Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 2. Chance beim Steinbockmann?

2. Chance beim Steinbockmann?

28. Dezember 2018 um 10:58

Hallo Zusammen,

Vor grob 1,5 Jahren kam ich (Widder, Aszentent Steinbock ) mit meinem Steinbockmann zusammen. Er wollte wohl schon länger was von mir, was ich aber nicht wirklich gemerkt habe. 
Ich bin ein sehr gegensätzlicher Mensch (wahrscheinlich durch den widder und steinbock in mir), was er sehr anziehend fand. Also einerseits locker und entspannt und dann wieder bodenständig und konservativ. 
Er hat auch wohl zum ersten mal in seinem Leben den ersten Schritt bei mir gemacht, so sagte er es mir.
Insgesamt empfanden wir beide, dass wir uns durch unsere Beziehung gegenseitig gefordert und weiterentwickelt haben (im positiven Sinne).
Leider hat er dennoch vor grob 4 Wochen Schluss gemacht. Wir hatten zuvor eine sehr turbulente Zeit. Wir haben beide Kinder aus vorherigen beziehungen und gleichzeitig unterschiedliche Probleme mit unseren expartnern, was für uns beide sehr kräftezerrend war.
Er meinte, ihm wird alles zu viel und auf einmal wären von heute auf morgen die Gefühle weg gewesen.
Wir haben dann eine kleine Pause vereinbart und uns grob 2-3 Wochen später getroffen. Es war fast alles wie vorher. Er hat meine Nähe gesucht, wir hatten viel Spaß usw.. Wir hatten sogar schon weitere Treffen ausgemacht. 
Und dann hat er sich wieder nicht gemeldet. Also habe ich ihn angerufen und wollte eine Entscheidung. Er meinte, dass er noch Gefühle für mich hat und es mit mir gut funktionieren könnte, er aber nicht mit den Kindern kann und es deshalb vorbei sei.
Jetzt habe ich erfahren, dass sich sein Problem mit der ex gelöst hat und habe ihn gefragt, ob wir uns nicht doch mal wieder treffen wollen. Er hat es abgelehnt. 
Meint ihr, gibt es beim Steinbockmann überhaupt noch eine zweite Chance oder ist er in Beziehungsentscheidungen standfest? Ich habe ihn erstmal überall blockiert, damit ich nicht ständig an ihn denken muss und sehen muss. Ich habe es ihm aber fairnesshalber auch gesagt, damit es nicht falsch rüber kommt. Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke. Meint ihr, dass warten überhaupt Sinn macht oder wie kann ich am besten vorgehen oder ist es eh verloren. 

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club