ich kämpfe, oder mich einfach zappeln lassen...
wie muß ich das deuten?

ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das mir jemand antworten gibt, die mich verstehen lassen

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 16:15

...
Rein aus logischer Sicht würde ich sagen, das sich kämpfen nicht mehr lohnt. Das ist jetzt so schnell gegangen, er wollte ja nicht mal mehr warten bis abends.
Er war noch in Singlebörsen unterwegs und ist sich seiner Gefühle nicht sicher. ..
Das sagt eigentlich alles.
Tut mir leid. Wünsche ihm auch alles Gute, bombardier ihn nicht mit Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 16:25
In Antwort auf patty_11857760

...
Rein aus logischer Sicht würde ich sagen, das sich kämpfen nicht mehr lohnt. Das ist jetzt so schnell gegangen, er wollte ja nicht mal mehr warten bis abends.
Er war noch in Singlebörsen unterwegs und ist sich seiner Gefühle nicht sicher. ..
Das sagt eigentlich alles.
Tut mir leid. Wünsche ihm auch alles Gute, bombardier ihn nicht mit Fragen.

...
Dankeschön, bist ein schatz

17. Mai 2016 um 19:12
In Antwort auf joi_12848395

...
Dankeschön, bist ein schatz

Dankeschön!

Frühere Diskussionen
Mal wieder eine dringende Frage zu Krebsmann-bin völlig verzweifelt
Von: lilalene3