Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 1 Dekade (Mann) vs. 3. Dekade (Frau)

1 Dekade (Mann) vs. 3. Dekade (Frau)

1. Januar 2009 um 21:01

Hallo, ich habe mal eine Frage an die, die sich vielleicht gut mit dem Sternzeichen Krebs auskennen. Ich bin ja selbst auch ein Krebs, habe am 17.07. Geburtstag, also letzte Dekade, jetzt habe ich einen KrebsMann aus der 1. Dekande kennengelernt, er hat gleich am 23.06. Geburtstag. Welche unterschiede macht denn dieser Unterschied aus. Ich meine, ich merke schon, dass wir uns recht ähnlich sind, aber da ich gerade ein Problem mit ihm habe - er ist vergeben mit einer ziemlich kranken Person, die ist so eifersüchtig, dass sie ihn sogar bei der Arbeit beobachtet, also wir sind Kollegen -. Ich suche gerade nach allem, was ich finden kann.
Also, wer mir da bissel was erklären kann nur zu!!!
Danke
Piensje

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 18:26

Hey!
Also, so viel ich weiß, wird heute das ganze gar nicht mehr so gerne in Dekaden eingeteilt, da es viel zu ungenau ist. Was eigentlich viel wichtiger ist, ist der Aszendent und in welchem Zeichen der Mond steht.
Also, wenn du dies sowohl bei ihm als auch bei dir rausfinden könntest, wäre das schon viel hilfreicher.
Grüslis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen