Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 1. Date mit Waagemann, was tun?

1. Date mit Waagemann, was tun?

4. August 2008 um 7:36

Hallo!

Ich habe heute mein 1. Date mit einem Waagemann. Wir haben uns übers Inet kennen gelernt...

Könnt Ihr mir ein paar Tips zu dos und donts geben??

Mehr lesen

4. August 2008 um 10:52

Ein absolutes No-Go
(aber das ist wohl bei allen ersten Dates - egal, welches Sternzeichen einem gegenüber sitzt): sich zu verstellen. Sei, wie du bist und verkrampfe nicht. Es wird schon schiefgehen - und du kannst sicher sein, dass er auch aufgeregt sein wird!

LG, Styli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 11:48
In Antwort auf izile_12054494

Ein absolutes No-Go
(aber das ist wohl bei allen ersten Dates - egal, welches Sternzeichen einem gegenüber sitzt): sich zu verstellen. Sei, wie du bist und verkrampfe nicht. Es wird schon schiefgehen - und du kannst sicher sein, dass er auch aufgeregt sein wird!

LG, Styli

Danke
für Deinen Tip

Ich sein wird mir nicht schwer fallen, ich hoffe nur ich krieg auch ein Wort raus.
Beim schreiben fällt mir das ja alles ziemlich leicht (wir haben bisher nur gechattet), aber im richtigen Leben bin ich doch ganz schön schüchtern.

Aber wenn er aufgeregt ist, dann bin ich da ja wenigstens nicht alleine.

4. August 2008 um 11:48
In Antwort auf izile_12054494

Ein absolutes No-Go

LG, Styli

Sei wie...
...du bist. Und wenn du gerne Komplimente verteilst, verteile sie. Darauf stehen wir Waagen. Erwarte aber nicht, das sie sofort zurück kommen, zumindest würde uns weiblichen Waagen das sehr schwer fallen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was genau sagt der Aszendent?
Von: haven_12646100
neu
27. Juli 2008 um 20:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper