Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 100 jährige-Kalender.de

100 jährige-Kalender.de

2. März 2010 um 19:11

2010
Januar
1. - 3. kalt
4. es taut
5. - 14. es wird gleich wieder kalt
15. - 18. kalt und oft Glatteis !!
19. Schnee
20. - 27. wechselhaftes Wetter
28. - 31. wechsel zwischenRegen und Schneefall

Februar
1. - 8. trübe und regnerisch
9. - 11. schönes leibliches Wetter
12. - 14. es gibt Schnee
15. - 26. es ist sehr kalt
27. - 30. es gibt Regen

März
1. - 7. Schnee
8. - 9. Frost
10. Regen, Hagel und Schnee
11. - 17. es friert
18. - 20. Regenwetter
21. - 23. Regen und Schnee
24. - 27. es ist schön
28. - 31. trübe, regnerisch

April - ein wunderlicher Monat dieses Jahr!
1. - 4. sehr schönes Wetter
5. Hagel, Regen und es fäng an zu frieren
6. - 30. es friert, sehr veränderlich und unstet mit täglich wechselndem Wetter

Mai
1. Frost
2. - 21. sehr schön und warm, hin und wieder gibt es Gewitter
22. - 28. Trübe und regnerisch, Hagelschläge und kühleres Wetter
29. - 31. Reif und Frost, die Pflanzen können noch erfrieren!

Juni
1. Rauhe Luft
2. - 7. oft Reif
8. - 10. schön und warm
11. - 12. Wind und Regen kommen auf
13. Reif und Frost
14. - 16. Wind und Regen
17. - 18. Reif und Frost
19. - 30. Warm bis zu heiß. Zum Monatsende aber wechselhaft

Juli
1. - 8. kühles wechselhaftes Wetter
9. - 10. Frühreif
11. - 31. Es beginnt das heißte Wetter, große Trockenheit, und die Nächte sind kühl

August
1. - 3. Warmes Wetter
4. - 9. Wechselhaft und unlustig
10. - 29. schönes warmes Wetter
30. - 31. Ungestümes Wetter

September
1. - 8. Ungestümes, unlustiges und regnerisches Wetter
9. - 14. schön
15. - 17. Regentage
18. - 19. schön
20. - 27. Wieder Regen
28. Frühreif
29. - 30. warm

Oktober
1. - 7. herrlich schönes Wetter
8. - 12. es trüb sich ein
13. - 15. schöne lustige Tage
16. - 17. Reif und Frost
18. nachmittags schön warm
19. - 21. Reif und Frost
24. - 26. nachmittags schön warm
27. - 31 trübe und nebelig

November
1. - 5. schön warm, lustiges Wetter
6. regnerisch
7. - 9. schön warm, lustiges Wetter
10. - 16. es schneit
17. - 19. schöne Tage
20. - 30. unlustiges Wetter

Dezember
1. - 9. Unlustiges Wetter, trübe und nebelig mit Schnee
10. - 12. trocken
13. - 26. rauhes frostiges Wetter
27. es regnet
28. - 29. rauhes frostiges Wetter
30. - 31. wieder schönes Wetter

lg marikka

Mehr lesen

2. März 2010 um 19:49

Hey justi
ich fand den kalender ganz übersichtlich

zumal ganz nach meinem geschmack
mit lustigen und unlustigen wetter

lg marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:04

Bist du hellsichtig?
todesfall in der familie!

lg marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:13

Ja die ging auch so
hier hat jemand sein gebiss verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:29

Er hatte es gesucht
wir hatten es noch gar nicht gesehen,
lag unterm tisch

den typen hatten wir nicht eingeladen
und nach seinem gebiss
hätten wir bestimmt nicht gesucht

finderlohn
schmerzensgeld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:34


ich krieg mich nicht mehr ein.....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:36

Aber für welche Region gilt das?
am 4.1. war es bei uns arschkalt, da hat nichts getaut.
Mitte Juni Frost, das gefällt mir gar nicht und im Juli Frühreif, ich wandere besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:39

Wer weis
vielleicht hat vor hundert jahren
eine kartenlegerin
das wetter für 100 jahre vorraus gesagt

nur das
werden wir wohl nicht mehr erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:44

Vorhersehbare Ereignisse
richtig
hätte nicht mehr viel gefehlt, dann hätten wir ihn eh rausgeschmissen

widerlicher typ,
dass hat man davon wenn man freundlich ist
und dann das noch
KOMMT NICHT WIEDER VOR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:48

Lotterie-wetter
nur hier
hast du die möglichkeit das beste rauszusuchen

die schlauen bauernsprüche sind zutreffender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:56
In Antwort auf dania_12947538

Aber für welche Region gilt das?
am 4.1. war es bei uns arschkalt, da hat nichts getaut.
Mitte Juni Frost, das gefällt mir gar nicht und im Juli Frühreif, ich wandere besser aus

Sonne268
hab ☼ im ♥

das ist die beste region

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 13:37

März 1. - 7. Schnee
06.03.
hat der kalender recht gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 14:13

*pöhh*
iss mir doch schnurzzzzz.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 16:31

Astro, ich denke du musst umschulen...
wenn es so weiter geht..

ich gehe jetzt kaffee kochen,
da kann man nix verkehrt machen
willste auch einen?
(kaffeeklatsch in forum)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 8:34
In Antwort auf 2802marikka

Sonne268
hab ☼ im ♥

das ist die beste region

Marikkaaaaaaaa
die hab ich doch........und trotzdem wird es von außen nicht wärmer. ich weiß noch, als meine tochter ganz klein war, hat sie einmal im schnee ostereier gesucht. ich will das so aber nicht mehr
schaut man sich die wettervorhersage für die nächsten tage an, kann einem schlecht werden.
ich habe eine schnee- und kältephobie HILFE !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 10:06
In Antwort auf dania_12947538

Marikkaaaaaaaa
die hab ich doch........und trotzdem wird es von außen nicht wärmer. ich weiß noch, als meine tochter ganz klein war, hat sie einmal im schnee ostereier gesucht. ich will das so aber nicht mehr
schaut man sich die wettervorhersage für die nächsten tage an, kann einem schlecht werden.
ich habe eine schnee- und kältephobie HILFE !!!!!!!!!!!!

Ok sonnnnnneeeeeee
ich darf es dir nicht sagen
ABER
hier scheint die SOOOONNNNEEEEE.....
und das schon den dritten tag

naja, bis auf freitag-nachmittag
da hat frau holle völlig am rad gedreht

mache dir keine sorgen
ALLES WIRD GUT
wenn nicht wird es halt anders

lg marikka*indeckunggeh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 10:34
In Antwort auf 2802marikka

Ok sonnnnnneeeeeee
ich darf es dir nicht sagen
ABER
hier scheint die SOOOONNNNEEEEE.....
und das schon den dritten tag

naja, bis auf freitag-nachmittag
da hat frau holle völlig am rad gedreht

mache dir keine sorgen
ALLES WIRD GUT
wenn nicht wird es halt anders

lg marikka*indeckunggeh*

Na tolle wurst...............
ja, geh ruhig besser in deckung, das ist nicht sehr nett von dir
aber du wirst schon sehen, eines tages ist es umgekehrt hihi und dann bin ich diejenige, die diesen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 10:42
In Antwort auf dania_12947538

Na tolle wurst...............
ja, geh ruhig besser in deckung, das ist nicht sehr nett von dir
aber du wirst schon sehen, eines tages ist es umgekehrt hihi und dann bin ich diejenige, die diesen macht

hihi
dafür war es die letzten tage
in richtung bayern so warm
das die sich draussen gesonnt haben

und ich MUSSTE mir das alles voller neid
im fernsehen anschauen

also sei nicht so pöhse

der weg richtung sonne ist doch schon eingeschlagen
alles eine frage der zeit

lg marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper