Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 19.12. geboren !! noch jemand ??

19.12. geboren !! noch jemand ??

5. August 2006 um 12:50

Hi
Frage mich die ganze Zeit ob es bestimmte Gemeinsamkeiten gibt zwischen Menschen die am gleichen Tag geboren sind. Und natürlich viel mehr Gemeinsamkeiten wenn das Geburtsjahr noch überein stimmt.
Wäre schön wenn mir jemand antwortet !!
LG Sony

Mehr lesen

5. August 2006 um 19:04

Schütze 19.12.geboren
Hi,
bin auch am 19.12.geboren.frage mich auch ob es gemeinsamkeiten gibt.würde mich freuen wenn du dich melden würdest. meine email-adresse happyday2@freenet.de

lg laska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 21:53
In Antwort auf lidia_12181012

Schütze 19.12.geboren
Hi,
bin auch am 19.12.geboren.frage mich auch ob es gemeinsamkeiten gibt.würde mich freuen wenn du dich melden würdest. meine email-adresse happyday2@freenet.de

lg laska

Hi Laska
Hätte nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet
Freu mich ! Welches Baujahr bist Du denn ??

LG Sony

6. August 2006 um 20:00
In Antwort auf antje_12758151

Hi Laska
Hätte nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet
Freu mich ! Welches Baujahr bist Du denn ??

LG Sony

Hi Sony
bin 1981 in datteln geboren. welches baujahr bist du? hast du eine ahnung was du für einen aszendenten und mond du hast? bin schon auf deine antwort gespannt. meine lieblingsfarbe ist blau und ich reise gerne.

Lg
laska

6. August 2006 um 20:18

Hi Sony
bin 1981 in datteln geboren. welches baujahr bist du? hast du eine ahnung was du für einen aszendenten und mond du hast? bin schon auf deine antwort gespannt. meine lieblingsfarbe ist blau und ich reise gerne.

Lg
laska

Hi laska
Ich bin Baujahr 72 ! Also 33 Jahre alt meine Lieblingsfarbe ist auch blau aber so ein schönes royalblau. Meine Lieblingstiere sind Eisbären. Eisbären liebe ich überalles, deshalb ist mein Wohnzimmer auch voll mit Plüscheisbären , sammle alles davon
Kann Dir leider nicht sagen was mein Aszendenten und Mond ist. Keine Ahnung !!
Bist Du schon verheiratet ??
Wäre schön wenn ich wieder von Dir höre.
LG Sony

Ist laska Dein richtiger Name ??

7. August 2006 um 13:03

Hi laska
Ich bin Baujahr 72 ! Also 33 Jahre alt meine Lieblingsfarbe ist auch blau aber so ein schönes royalblau. Meine Lieblingstiere sind Eisbären. Eisbären liebe ich überalles, deshalb ist mein Wohnzimmer auch voll mit Plüscheisbären , sammle alles davon
Kann Dir leider nicht sagen was mein Aszendenten und Mond ist. Keine Ahnung !!
Bist Du schon verheiratet ??
Wäre schön wenn ich wieder von Dir höre.
LG Sony

Ist laska Dein richtiger Name ??

Hi sonygirl

laska ist der name von meinem hund.ja verheiratet bin ich schon 4 jahre. ich bin total tierlieb.hatte auch mal einen hamster und habe eine katze. bist du auch verheiratet? hast du haustiere? kinder?

Lg laska

7. August 2006 um 14:33

Hi sonygirl

laska ist der name von meinem hund.ja verheiratet bin ich schon 4 jahre. ich bin total tierlieb.hatte auch mal einen hamster und habe eine katze. bist du auch verheiratet? hast du haustiere? kinder?

Lg laska

Hi Laska .....
Oder verrätst Du mir Deinen richtigen Namen ?
Ich habe gleich mit 18 geheiretet, das hielt 10 Jahre . Jetzt bin ich in meiner zweiten Ehe sehr glücklich haben am 28.12.05 ganz romantisch im Schnee geheiratet Wir Lieben Schnee und Eisbären !!
Haustiere haben wir auch, einen Vogel und zwei Schmusekatzen. Kinder haben wir noch keine wollen aber bald damit loslegen HastDu Kinder ?
LG Sony

7. August 2006 um 14:47

Hi Laska .....
Oder verrätst Du mir Deinen richtigen Namen ?
Ich habe gleich mit 18 geheiretet, das hielt 10 Jahre . Jetzt bin ich in meiner zweiten Ehe sehr glücklich haben am 28.12.05 ganz romantisch im Schnee geheiratet Wir Lieben Schnee und Eisbären !!
Haustiere haben wir auch, einen Vogel und zwei Schmusekatzen. Kinder haben wir noch keine wollen aber bald damit loslegen HastDu Kinder ?
LG Sony

Ich nochmal ...
Was für ein Sternzeichen hat Dein Mann ??
LG

7. August 2006 um 22:01

Ich nochmal ...
Was für ein Sternzeichen hat Dein Mann ??
LG

Hi Sonygirl
warum verrätst du mir denn deinen namen nicht? ich heiße simone.mein mann ist steinbock,mond löwe. was ist dein mann? und dein vorheriger? eins haben wir gemeinsam,du hast mit 18 geheiratet und ich mit 19.und wir lieben beide tiere. kinder möchte ich auch erst später haben. für den schnee habe ich nicht so viel übrig,aber dafür das meer.haben im september geheiratet.meine freundinnen sind alles löwen und essen gerne thunfisch ohne zwiebeln.
warum hats mit dem ersten mann nicht geklappt?
lg laska

7. August 2006 um 22:26

Hi Sonygirl
warum verrätst du mir denn deinen namen nicht? ich heiße simone.mein mann ist steinbock,mond löwe. was ist dein mann? und dein vorheriger? eins haben wir gemeinsam,du hast mit 18 geheiratet und ich mit 19.und wir lieben beide tiere. kinder möchte ich auch erst später haben. für den schnee habe ich nicht so viel übrig,aber dafür das meer.haben im september geheiratet.meine freundinnen sind alles löwen und essen gerne thunfisch ohne zwiebeln.
warum hats mit dem ersten mann nicht geklappt?
lg laska

Hallo Simone !
Ich heiße Sonja ! Meine beste Freundin ist Zwilling. Mir ist schon immer wichtig nicht viele Freundinnen zu haben sondern die eine Beste Freundin und das sind wir schon fast 20 Jahre lang. Meine erste Ehe scheiterte an dem Altag. Langeweile pur und dann verliebte ich mich Hals über Kopf und das war mein Neuanfang, den ich nicht bereue .
Jetzt muß ich ins Bett hab Frühschicht .
LG Sony

9. August 2006 um 21:25

<<<auch am
19.12. geboren bin.
Baujahr 1970.

LG
Wenke

9. August 2006 um 22:43
In Antwort auf lynne_12943131

<<<auch am
19.12. geboren bin.
Baujahr 1970.

LG
Wenke

Hallo Wenke!
trifft denn auf dich irgend etwas zu was hier bisher geschrieben wurde?
Weißt du welchen aszendenten du hast oder wo der mond zu deiner geburt stand?
ich glaube nur dann kann man wirklich auf gemeinsamkeiten schließen.

Lg Laska

10. August 2006 um 14:57

<<<auch am
19.12. geboren bin.
Baujahr 1970.

LG
Wenke

Hallo Wenke
Schön das Du Dich gemeldet hast.
Erzähl doch mal einbissl von Dir !
Tierlieb? Usw.
Auch wenn wir sonst nicht viele Gemeinsamkeiten haben aber eines bleibt : Wir haben am 19.12. Geburtstag und das ist doch auch schön, oder ??
Ach mein Aszendent im Steinbock und der Mond in Zwillinge ! Hab mich schlau gemacht, Laska )
Was sagst Du nun ??

LG Sony

10. August 2006 um 22:27

Hallo Wenke
Tierlieb? Usw.
Auch wenn wir sonst nicht viele Gemeinsamkeiten haben aber eines bleibt : Wir haben am 19.12. Geburtstag und das ist doch auch schön, oder ??
Ach mein Aszendent im Steinbock und der Mond in Zwillinge ! Hab mich schlau gemacht, Laska )
Was sagst Du nun ??

LG Sony

Hallo sonja
was soll ich sagen, ich bin sprachlos. hast du nicht gemerkt das die wenke0 eine völlig andere person ist mit einem völlig anderen geburtsjahr? wahrscheinlich hast du die wenke jetzt in die flucht getrieben.

lg simone

15. August 2006 um 16:33

Ich auch!!
hallo sony!
bin auch am 19.12. geboren. welcher jahrgang bist du denn? ich 1980.
schreib doch mal ein bißchen, wie du so bist...
kennst du deinen aszendenten?

lg annabelle

16. August 2006 um 10:40

Hallo Wenke
Tierlieb? Usw.
Was sagst Du nun ??

LG Sony

Hallo sonny,
sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Urlaub .
Also, ich bin 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig. Außerdem habe ich einen Jack-Russel, 4 Katzen und paar Hasies .
Mein Mann arbeitet leider auf Miontage, so eas wir uns nur alle 3-4 Wochen für 2 Tage sehen, aber man gewöhnt sich dran und das Wiedersehen ist auch nicht schlecht )

Was mein Aszendent und welche Häuser es gibt, hab ich keine Ahnung. Aber irgendwann wollte ich mich da auch mal kundig machen. Weiß bloß nicht, wo und wie. .

LG
Wenke

17. August 2006 um 11:30
In Antwort auf myrna_12076500

Ich auch!!
hallo sony!
bin auch am 19.12. geboren. welcher jahrgang bist du denn? ich 1980.
schreib doch mal ein bißchen, wie du so bist...
kennst du deinen aszendenten?

lg annabelle

Hallo Annabelle
Ich bin Baujahr 72 und wenn Du nachliest erfährst Du mehr ... Und dann , erzähl doch einbissl von Dir , freu mich Bye

17. August 2006 um 11:36

Hallo sonny,
sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Urlaub .
Also, ich bin 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig. Außerdem habe ich einen Jack-Russel, 4 Katzen und paar Hasies .
Mein Mann arbeitet leider auf Miontage, so eas wir uns nur alle 3-4 Wochen für 2 Tage sehen, aber man gewöhnt sich dran und das Wiedersehen ist auch nicht schlecht )

Was mein Aszendent und welche Häuser es gibt, hab ich keine Ahnung. Aber irgendwann wollte ich mich da auch mal kundig machen. Weiß bloß nicht, wo und wie. .

LG
Wenke

Hallo Wenke !!
Schön das Du Dich wieder gemeldet hast
Also Kinderlieb und Tierlieb bist Du ... das ist ja schön. Wie alt sind Deine Kinder, wenn ich fragen darf ?!
Bist Du bei AOL ? Da kannst Du zu Horoskope gehen, dort hast Du die Möglichkeit Dein Geburtsdatum und Uhrzeit (wichtig) einzugeben dann erfährst Du alles.
Weißt Du Deine Uhrzeit ??

Liebe Grüße Sony

17. August 2006 um 20:32

Hallo Wenke!
trifft denn auf dich irgend etwas zu was hier bisher geschrieben wurde?
Weißt du welchen aszendenten du hast oder wo der mond zu deiner geburt stand?
ich glaube nur dann kann man wirklich auf gemeinsamkeiten schließen.

Lg Laska

Hallo Laska,
ja, das meiste trifft eingentlich zu, was hier geschrieben wurde. Aber wie gesagt, hab ich keine Ahnung von Aszendenten und Monde und Häuser. Werde mich wohl mal schlau machen. Sonny hat mir den Tip mit AOL gegeben. Da werde ich mal mein Glück demnächst versuchen.
LG
Wenke

17. August 2006 um 20:38

Hallo Wenke !!
Schön das Du Dich wieder gemeldet hast
Also Kinderlieb und Tierlieb bist Du ... das ist ja schön. Wie alt sind Deine Kinder, wenn ich fragen darf ?!
Bist Du bei AOL ? Da kannst Du zu Horoskope gehen, dort hast Du die Möglichkeit Dein Geburtsdatum und Uhrzeit (wichtig) einzugeben dann erfährst Du alles.
Weißt Du Deine Uhrzeit ??

Liebe Grüße Sony

Hallo Sony,
ohjee, da muss ich wohl noch mal bei Muttern nachfragen. Glaube 07.10 Uhr. Aber da frag ich sicherheitshalber nochmal nach. Muss man sich bei AOL anmelden oder geht es auch so? Wie gesagt, hab ich mir eigentlich immer vorgenommen, etwas tiefer in der Materie einzugehen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Aber ich werd es noch schaffen!!! )

Giebe Grüße
Wenke

17. August 2006 um 23:42

Hallo Laska,
ja, das meiste trifft eingentlich zu, was hier geschrieben wurde. Aber wie gesagt, hab ich keine Ahnung von Aszendenten und Monde und Häuser. Werde mich wohl mal schlau machen. Sonny hat mir den Tip mit AOL gegeben. Da werde ich mal mein Glück demnächst versuchen.
LG
Wenke

Hallo Wenke
schön das du dich gemeldet hast.du kannst auch auf dieser seite dein geburtshoroskop abfragen. da mußt du nur auf die linke blaue spalte schauen und geburtshoroskop anklicken,geburtstag,-ort und zeit eingeben.bin schon neugierig ob wir uns ähnlich sind.
schützen sagt man nach,dass sie gut und gerne exotisch kochen.wie sieht es bei dir aus? bei mir hats bisher nur zu exotischen kochbüchern gereicht.
Lg Laska

17. August 2006 um 23:54

Hallo Sony,
ohjee, da muss ich wohl noch mal bei Muttern nachfragen. Glaube 07.10 Uhr. Aber da frag ich sicherheitshalber nochmal nach. Muss man sich bei AOL anmelden oder geht es auch so? Wie gesagt, hab ich mir eigentlich immer vorgenommen, etwas tiefer in der Materie einzugehen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Aber ich werd es noch schaffen!!! )

Giebe Grüße
Wenke

Hallo Wenke
Also wenn Du die Uhrzeit genau weißt mach ich das für Dich, ok ??
Gruß Sony

21. August 2006 um 12:46

Hallo Wenke
Gruß Sony

Heuuul, Sony ,
hab gestern meine Mutter angerufen, um zu fragen, wann ich geboren wurde. Sie weiß es nicht mehr so genau!!!! Sie meinte, so um 07.00 rum, aber genau kann sie es mir auch nicht sagen. Schnief! Werd es dann mal über meine Schwägerin ausprobieren, da sie im Krankenhaus auf der Entbindung arbeitet. Die Daten müssen wohl über Computer noch abrufbar sein. Bei meinem Bruder, der ein Jahr älter ist, hat sie es auch rausgefunden. Leider ist sie jetzt im Urlaub, aber sie kommt in 2 Wochen wieder. ...und mit meiner Mutter bin ich jetzt echt sauer!!!!
LG
Wenke

21. August 2006 um 13:08

Heuuul, Sony ,
hab gestern meine Mutter angerufen, um zu fragen, wann ich geboren wurde. Sie weiß es nicht mehr so genau!!!! Sie meinte, so um 07.00 rum, aber genau kann sie es mir auch nicht sagen. Schnief! Werd es dann mal über meine Schwägerin ausprobieren, da sie im Krankenhaus auf der Entbindung arbeitet. Die Daten müssen wohl über Computer noch abrufbar sein. Bei meinem Bruder, der ein Jahr älter ist, hat sie es auch rausgefunden. Leider ist sie jetzt im Urlaub, aber sie kommt in 2 Wochen wieder. ...und mit meiner Mutter bin ich jetzt echt sauer!!!!
LG
Wenke

Hallo Wenke !!
Nicht mit Deiner Mutter sauer sein. Es ist doch jetzt auch schon ein paar Jährchen her
Ganz genau hab ich es auch erst erfahren als ich geheiratet hab und die Urkunde in der Hand hielt. LG Sony

22. August 2006 um 0:00

19.12. geboren !!
Hey,
ich bin ebenfalls am 19.12. geboren.

Und ich denke auf jeden fall das es Gemeinsamkeiten, zwischen den Menschen die am gleichen Tag geboren sind, gibt.

Gruß
cute alice

3. September 2006 um 18:45

18.05. geboren
Meine Frau und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, ich habe festgestellt,daß wir viele gemeinsamkeiten haben. Wir haben oft die gleichen Gedanken
oder die gleichen Interessen. Möchte doch
mal wissen,ob es Zufall ist oder vielleicht doch
damit zutun hat,daß wir am selben Tag Geburtstag haben. Vielleicht gibt es noch mehr
Paare. Bitte mal melden, würde mich mal interessieren.

4. September 2006 um 9:12

Hallo Wenke
Gruß Sony

Hallo sony
also, was lange währt,.....
ich wurde am 19.12.1970 um 07.09 Uhr in Prenzlau geboren.

Liebe Grüße
Wenke

25. September 2006 um 15:52

19.12.....
hey ist zwar schon ein bisschen her das du gefrgat hast wer am 19.12. geburstag hast aber dachte könnt mich ja au mal melden...ist bestimmt interessant zu sehen ob es wirklich gemeinsamkeiten gibt....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper