Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 2 Skorpione...kann das gut gehen ?

2 Skorpione...kann das gut gehen ?

27. Februar 2002 um 15:50 Letzte Antwort: 22. Juni 2002 um 18:20

...Hallo Ihr Lieben !

Habe vor kurzem jemanden kennengelernt...
sehr interessant, faszinierend...

Wir sind nun beide Skorpion *ggg*
kann sowas gut gehen ????

Grüße vom
*grasblättle*

Mehr lesen

28. Februar 2002 um 19:13

Oh...............
meiner Erfahrung nach nicht, hatte mal einen Freund, der am gleichen Tag Geb. hatte, wie ich, er war nur ein Jahr älter. Es gibt ja versch. "Ausführungen" bei Skorpionen und man kann es nicht verallgemeinern, klar. Es wird auf jeden Fall schwierig, Machtkämpfe usw.

Gefällt mir
1. März 2002 um 8:11
In Antwort auf rhosyn_12871704

Oh...............
meiner Erfahrung nach nicht, hatte mal einen Freund, der am gleichen Tag Geb. hatte, wie ich, er war nur ein Jahr älter. Es gibt ja versch. "Ausführungen" bei Skorpionen und man kann es nicht verallgemeinern, klar. Es wird auf jeden Fall schwierig, Machtkämpfe usw.

...er hat am 27.10 und ich am 26.10 *g*
...Machtkämpfe bin ich eigentlich gewohnt...
ich früher 4 Jahre mit einen Löwen zusammen...

..naja ...bin ma gespannt, was draus wird !

Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir
2. März 2002 um 11:10
In Antwort auf Grasblaettle

Grüße v. *grasblättle*

Skorpion
ich hab am 25.10. und er am 26.10.
wir haben uns das gleiche zum geburtstag geschenkt-in einer anderen ausführung...
wir sagen vieles zur gleichen zeit, lachen über dieselben dinge... natürlich folgen hin und wieder auch machtkämpfe... aber ich bin froh, dass ich einen mann gefunden hab, der mir so ähnlich ist und mit dem ich alles teilen kann...

Gefällt mir
25. März 2002 um 9:11

Weiß jetzt die Antwort !!!
NEIN !!!! - es geht nicht gut !!!
Es ist ne katastrophe !!!!
Hatte es jetzt echt getestet ...
Also 2 Skorpione , sollten sich doch lieber aus dem Weg gehen... denn: Es kann nur einen geben... *gggg*

Gefällt mir
26. März 2002 um 14:45
In Antwort auf Grasblaettle

Grüße v. *grasblättle*

Skorpione *g*
Hallo .. ich habe am 25.10. und meine Ex am 12.11. ... Du seisst ja, wie es ausging *g* Aber ich würde es trotzdem wieder mit einer Skorpionfrau versuchen. denn es war auch aesserst reizend und interessant *g*

Gruß

DS

Gefällt mir
18. Juni 2002 um 10:19

Hallo Süsse!
Ich glaub Du musst mir da unbegingt mal was erzählen. Bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden!

Grüße aus Holland

Gefällt mir
22. Juni 2002 um 18:20

Hmm...
Sehr schwierig, eher wohl ein Balanceakt, denn Skorpione wollen dem anderen gerne seine Meinung aufdrücken, doch wer ein echter Skorpion ist, läßt sich keine Meinung aufdrücken

Es ist ein immerwährender Kampf, den keiner eigentlich gewinnen kann. Und auch wenn sich beide noch so gern mögen, werden beide immer lauern, denn jeder will immer ein bißchen mehr Macht über den anderen haben.

Chancen hat eine solche Beziehung erst im Alter, denn dann haben Skorpione ein wenig von ihrer Hitze verloren.

Also laut Horoskop: Wer an seinen Nerven hängt, sollte eine solche Beziehung vermeiden...

Aber, wie oft beweist uns das Leben das Gegenteil

Liebe Grüße
Pandora

Gefällt mir