Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

0900 Nummer Q. Leute greifen private Kartenleger an und werten sie ab

Letzte Nachricht: 3. August 2014 um 17:29
S
sharyl_12041322
09.06.14 um 19:44

Es ist unfassbar: die 0900 Nummer Q. Leute greifen in anderen Foren private Kartenleger an

In den zahlreichen Foren im Internet sind viele Q. Leute und andere, die arbeiten zusammen gegen private Kartenleger, um sie schlecht zu machen, um sie abzuwerten.
Der Höhepunkt: auch hier geschiet das, und zwar seit Jahren.
Die privaten Kartenleger werden schlecht gemacht, abgewertet, und dann kommt an anderer Stelle ein Hinweis, wie toll doch die Hellseher auf 0900 sind.

Beispiele wie in anderen Foren und auch hier private Kartenleger die NICHT zu einer 0900 Nummer gehören psychologisch abgewertet werden sind:

- wie peinlich ist das den, machst du hier eigen werbung?
- Werbung, ich drück mal den Warnknopf
- schlecht, der die Kartenleger taugt nichts
- Finger weg von der, die hat tausend Namen

** Es finden sogar Hetzkapangen psychologischer Art statt, wo private Kartenleger beschuldigt werden **

Schlimm finde ich, das die SUchmaschienen da noch mit machen: 0900 Nummern die reich sind können sich Adwords kaufen für viel Geld, und stehen dann in den Suchmaschienen oben an erster Stelle mit Adwords-Anzeigen

Beobachtet in einem Forum, ehemalig wkw
Q. Leute waren haufenweise bei wkw
jedesmal wenn eine private Kartenleger Gruppe bei wkw war, gingen dort Q. Leute rein, verursachten Streit, schrieben Schimpfwörter, wendeten sich dann an den Support von wkw, und die private Kartenlegen Gruppe wurde geschlossen.

Gewinner und Teilnehmer an diesem Spiel: Q. Leute
es lebe die 0900 Nummer und vorne halt bekannte Q,

Psychologisches vorgehen, gegen die privaten Kartenleger.
Die 0900 Nummern wollen und brauchen keine privaten Kartenleger. Es wird mit psychologischen Methoden und Streit verursachen gegen private Kartenleger vorgegangen, auch hier in diesem Forum, seit Jahren, um private Kartenleger schlecht zu machen, oder abzuwerten, psychologisch angegangen und unter Druck gesetzt.

Und die armen Admins, wenn sie es noch nicht germekt haben, was hier wirklich los ist, wundern sich, löschen hier Beiträge, wundern sich warum schon wieder Streit in diesem Forum, und löschen und löschen - - - die psychologische Strategie private Kartenleger anzugreifen, abzuwerten, oder psychologisch fertig zu machen, ist mal wieder aufgegangen.
so wie in anderen Foren im Internet auch schon seit Jahren - lange lebe die 0900 - der Krieg gegen die privaten Kartenleger, alle kaputt machen, alle abwerten, schnell blöde Kommenatre hinschreiben - lange lebe die 0900 Nummer, alle anderen privaten Kartenleger müssen hier verschwinden ..

Mehr lesen

Anzeige
R
roshan_12379905
03.08.14 um 17:29

dazu sage ich nur eines , auch die Damen und Herren der der besagten Line , werden auf das Übelste beschimpft und beleidigt, also bitte Vorsicht , du beschimpfst Menschen auf dieser Line etwas zu tun was du unter Umständen beweisen musst,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige