Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

2. anlauf..

Letzte Nachricht: 22. September 2007 um 21:18
K
kaisa_12776490
14.09.07 um 17:36

.. ich krebs-frau, er waage-mann! da hier hauptsächlich frauen beiträge abgeben, habe ich wohl so gut wie keine chance, etwas über diese konstellation zu erfahren, oder ...?

Mehr lesen

X
xander_11878463
22.09.07 um 18:54

"2. anlauf.."
hallo,
wenn du dir deiner krebsischen eigenschaften bewußt bist, komplizierter und zurückhaltender, auch sehr empfindsamer charakter, kann das doch bei der ausgleichenden waage sehr gut gehen, warum denn nicht ? krebse sollten nicht gleich bei einer unbedachten (und garantiert nicht absichtlichen) äußerung in tiefe depression verfallen und annehmen, man mag sie nicht mehr !!!viele grüße
andy (jungfrau)



erleidet ihr eigentlich viele rückschläge oder niederlagen aufgrund eures "krebsischen" komplizierten und zurückhaltenden charakters???

Gefällt mir

X
xander_11878463
22.09.07 um 20:04

Hallo muffin,
das war übrigens die selbstcharakterisierung einer krebsin. ich habe aus eigener erfahrung und aus den forumsbeiträgen die erkenntnis gewonnen, dass die krebse die größten probleme mit sich selbst haben. das soll jetzt gar nicht negativ klingen, aber wir übrigen 11 müssen erstmal mit euren häufigen stimmungsschwankungen zurechtkommen - und das ist oftmals gar nicht einfach. und wenn mal ein wort fällt, das euch nicht zusagt, meint nicht immer gleich, man mag euch nicht mehr! das ist nicht so, kann aber eine neue beziehung zum scheitern bringen, bevor sie richtig angefangen hat.
ich mache das grade durch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xander_11878463
22.09.07 um 21:18

Richtig
und dein nachfolgender text ist genau das, was uns die größten schwierigkeiten bereitet. diese goldwaage kann sich verteufelt auswirken, ein wort nicht in der richtigen gemütslage oder nicht in dem richtigen tonfall, schon seid ihr verunsichert. man sucht aber erstmal die schuld bei sich, findet aber keinen plausiblen grund, ist dann auch trotzig und so schaukelt sich das dann auf, bis es anscheinend kein entrinnen mehr gibt.
schau bitte mal in deine privatnachrichten, ich hätte da mal eine bitte an dich.
das hat jetzt aber Mansancha nichts gebracht ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige