Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 11.02.... immer sehe ich diese datum...

11.02.... immer sehe ich diese datum...

22. Dezember 2011 um 23:31

welches mein Geburtstag ist. bereits vor ein paar jahren ist mir das aufgefallen, verschwand dann aber irgendwann und nun seit einigen wochen ist es echt extrem grworden. Nicht uhr uhrzeit mässig, das es 11.02 ist wenn ich auf die uhr schaue, nein auch auf meiner arbeit tauchen diese zahlen auf. ich arbeite an der kasse und habe zb vorgestern einen betrag von 11.02 kassieren müssen und heute einen betrag von 11.02 zurückgeben müssen. genauso habe ich heute als ich meinen lebensmittelschrnak ausgemistet haeb endeckt das die h-milch noch bis zum 11.02.2012 haltbar ist.

kann mir das einer erklären? mir wurde mal gesagt(jemand wo sich mit esoterik beschäftigt) das an diesem datum, etwas wichtiges passieren wird. Die letzen jahren ist nichts passiert. wie gesagt es war auch verschwunden und ist seit einigen wochen wieder da...

Wäre nett wenn das einer deuten könnte. Danke!

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 17:02

Hmmm...
Hallo,

also ich bin kein Esoteriker, aber ich kenne mich etwas mit Kartenlegen und Nummerologie aus. Ich vermute, dass es einfach Einbildung ist und dass du an diesem Tag überhaupt nichts Weltbewegendes erleben wirst.
Was du aber tun kannst, du kannst die Quersumme dieses Datums ausrechnen.
Also
11.02.2012
1+1+2+2+1+2= 9
Oder aber, weil du immer vom 11.02. sprichst:
1+1+2 = 4

Meines Wissens nach steht die 9 im Tarot für Askese, gewählte Einsamkeit und auch Eigenbörtlerei.
Die 4 für Ordnung, Stabilität, zum Teil Schaffenskraft und Geradlinigkeit.

Die Nummerologie besagt bei der 9:
Geist, Gott, der Erste, aber auch Widder, für das damals erste Zeichen im Jahreskreis - da damals das Jahr mit dem Frühling am 20./21. März begann.

Im Tarot steht interessanter Weise die Zahl 4 für den Herrscher und wird mit dem Widder in Verbindung gebracht.

Für die 4 sagt die Nummerologie:
Es geht um Materie. Also etwas Geschaffenes, Erdachtes nimmt konkrete Formen an. Z.B. du hast geplant ein Haus zu bauen - dies würde umgesetzt.

Also so oder so ähnlich funktioniert die Interpretation von Daten.
Was du auch machen kannst, du könntest eine nette Astrologin/einen netten Astrologen ausfindig machen, der dir kostenlos für dieses Datum ein Horoskop erstellt.

Ansonsten ist mir nichts weiter bekannt.

Nach meiner Erfahrung kommen solche "Visionen" aber vor, wenn man für sich etwas Persönliches abschließt oder eben "in die Zukunft sieht". Also man hat eine Ahnung von etwas.
Das ist nichts Mystisches oder Magisches. Es ist einfache Intuition. Du kannst ja mal deine Träume aufschreiben und schauen, ob du das alles irgendwie mit einander in Verbindung bringen kannst.

Alles ist miteinander irgendwie verwoben.

Viel Spass beim Tüfteln.

Liebe Grüße,
gold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club