Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 2. chance bei löwe mann??

2. chance bei löwe mann??

24. Januar 2011 um 19:19

hallooo
ich wüsste gerne ob es grundsätzlich eine zweite chance bei löwe mann gibt. ich lese immer nein, aus ist aus. nie wieder zurückblicken. ist das wirklich so?
ich habe mich mit diesem löwe mann vor einigen jahren paar mal getroffen und es war was am werden. habe dann doch gemerkt, dass ich keine beziehung möchte (was an mir lag, gefallen hätte er mir, aber ich war einfach nicht bereit) und wir haben es dann sein lassen. wenn wir uns gesehen haben, haben wir auch miteinander gesprochen. eigentlich war es ganz normal. also nix mit ignorieren oder so.
nun hab ich ihn nach langer zeit wiedergesehen und ja irgendwie hats bäng gemacht nur soll ich es nun wagen oder renn ich gegen eine wand?? das ist die frage
freu mich über feedback

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 13:33

Hhm... schwer zu sagen
Eine zweite chance gibt es meistens nicht wenn wir gekränkt oder tief verletzt würden.

Eins ist aber sicher, wir Löwen können uns nicht verstellen. Wenn er Dich noch will, dann wirst Du es merken. Ein Versuch ist es immer Wert.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:56
In Antwort auf leonina345

Hhm... schwer zu sagen
Eine zweite chance gibt es meistens nicht wenn wir gekränkt oder tief verletzt würden.

Eins ist aber sicher, wir Löwen können uns nicht verstellen. Wenn er Dich noch will, dann wirst Du es merken. Ein Versuch ist es immer Wert.

Viel Glück

Leonina

Ich dachte...
halt es ist schon so lange her. aber ist eh egal, er hat eine freundin hat er mir gesagt. ist doof aber kann man nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook