2. Anlauf im Jahr 2013
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Vielleicht erinnern sich einige noch an mich...
In den letzten Jahren hat sich viel getan.
Wir waren tatsächlich zusammen. Aber mein Misstrauen und sein Wegzug haben schließlich zur Trennung geführt.
Durch ein Mißverständnis habe ich vor 4 Monaten von ihm erfahren, dass er dachte ICH hätte die Beziehung damals vor 2 Jahren beendet. Unglaublich.... Ich war so zerstört
und bin in eine tiefe Krise gerutscht.
Dann kam der Herbst 2012 und ich war mit allem zum ersten Mal in meinem Leben richtig versöhnt, ich hatte keinen Hass mehr auf ihn, alles war schön.
Und da kommt er, mein EX plötzlich wieder in mein Leben.
Er sprach mich im Internet an, und wir trafen uns dann einige Male. Wir verstanden uns wirklich wieder gut auf Anhieb, diese alte Vertrautheit, kein Hass mehr, keine verletzten Gefühle.
Anfangs haben wir richtig viel tel, und ausgetauscht.
Er hat mich in sozialen Netzwerken regelrecht überrollt.
Ich wollte zu dem Zeitpunkt nichts von ihm. Für mich war ja die Sache abgeschlossen.
Nach ein paar Treffen landeten wir in der Kiste, 2 mal. Wow! Toll war es.
Dann wurde ich zurückhaltender, er vielleicht durch mich dann auch?
Ich merkte wie ich mich langsam wieder in ihn
Nein, Herztreu, das darfst du doch nicht!....
Der Anfang war schon richtig Holter di Polter... ich habe es einfach laufen lassen, so locker und frei war ich früher in der Beziehung nie.
Unser Kontakt ist seltener geworden, aber jedesmal wenn wir sprechen, oder ich mich melde, dann kommt sofort was von ihm zurück. Aber er schlägt einfach keine Treffen vor!
Letzten Samstag haben wir uns zufällig im Club wiedergesehen, und er wich mir nicht mehr von der Seite!
Und habe gesehen, wie er mich von weitem immer beobachtete.
Ich aber blieb locker und leicht. Ich ließ auch mal mit seinem Freund da stehen, und sagte ich wolle in einen anderen Raum. Er schaute etwas... irritiert, traurig? weiß nicht.
Wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich die letzten Wochen viel gegrübelt und auch mal
Eine Freundin von mir sagte dann auch, dass das nicht wie Freundschaft bei ihm aussehe. Beim Verabschieden hielt er mich dann noch ganz fest und sah mir lang in die Augen.
Ich dachte ja, jetzt kommt garantiert ein Anruf von ihm wegen Treffen. Aber es kommt nichts!!! Warum.?
Von mir aus mache ich mich rar, weil er beim letzten Treffen sehr unverbindlich war, und das will ich mir keinesfalls mehr antun. Wenn er in der Prüfphase ist.
Leute, ich bin die Ex, wir waren 4 Jahre mit Unterbrechung zusammen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Menschen noch einmal in meinem Leben sehen werde.
Und jetzt?
Und ja, ich will nur ihn.
Gefällt mir