Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 100% Trefferquote wie ist das möglich?

100% Trefferquote wie ist das möglich?

20. April 2007 um 11:30 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 18:47

Hallo,

möchte gerne wissen wie das möglich ist das ein KL / HS so zu 100 % richtig mit Zeitangaben,Personen beschreibung etc. liegen? Wo lernen die das?Und diese dazu noch indetisch mit den Aussagen lagen und andere nicht? Ich möchte das auch gerne mal verstehn, denn es sind ja nur so Bildchen und das doch immer die gleichen.
Ich habe einige KL / HS egal welcher Plattform getestet und es sind nur 3 die ohne Vorab Infos arbeiten und wo die Prognosen über das Jahr gesehen zu 100% eingetroffen sind.
Alson meine für mich Profi's sind: Maren_Gierz,Pia_Sanders und Tobias_Brachinger.

lg. maha143

Mehr lesen

20. April 2007 um 11:35

Du ich denke mal das ist verschieden
denn es ist oft abhängig wie Leitung vom Kl zum Kunden ist.
Bei dem einen fluppt die Verbindung bei dem anderen liegt der Berater voll daneben.
Aber was die TrefferQuote betrifft das hat mit viel Intuition,Wissen,Erfahrung zu tun.Eine Karte kann so viel aussagen das ist unglaublich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 11:42

Kein KL hat eine 100% Trefferquote
Dann lagen die bei dir richtig, aber bei andern wiederum falsch. 100% ist Quatsch, wo hast du das her? Das gibt es nirgends. Die P. Sanders lag bei mir total daneben. Also können es schon gar nicht 100% sein.
Und wenn es der Draht zum Kunden sein soll, der die Hellsicht öffnet, dann können es erst recht nicht 100% sein, weil ja kein KL zu jedem Kunden einen Draht hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 11:45
In Antwort auf janna_11965437

Kein KL hat eine 100% Trefferquote
Dann lagen die bei dir richtig, aber bei andern wiederum falsch. 100% ist Quatsch, wo hast du das her? Das gibt es nirgends. Die P. Sanders lag bei mir total daneben. Also können es schon gar nicht 100% sein.
Und wenn es der Draht zum Kunden sein soll, der die Hellsicht öffnet, dann können es erst recht nicht 100% sein, weil ja kein KL zu jedem Kunden einen Draht hat.

Genau
und bei mir lag Maren G. total daneben.

Du hast echt Glück gehabt !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:11
In Antwort auf janna_11965437

Kein KL hat eine 100% Trefferquote
Dann lagen die bei dir richtig, aber bei andern wiederum falsch. 100% ist Quatsch, wo hast du das her? Das gibt es nirgends. Die P. Sanders lag bei mir total daneben. Also können es schon gar nicht 100% sein.
Und wenn es der Draht zum Kunden sein soll, der die Hellsicht öffnet, dann können es erst recht nicht 100% sein, weil ja kein KL zu jedem Kunden einen Draht hat.

Danke
Hallo,

ichberichte nur das was auch eingetroffen ist. Und da muss ich sagen 100% Haar genau. Andere wiederum nur leeres Gewäsch, nach dem müsste ich schon Prinzesschen auf der Erbse sein. Meine Favorieten lagen realistisch gut nach vollziehbar in Ihrer Interpretation der jeweiligen Karten zum Vergangenen, Gegenwart und auch die Zukunft ist so eingetroffen. Auch Dinge die man nicht selber beeinflussen kann traten ein. Wirklich erstaunlich, das bei Dir nicht's eingetroffen ist? Wie ist den das möglich, bei einem geht es und beim anderen wieder nicht.

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:15
In Antwort auf sansa_12649084

Du ich denke mal das ist verschieden
denn es ist oft abhängig wie Leitung vom Kl zum Kunden ist.
Bei dem einen fluppt die Verbindung bei dem anderen liegt der Berater voll daneben.
Aber was die TrefferQuote betrifft das hat mit viel Intuition,Wissen,Erfahrung zu tun.Eine Karte kann so viel aussagen das ist unglaublich...

Leitung zu Kunden?
Hallo,

nur was für Leitung meinst Du bitte? Wer sagt den denen Menschen, den sie sind es ja, das das für uns dann zu diesem Zeitpunkt eintrifft? Sympatie hin oder her.

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:22

Meiner Meinung nach ist eine 100%ige Trefferquote im Reich der Märchen anzusiedeln.
Welcher Mensch ist so gut die Zukunft 100%ig verhersagen zu können? Das einzige was jeder von uns kann ist zu sagen, du wirst irgendwann mal sterben (99,9999%).
Eine Prognose ist niemals 100% richtig, sonst wäre es schon mal keine Prognose.

Anja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:25
In Antwort auf hexenfrau2

Meiner Meinung nach ist eine 100%ige Trefferquote im Reich der Märchen anzusiedeln.
Welcher Mensch ist so gut die Zukunft 100%ig verhersagen zu können? Das einzige was jeder von uns kann ist zu sagen, du wirst irgendwann mal sterben (99,9999%).
Eine Prognose ist niemals 100% richtig, sonst wäre es schon mal keine Prognose.

Anja

Anja, ich muss
dich leider korrigieren: Wir sterben zu 100%. Bin ich mir sicher...



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:35
In Antwort auf hexenfrau2

Meiner Meinung nach ist eine 100%ige Trefferquote im Reich der Märchen anzusiedeln.
Welcher Mensch ist so gut die Zukunft 100%ig verhersagen zu können? Das einzige was jeder von uns kann ist zu sagen, du wirst irgendwann mal sterben (99,9999%).
Eine Prognose ist niemals 100% richtig, sonst wäre es schon mal keine Prognose.

Anja

Okay!
Hallo ,

denke ist Auslegungs Sache mit den 100%. Nur , es ist Tatsächlich 100% alles, aber wirklich alles eingetroffen.
Mir gibt es schon zum nachdenken, wenn ein KL / HS
die Verg.,Gegenw. lesen können, obwohl man Fremd ist und sie haben da absolut richtig gelegen und wie gesagt keine Infos hatten sie. Und das schöne daran auch die Zukunft lag zu 100% richtig. Die Zeitangabe mache ich nicht von der Trefferquote 100% abhängig, sondern die Prophetie daraus ist mir sehr verwunderlich wie sie das machen. Sind es ja nur 32 oder 36 Karten die sie dazu nur haben. Sicher die Zeit ging nie zu 100% auf, hier und da absolute Treffsicherheit. Mit der Einstellung geh ich auch nicht zum KL /HS sondern setze dieses über die 365 Tage in Erfüllung gehend voraus.

Mir geht es hier ganz gesondert betrachtet, wie sie das machen. Es gibt jede Menge Bücher, aber wenn ich die Karten anseh versteh ich da nur null und auch mit dem Büchlein kommt man nicht zu Schuss, was die da rüber lassen und das doch in einer kurzen Zeit Dynamik von 30 Min. und die zeit gesehen auf unser ganzes Leben, alle Achtung!

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:44

Das gibt es
nur bei Gott .

Sollte ein Mensch das für sich in Anspruch nehmen, sagt es eine Menge über ihn aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 12:46

Auch bei
mir stimmten die Voraussagen bisher. Keine Ahnung, wie das geht. Schreib doch deinen Beratern einfach mal ne mail und frage sie direkt. Dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort.

Ich kann es mir nur mit dem Wort "Loslassen" erklären. Die Voraussagen hinnehmen und nicht mehr darüber nachdenken. Ich schreibe mir die Dinge auf und musste beim Lesen meiner Notizen feststellen, dass alles bisher eingetroffen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 18:16

Liebe maha
als ich grade den namen T.B. las, hatte ich zuerst wieder ein stückchen hoffnung. aber ich glaub nicht mehr dran, dass bei mir was gutes eintrifft. weiss noch genau, wie er sagte, mein HM kommt zu 200 %! das hab ich mir damals alles aufgeschrieben. und meine tochter, die schwanger ist, das wird ein buberl. auch falsch, es ist ein mädchen. freu mich echt für jeden, wo was eintrifft, natürlich nur gutes. das mit m. tochter ist egal, da wird junge oder mädchen geliebt, ist ja klar. ich habe auch ihn danach überhaupt nicht gefragt. liebe grüsse, engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 18:40
In Antwort auf engel5055

Liebe maha
als ich grade den namen T.B. las, hatte ich zuerst wieder ein stückchen hoffnung. aber ich glaub nicht mehr dran, dass bei mir was gutes eintrifft. weiss noch genau, wie er sagte, mein HM kommt zu 200 %! das hab ich mir damals alles aufgeschrieben. und meine tochter, die schwanger ist, das wird ein buberl. auch falsch, es ist ein mädchen. freu mich echt für jeden, wo was eintrifft, natürlich nur gutes. das mit m. tochter ist egal, da wird junge oder mädchen geliebt, ist ja klar. ich habe auch ihn danach überhaupt nicht gefragt. liebe grüsse, engel

HM und 200%
Lieber Engel,

das mit dem HM zu 200% von T.B. usw. kann ich nicht ganz nach vollziehen. Ich kenne ihn, er ist
recht selbstüberzeugt von seinen Prophetzeihungen. Und mir hat er sowas wie eigene Entscheidung treffen gesagt und sich selbst nicht zu verlieren in der Liebe zu meinen HM und eine Grenze sollte ich ziehn um nicht ewig auf die Situation zu warten. Muss sagen, das hab ich gemacht und siehe da eine absolute Veränderung trat ein. Aber Pia_Sanders ist in der Liebe unschlagbar. In der Liebe sind einfach Männer ziemlich Banane entscheidungen zufällen, vielleicht trifft das auch auf männl. KL auch zu. Aber wie gesagt so wie der legt und spricht, ist recht imponierend und das schöne daran es trifft ein. Mir hat er nie was zu 200% versprochen, deshalb kann ich das nicht verstehn. Aber vielleicht sind Beratungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 18:50
In Antwort auf an0N_1209528499z

HM und 200%
Lieber Engel,

das mit dem HM zu 200% von T.B. usw. kann ich nicht ganz nach vollziehen. Ich kenne ihn, er ist
recht selbstüberzeugt von seinen Prophetzeihungen. Und mir hat er sowas wie eigene Entscheidung treffen gesagt und sich selbst nicht zu verlieren in der Liebe zu meinen HM und eine Grenze sollte ich ziehn um nicht ewig auf die Situation zu warten. Muss sagen, das hab ich gemacht und siehe da eine absolute Veränderung trat ein. Aber Pia_Sanders ist in der Liebe unschlagbar. In der Liebe sind einfach Männer ziemlich Banane entscheidungen zufällen, vielleicht trifft das auch auf männl. KL auch zu. Aber wie gesagt so wie der legt und spricht, ist recht imponierend und das schöne daran es trifft ein. Mir hat er nie was zu 200% versprochen, deshalb kann ich das nicht verstehn. Aber vielleicht sind Beratungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

lg. maha143

Liebe maha,
ja, das hat mir auch noch niemand gesagt mit den prozenten. brauchte es auch nicht nazulesen, das hatte sich in mein gehirn eingebrannt. ich hab den hm losgelassen, habe ich ja schon öfters, aber diesmal schaff ich es. das weiss ich. wenn man drei jahre nichts hört von ihm, ne, ich lass ihn total los innerlich. hoffe, ich schaff es auch zu 200 %, T.B. fand ich auch sehr sympathisch und auch wie schnell er legte, ohne einen auszufragen. das mit männer u. banane, ja so ist es, da hast du recht. LG engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 18:54
In Antwort auf engel5055

Liebe maha,
ja, das hat mir auch noch niemand gesagt mit den prozenten. brauchte es auch nicht nazulesen, das hatte sich in mein gehirn eingebrannt. ich hab den hm losgelassen, habe ich ja schon öfters, aber diesmal schaff ich es. das weiss ich. wenn man drei jahre nichts hört von ihm, ne, ich lass ihn total los innerlich. hoffe, ich schaff es auch zu 200 %, T.B. fand ich auch sehr sympathisch und auch wie schnell er legte, ohne einen auszufragen. das mit männer u. banane, ja so ist es, da hast du recht. LG engel

Glück zieht Glück an
Hallo,

ich glaube dast Du hier das beste machst. Ja vielleicht ist ja genau darin Dein Glück wieder glücklich zu werden. Meistens war es sein Tennor bei mir jedenfalls. Du wirst sicher von denen da droben mit einen liebevollen Mann gesegnet, den Glück zieht bekanntlich Glück an. Ich wünsch es Dir.

lg.maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 20:34
In Antwort auf an0N_1209528499z

Leitung zu Kunden?
Hallo,

nur was für Leitung meinst Du bitte? Wer sagt den denen Menschen, den sie sind es ja, das das für uns dann zu diesem Zeitpunkt eintrifft? Sympatie hin oder her.

lg. maha143

Sorry
aber so richtig verstanden habe ich das jetzt nicht.Aber Sympathie meinte ich jetzt eigentlich weniger nur nicht alle KL finden den Zugang zum anderen.Das ist abhängig wie offen man für den anderen ist .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 8:48
In Antwort auf sansa_12649084

Sorry
aber so richtig verstanden habe ich das jetzt nicht.Aber Sympathie meinte ich jetzt eigentlich weniger nur nicht alle KL finden den Zugang zum anderen.Das ist abhängig wie offen man für den anderen ist .

Okay
Hallo,

jetzt versteh ich auch wie Du das meinst. Aber hier geht es mir eher, wo zum Geier die das raus lesen können. Gut die Menschliche Chemie muss schon stimmen, aber macht das die Prophetie aus?!

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 9:56

100 % geht nicht, absolut unrealistisch
ich, als beraterin mit jahrelanger erfahrung kann dir sagen, das es das nicht gibt kann nicht sein, meine trefferquote liegt bei 97, oder 98 % warum? kann ich dir sagen...manche dinge, die extrem ins schicksal eingreifen würde, wenn man sie wüsste, kann man nicht sehen....und das liegt ungefähr bei einem bis anderthalb prozent und dann liegt es unter anderm auch an den kunden....wenn ich dir sage, geh lotto spielen, dann geht es dir finanziell gut, du denkst aber, warum lotto spielen? in den karten liegt doch, ich werde meine sorgen los....tja, was soll ich dann machen? schon ist meine prozentzahl im eimer, dann liege ich, in euren augen, daneben...schnell wird dann vergessen, das ioch was von lottospielen gesgat habe..dann noch das alte theme, was man festhält, kann nicht fliessen....ich habe aber auch schon elebt, das mir kundinnen, von der grossen liebe erzählt habe, die mir, vielleicht wegen der finanzen, keine zeit gelassen haben um das bild genau auszuwerten (dunkelhaarige männer gibt es ja ein paar) der herzensmann kam auch, und meine aussagen sind genauso eingetroffen, aber eben nicht mit markus sondern mit michael oder peter oder paul....beratungen sind nur so gut, und so effektiv, wie der kunde beriet ist, den beratenden zu unterstützen, da gehört sich öffnen zu, ego beiseite schieben ( es muss genau der mann sein, und weil es gerade dieser mann sein muss, muss er ja auch der herzensmann sein, ego hat aber nichts mit herz zu tun ) und auch immer die wahrheit sagen, beide, kunde wie auch berater..dann klappt es auch mit der treffsicherheit...erfahrung des oder der berater(in) vorausgesetzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 11:28
In Antwort auf lissa_12438634

100 % geht nicht, absolut unrealistisch
ich, als beraterin mit jahrelanger erfahrung kann dir sagen, das es das nicht gibt kann nicht sein, meine trefferquote liegt bei 97, oder 98 % warum? kann ich dir sagen...manche dinge, die extrem ins schicksal eingreifen würde, wenn man sie wüsste, kann man nicht sehen....und das liegt ungefähr bei einem bis anderthalb prozent und dann liegt es unter anderm auch an den kunden....wenn ich dir sage, geh lotto spielen, dann geht es dir finanziell gut, du denkst aber, warum lotto spielen? in den karten liegt doch, ich werde meine sorgen los....tja, was soll ich dann machen? schon ist meine prozentzahl im eimer, dann liege ich, in euren augen, daneben...schnell wird dann vergessen, das ioch was von lottospielen gesgat habe..dann noch das alte theme, was man festhält, kann nicht fliessen....ich habe aber auch schon elebt, das mir kundinnen, von der grossen liebe erzählt habe, die mir, vielleicht wegen der finanzen, keine zeit gelassen haben um das bild genau auszuwerten (dunkelhaarige männer gibt es ja ein paar) der herzensmann kam auch, und meine aussagen sind genauso eingetroffen, aber eben nicht mit markus sondern mit michael oder peter oder paul....beratungen sind nur so gut, und so effektiv, wie der kunde beriet ist, den beratenden zu unterstützen, da gehört sich öffnen zu, ego beiseite schieben ( es muss genau der mann sein, und weil es gerade dieser mann sein muss, muss er ja auch der herzensmann sein, ego hat aber nichts mit herz zu tun ) und auch immer die wahrheit sagen, beide, kunde wie auch berater..dann klappt es auch mit der treffsicherheit...erfahrung des oder der berater(in) vorausgesetzt

Morgen spirituell
habe da spontan eine Frage beim durchlesen deines Postings "wie meinst du das mit dem Ego beiseite schieben und Herz hat nichts mit Ego zu tun"?? Welches Ego konkret?

LG
Sydney

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 11:52
In Antwort auf lissa_12438634

100 % geht nicht, absolut unrealistisch
ich, als beraterin mit jahrelanger erfahrung kann dir sagen, das es das nicht gibt kann nicht sein, meine trefferquote liegt bei 97, oder 98 % warum? kann ich dir sagen...manche dinge, die extrem ins schicksal eingreifen würde, wenn man sie wüsste, kann man nicht sehen....und das liegt ungefähr bei einem bis anderthalb prozent und dann liegt es unter anderm auch an den kunden....wenn ich dir sage, geh lotto spielen, dann geht es dir finanziell gut, du denkst aber, warum lotto spielen? in den karten liegt doch, ich werde meine sorgen los....tja, was soll ich dann machen? schon ist meine prozentzahl im eimer, dann liege ich, in euren augen, daneben...schnell wird dann vergessen, das ioch was von lottospielen gesgat habe..dann noch das alte theme, was man festhält, kann nicht fliessen....ich habe aber auch schon elebt, das mir kundinnen, von der grossen liebe erzählt habe, die mir, vielleicht wegen der finanzen, keine zeit gelassen haben um das bild genau auszuwerten (dunkelhaarige männer gibt es ja ein paar) der herzensmann kam auch, und meine aussagen sind genauso eingetroffen, aber eben nicht mit markus sondern mit michael oder peter oder paul....beratungen sind nur so gut, und so effektiv, wie der kunde beriet ist, den beratenden zu unterstützen, da gehört sich öffnen zu, ego beiseite schieben ( es muss genau der mann sein, und weil es gerade dieser mann sein muss, muss er ja auch der herzensmann sein, ego hat aber nichts mit herz zu tun ) und auch immer die wahrheit sagen, beide, kunde wie auch berater..dann klappt es auch mit der treffsicherheit...erfahrung des oder der berater(in) vorausgesetzt

Mh??
Hallo,

es erklärt aber in keiner Weise, wo die das lesen und die Prophetie hernehmen. Zu 100% das was die gesagt haben ist eingetroffen, wie geht das. Offenheit und Ehrlichkeit in allen ehren, erklärt aber nicht woher die das nehmen.

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 11:57
In Antwort auf an0N_1209528499z

Mh??
Hallo,

es erklärt aber in keiner Weise, wo die das lesen und die Prophetie hernehmen. Zu 100% das was die gesagt haben ist eingetroffen, wie geht das. Offenheit und Ehrlichkeit in allen ehren, erklärt aber nicht woher die das nehmen.

lg. maha143

...
Meiner Meinung nach, können gewisse Personen es nicht ausstehen, wenn das zu 100 % eingetroffen ist was die drei prophetzeit haben.
Hier geht es mir jedoch nicht Menschen zu bewerten sondern ich berichte hier von Fakten. mir geht es nur um die Prphetie wie die das hin kriegen so in Deteil zu legen und zu Vorherzusagen und wie man sich das überhaupt aneignen kann.

lg. maha143

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 12:16
In Antwort auf fidan_11851405

Morgen spirituell
habe da spontan eine Frage beim durchlesen deines Postings "wie meinst du das mit dem Ego beiseite schieben und Herz hat nichts mit Ego zu tun"?? Welches Ego konkret?

LG
Sydney

Hi sydney
manche menschen halten einfach am "falschen glück" fest, sei es , weil der mann sie abgewiesen hat und sie dehalb unbedingt diesen mann haben müssen, einfach weil das ego sich da einmischt, und verwechseln das dann mit liebe, ich sehe aber im bild nur den herzkönig und wenn ich für eine beratung nur 3 min zeit habe, weil der oder die kundin nicht bereit ist, mir mehr zeit zu geben, weil es kostet, dann muss der berater schnell reagieren und deutet den herzkönig eben auch als herzkönig, meine karten haben nur einen herzkönig...und sehen auch nur den geliebten mann als herzkönig nicht den pikkönig, den manche, aus welchen gründen auch immer, gerade als herzkönig sehen...das ist nicht bei jedem so, aber auch diese fälle gibt es, zum beispiel bei frauen, die ein vaterthema haben, und der mann sie an den vater erinnert, und das unterbewusstsein auf der suche nach der liebe des vaters ist, die sie dann bei eben diesem mann zu finden hoffen, das hat aber nichts mit herz zu tun...meine karten sehen nur den "wahren herzensmann" und der wird dann, in der kürze der zeit, auch mal falsch gedeutet, sollte nicht pasierern, passiert aber..aber dazu muss auch ein guter berater stehen können, denn "schuld" ist in dem fall nicht der berater, der eben auch nur nach den möglichkeiten arbeiten kann, die ihm die kürze der zeit gibt) auch nicht die des kunden, sondern einfach nur ein unglückliches zusammenkommen mehrer umstände...eine gute beratung nimmt eben zeit in anspruch und kann nicht in wenigen minuten " erledigt" werden. denn man braucht alleine schon ein wenig zeit um sich energetisch mit dem kunden zu verbinden...und dann muss man eben noch die veisionen plus bild in einklang bringen...das ist nicht "wie ein paar sätze aus der zeitung vorlesen" es kostet eben zeit und konzentration- und die muss erst mal aufgebaut werden....ich hoffe, es fühlt sich niemand hier angegriffen, das ego ist etwas, das JEDEN menschen lenkt, jeder will für sich nur das beste, ganz klar, aber manchmal ist das, was man für sich als das beste sieht, eben nicht das beste....hält man aber eben an dem "falsch glück" fest, dann sieht man das " wirkliche glück "nicht mal, wenn es an die türe klopft...und das geht jedem so, berater, wie auch kunde...dem berater vielleicht nicht ganz so oft, weil der, so sollte es jedenfalls sein, sein bewusstsein trainiert hat und eben dadurch zu seinen "fähigkeiten" gelangt ist...manche menschen, wollen den berater aber auch nur testen, dann ist er so blockiert, dass der berater keine energie aufgebauen kann, und dann sieht der beste berater nichts...wie willst du auch sehen, was hinter einer meterdicken mauer aus stahl ist? oder es wurden vorher 1, 2, 3 ganz viele berater angerufen, diese aussagen der anderen sind dann bereits getroffen worden, muss ich also nicht mehr im bild haben...es ist nicht leicht, berater zu sein....dehalb habe ich mich hier angemeldet damit ihr mal einsicht in meine tätigkeit bekommen könnt...damit das myterium berater endlich mal aufgeklärt wird, bevor es endgültig "verteufelt" wird...keine sorge, ich bin kritikfähig, arbeite schon lange, auch erfolgreich als beraterin und kann auch die kunden verstehen, die enttäuscht worden sind, aber ich bin ich und habe probleme damit, wenn alle berater gleich schlecht gemacht werden, das ist nicht fair...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 12:22
In Antwort auf an0N_1209528499z

Mh??
Hallo,

es erklärt aber in keiner Weise, wo die das lesen und die Prophetie hernehmen. Zu 100% das was die gesagt haben ist eingetroffen, wie geht das. Offenheit und Ehrlichkeit in allen ehren, erklärt aber nicht woher die das nehmen.

lg. maha143

@ maha
hellsicht IST NICHT ZU ERLÄREN: kannst du liebe und hass erklären? geht nicht, trotzdem ist es da...ich kann dir nicht erklären, woher ich manche dinge weiss, die mir auch meine karten nicht so offenkundig darlegen, bei mir ist es vision plus karten, aber ich bin auch keine kartenlegerin als solches, sondern nutze sie nur als "tür" wie ander eben ihre kugel (karten passen aber besser in meine handtasche )und wie andere arbeiten kann ich dir noch viel weniger erklären, weil jeder seine fähigkeiten anders erlebt, sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 12:29
In Antwort auf an0N_1209528499z

...
Meiner Meinung nach, können gewisse Personen es nicht ausstehen, wenn das zu 100 % eingetroffen ist was die drei prophetzeit haben.
Hier geht es mir jedoch nicht Menschen zu bewerten sondern ich berichte hier von Fakten. mir geht es nur um die Prphetie wie die das hin kriegen so in Deteil zu legen und zu Vorherzusagen und wie man sich das überhaupt aneignen kann.

lg. maha143

@ maha
nichts ist so hart und erschreckend und nichts macht soviel angst, wie die wahrheit....deshalb werden auch mio in hollywood und jetzt auch bollywood ( in einem land, indem menschen ihre nieren verkaufen müssen) gesteckt, wo man mit dem geld doch eher den hunger und den durst armer menschen stillen könnte....ich sagte doch ego hat nichts mit herz zu tun...ego bringt gefühle wie hass, neid, eifersucht und missgunst hervor...also nichts, was mit dem herz zu tun hat...wir sind so, wir wollen lieber die schönen dinge sehen, auch wenn das nichts mit realität zu tun hat....und es ist immer leichter, die schuld bei anderen zu suchen, anstatt sich selbst gegenüber ehrlich eigene fehler einzugestehen, bist du mal so weit, dann hast du dein ego gut im griff

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 12:34
In Antwort auf an0N_1209528499z

Glück zieht Glück an
Hallo,

ich glaube dast Du hier das beste machst. Ja vielleicht ist ja genau darin Dein Glück wieder glücklich zu werden. Meistens war es sein Tennor bei mir jedenfalls. Du wirst sicher von denen da droben mit einen liebevollen Mann gesegnet, den Glück zieht bekanntlich Glück an. Ich wünsch es Dir.

lg.maha143

Danke,
lb. maha, für deine worte, die ich grade gelesen habe. langsam wäre es mal an der zeit, wieder ein bischen glück zu haben. wünsch dir auch alles liebe. LG engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 12:46
In Antwort auf lissa_12438634

Hi sydney
manche menschen halten einfach am "falschen glück" fest, sei es , weil der mann sie abgewiesen hat und sie dehalb unbedingt diesen mann haben müssen, einfach weil das ego sich da einmischt, und verwechseln das dann mit liebe, ich sehe aber im bild nur den herzkönig und wenn ich für eine beratung nur 3 min zeit habe, weil der oder die kundin nicht bereit ist, mir mehr zeit zu geben, weil es kostet, dann muss der berater schnell reagieren und deutet den herzkönig eben auch als herzkönig, meine karten haben nur einen herzkönig...und sehen auch nur den geliebten mann als herzkönig nicht den pikkönig, den manche, aus welchen gründen auch immer, gerade als herzkönig sehen...das ist nicht bei jedem so, aber auch diese fälle gibt es, zum beispiel bei frauen, die ein vaterthema haben, und der mann sie an den vater erinnert, und das unterbewusstsein auf der suche nach der liebe des vaters ist, die sie dann bei eben diesem mann zu finden hoffen, das hat aber nichts mit herz zu tun...meine karten sehen nur den "wahren herzensmann" und der wird dann, in der kürze der zeit, auch mal falsch gedeutet, sollte nicht pasierern, passiert aber..aber dazu muss auch ein guter berater stehen können, denn "schuld" ist in dem fall nicht der berater, der eben auch nur nach den möglichkeiten arbeiten kann, die ihm die kürze der zeit gibt) auch nicht die des kunden, sondern einfach nur ein unglückliches zusammenkommen mehrer umstände...eine gute beratung nimmt eben zeit in anspruch und kann nicht in wenigen minuten " erledigt" werden. denn man braucht alleine schon ein wenig zeit um sich energetisch mit dem kunden zu verbinden...und dann muss man eben noch die veisionen plus bild in einklang bringen...das ist nicht "wie ein paar sätze aus der zeitung vorlesen" es kostet eben zeit und konzentration- und die muss erst mal aufgebaut werden....ich hoffe, es fühlt sich niemand hier angegriffen, das ego ist etwas, das JEDEN menschen lenkt, jeder will für sich nur das beste, ganz klar, aber manchmal ist das, was man für sich als das beste sieht, eben nicht das beste....hält man aber eben an dem "falsch glück" fest, dann sieht man das " wirkliche glück "nicht mal, wenn es an die türe klopft...und das geht jedem so, berater, wie auch kunde...dem berater vielleicht nicht ganz so oft, weil der, so sollte es jedenfalls sein, sein bewusstsein trainiert hat und eben dadurch zu seinen "fähigkeiten" gelangt ist...manche menschen, wollen den berater aber auch nur testen, dann ist er so blockiert, dass der berater keine energie aufgebauen kann, und dann sieht der beste berater nichts...wie willst du auch sehen, was hinter einer meterdicken mauer aus stahl ist? oder es wurden vorher 1, 2, 3 ganz viele berater angerufen, diese aussagen der anderen sind dann bereits getroffen worden, muss ich also nicht mehr im bild haben...es ist nicht leicht, berater zu sein....dehalb habe ich mich hier angemeldet damit ihr mal einsicht in meine tätigkeit bekommen könnt...damit das myterium berater endlich mal aufgeklärt wird, bevor es endgültig "verteufelt" wird...keine sorge, ich bin kritikfähig, arbeite schon lange, auch erfolgreich als beraterin und kann auch die kunden verstehen, die enttäuscht worden sind, aber ich bin ich und habe probleme damit, wenn alle berater gleich schlecht gemacht werden, das ist nicht fair...

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort
und bei mir brauchst du keine Sorge zu haben das ich dich als Berater fertig mache. Ich versuche meist beide Seiten zu sehen/verstehen.
Allein an deiner Ausdrucksweise/Auftreten hier im Forum erkenne ich das du nicht zu den Beratern gehörst die hier gewöhnlich rum turnen.
Es hört sich wirklich gut und logisch an was du versuchst zu vermitteln.
Deine Kollegen die hier posten führen sich da ganz anders auf. Da läuft nicht viel mit erklären sondern die gehen verbal ab wie ein Zäpfchen. Bewegen sich auf einem Niveau das sich dir sämtliche Haare kräuseln.
Mach dir keine Sorgen, wenn du in dem Stil bleibst den du angefangen hast, denke ich wirst du mit vielen Fragen, die uns Kunden schon länger beschäftigen, überhäuft werden.
Sollte es dich auch dich treffen, und da gehe ich von aus, von den ewigen Miesmachern und negativ Verstrahlten verbal attackiert zu werden, dann schieb sie einfach in dieselbe Schublade wie deine Beraterkollegen die ich eben ansprach und reagier einfach nicht drauf.
Es gibt auch gaaaaaanz vernünftige Menschen hier, glaub mir

Alles Gute
Sydney

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 13:19
In Antwort auf fidan_11851405

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort
und bei mir brauchst du keine Sorge zu haben das ich dich als Berater fertig mache. Ich versuche meist beide Seiten zu sehen/verstehen.
Allein an deiner Ausdrucksweise/Auftreten hier im Forum erkenne ich das du nicht zu den Beratern gehörst die hier gewöhnlich rum turnen.
Es hört sich wirklich gut und logisch an was du versuchst zu vermitteln.
Deine Kollegen die hier posten führen sich da ganz anders auf. Da läuft nicht viel mit erklären sondern die gehen verbal ab wie ein Zäpfchen. Bewegen sich auf einem Niveau das sich dir sämtliche Haare kräuseln.
Mach dir keine Sorgen, wenn du in dem Stil bleibst den du angefangen hast, denke ich wirst du mit vielen Fragen, die uns Kunden schon länger beschäftigen, überhäuft werden.
Sollte es dich auch dich treffen, und da gehe ich von aus, von den ewigen Miesmachern und negativ Verstrahlten verbal attackiert zu werden, dann schieb sie einfach in dieselbe Schublade wie deine Beraterkollegen die ich eben ansprach und reagier einfach nicht drauf.
Es gibt auch gaaaaaanz vernünftige Menschen hier, glaub mir

Alles Gute
Sydney

Danke
ja, es gibt kunden und kunden, manche die vertehen wollen, andere die von ihrem ego so geleitet werden, dass keine kommuniktion möglich ist...es gibt aber auch berater und berater wir sind alle menschen und die machen beakanntlich fehler, zudem ist jeder mensch ein indiviium und jeder hat seinen stand der entwicklung...ich kann mit kritik leben, weil ich weiss, ich bin gut, ich weiss aber auch, ich kann nicht jedermanns liebling sein und das will ich auch gar nicht...lach laut
dir jedenfalls ein schönes we

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2007 um 9:40

100% ???
Na für 2,95 die Minute muss Maren G. schon 100% versprechen, wer würde sie sonst noch anrufen?
In den Richtlinien bei QVC steht, dass die Berater>ich zitiere< maxlimal 2,20 verlangen dürfen.
Wird wohl niemand kontrollieren, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2007 um 9:42
In Antwort auf ciel_12971543

100% ???
Na für 2,95 die Minute muss Maren G. schon 100% versprechen, wer würde sie sonst noch anrufen?
In den Richtlinien bei QVC steht, dass die Berater>ich zitiere< maxlimal 2,20 verlangen dürfen.
Wird wohl niemand kontrollieren, oder?

Berichtigung
sollte natürlich maximal heissen
(bevor sich wieder diese Rechtschreibguru`s aufregen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2007 um 9:51
In Antwort auf ciel_12971543

100% ???
Na für 2,95 die Minute muss Maren G. schon 100% versprechen, wer würde sie sonst noch anrufen?
In den Richtlinien bei QVC steht, dass die Berater>ich zitiere< maxlimal 2,20 verlangen dürfen.
Wird wohl niemand kontrollieren, oder?

Ladyglücksstern- die Preise steigen ständig
3,11 pro Minute. Von irgendwas muss man ja leben. Na ja, was solls.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2007 um 22:46

Die "Bildchen" solltest du nicht unterschätzen
denn immerhin haben ja mehrere KL dir zu einer 100 % Vorhersage verholfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2007 um 23:00
In Antwort auf sarah_12278471

Die "Bildchen" solltest du nicht unterschätzen
denn immerhin haben ja mehrere KL dir zu einer 100 % Vorhersage verholfen.

Wer
meint, dass er 100%ige Vorhersagen machen kann, ist "Gott" und dies dürfte Frevel sein, die Rechnung kommt am Ende. Ich bekomme Gänsehaut vor soviel Selbstbeweihräuhcherung und die Anmaßung, selbst die oft beschriebenen 99,0 % sind eine Herausforderung.
=Ein jeder lege selbst das Zegunis seines Tuns am Tage, da der Große Geist entscheiden wird!=
Sprichwort der Sioux
Na ich wünsche vielen, dass der Große Geist einen humorvollen Tag haben wird!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2007 um 11:59

Bei meiner KL gibts das
Ich habe eine Kl gefunden und die hat auch wenns keiner glaubt, 100% Trefferquote. Alles bisher gesagte stimmt total. Bekomme regelmäßig Gänsehaut beim Anrufen.
Auch sowas gibts.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2007 um 12:23
In Antwort auf ciel_12971543

100% ???
Na für 2,95 die Minute muss Maren G. schon 100% versprechen, wer würde sie sonst noch anrufen?
In den Richtlinien bei QVC steht, dass die Berater>ich zitiere< maxlimal 2,20 verlangen dürfen.
Wird wohl niemand kontrollieren, oder?

Naja
ich weiß ja nicht wo ihr geschaut habt und bei wem ich kenn nur eine Maren Giertz und die ist noch unter dem 2,20 hab eben mal geschaut.

Aber mir ist aufgefallen das viele Berater in der letzten Zeit ihre Preise erhöht haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 23:36

Hallo
Wuerde gerne mal mit dir telefonieren lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2010 um 23:46
In Antwort auf ffraid_12933390

Hallo
Wuerde gerne mal mit dir telefonieren lg

Ey Mädel, fass Dir mal an den Kopf, spinnst Du?
guck mal auf das Datum und lese mal richtig... das ist Werbung und Menschenverdummung. Hast Du zuviel Geld?
Der Trip ist doch wohl schon vorbei, wo bleibt das reale Denken/Gehirn?
Lg. exi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 18:47


Wer 100% verspricht lügt bewußt den Kunden an, weil der freie Wille des Ratsuchenden die Prognose immer wieder verändert.
Da hast du eine schlechte Werbung für deine Leute gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen