Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 21.05. STIER ODER ZWILLING???

21.05. STIER ODER ZWILLING???

17. Februar 2009 um 11:15

Hallo meine Lieben...

ich habe Anfang Jänner einen Bericht im Zwillingforum geschrieben -
Meine jetzige "Versuchung" hat am 21.05. Geburtstag.. (Ich bin Krebs) und am Anfang dachte ich (auch er meinte) er wäre im Sternzeichen eine Zwilling!

Mittlerweile kenne ich ihn schon 2 Monate, und es verging kein einziger Tag wo wir keinen Kontakt hatten! Doch zweifle ich daran, dass er ein Zwilling ist, darum bitte ich die Stierkenner und die die Stiere sind um Hilfe:

also um es wirklich sehr kurz zu halten:

- in der Disco im Ausland kennen gelernt
- er war sehr sehr sehr sehr sehr SSSEEEEHHHRRR hartnäckig mit seinen Blicken, lies nicht los
- er nach Tel. gefragt
- ich ihm zu deuten gegeben dass dies keine gute Idee wäre - da ich nicht hier leben würde
- er weiterhin hartnäckig
- Tel. nummer übergeben, daraufhin er mich mit SMS überhäuft (sehr nett, aufmerksam)
- erstes Treffen folgte - er hörte größtenteils nur zu, war sseeeeeeehhhrrrr zurückhaltend (gegenteil von seinen SMSn)
- Kuss folgte daraufhin, nach einer meiner Taktik
- wieder mit SMS überhäuft wie überwältigt er doch von mir sei und gleichzeitig störrisch, er kennt sich "angeblich" so gar nicht - "verliebt"
- zweites Treffen folgte - wieder zurückhaltend, beobachtete ständig, redete wenig dafür lies er mich nicht aus seinen Armen los und küsste mich ständig
- wieder mit SMS überhäuft
- wieder ein Treffen - wieder zurückhaltend, jedoch nahm er mich ständig in den Arm
- nach dem 5. Treffen musste ich mich auf die Heimreise machen
- ER total down
- Gespräch geführt bzgl. gemeinsamer Zukunft
- ER will sein Land verlassen um bei MIR zu leben - dafür wäre er bereit, das würde er sofort tun - ich brauch es nur zu sagen!
- ICH keine Lust auf Fernbeziehung
- Sex hat nicht stattgefunden!!!
- wieder mit SMS überhäuft, wie ernst er es doch meinte!
- hatte X Freundinen/Affären usw. doch keine "haute ihn so um wie ich"
- meine Reaktion immer die selbe - locker
- seit 2 Monaten jeden Tag (mehrmals täglich sowohl von mir als auch von ihm) bis DATO Kontakt und nächste Woche kommt er mich besuchen!

Also: Stier oder nicht Stier? =)

LG
Davidoff

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 11:39

..interessant
..astroschmid.ch meint er ist ein STIER =)))

LG
Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 7:44

"Der Stier hat gerne die Führung"
..als ob du ihm aus der Seele schreiben würdest!
Der muss immer über alles die Kontrolle haben, selbst wenn ich launisch, hungrig, müde, lustig, fröhlich, verrückt bin... alles hinterfragt er nach, und alles soll ich ihm erklären... meine Launen irritieren ihn kaum, da bleibt er standhaft ) Er überhäuft mich mit netten und lieben Wörtern... aber bleibt doch Mann =)))

Manchmal denke ich mir, Mensch der schleimt aber jetzt.... ein richtiger Charmeur, dann stoppe ich ihn da!
Ansonsten kann ich gut mit Ihnen leben!

LG
Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 16:46

Grins
also wenn ich mir das so durchlese .. hät ich auch sofort auf den stier getippt !

das liest sich mehr als nur stier-risch .. und auch wenn stiere langsam sind die initiative kann auch mal von uns (michse ist stier ausgehen ...

weil wenns mich so richtig umgehauen hat dann leg ich mich aber sowas von ins zeugs und überschütt einfach mein objekt auch mit zig liebes bekundungen ..

und küssen tu ich für mein leben gerne .. finde auch küssen am anfang recht wichtig weil manchmal schmeckt der mann einfach nicht .. weiß nicht .. da küss ich den und bääähh igitt einfach .. und ich habs 1mal versucht mit einem wo das küssen bääh war aber über 2 wochen gings nich raus und viel persönliche nähe war auch nicht weil der hat einfach absolut nicht gepasst ..

stier find ich bei ihm auch allein mit der hartnäckigkeit passend .. der mann lässt nimma los was er will und bleibt einfach sturr dran

hmm .. also ich hab zwar ne sache mit nem krebs hinter mir die echt scheiße ausging leider ABER die schönen zeiten waren wirklich klasse und wenn sich beide seiten sicher sind das es klappen würd und wenn sich beide nix reinreden lassen dann kanns echt super funktionieren auch .. also denke schon das es ne gute kombi ist auch wenns bei mir nicht geklappt hat ...

und was die launen vom krebs betrifft .. naja mein gott damit kann mann oder frau doch leben .. jeder hat so seine macken und tücken oder?!

stiere haben auch ne extreme geduld .. von demher .. kanns sich der krebs oder sonstwer auch mal leisten bisserl auf tauchstation zu gehen ..

wichtig ist aber einfach absolute offenheit ..also wenn rückzug dann bitte am liebsten nur mit vor-anmeldung ..

einfach abtauchen ohne nen pieps davor tut echt voll weh und ist unfair find ich ..


bin ja gespannt was bei euch so rauskommt .. ich würds an deiner stelle versuchen .. oder aber hat der kerl dich etwa belogen schon (wg deinem andren beitrag????)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 9:28
In Antwort auf duncan79

Grins
also wenn ich mir das so durchlese .. hät ich auch sofort auf den stier getippt !

das liest sich mehr als nur stier-risch .. und auch wenn stiere langsam sind die initiative kann auch mal von uns (michse ist stier ausgehen ...

weil wenns mich so richtig umgehauen hat dann leg ich mich aber sowas von ins zeugs und überschütt einfach mein objekt auch mit zig liebes bekundungen ..

und küssen tu ich für mein leben gerne .. finde auch küssen am anfang recht wichtig weil manchmal schmeckt der mann einfach nicht .. weiß nicht .. da küss ich den und bääähh igitt einfach .. und ich habs 1mal versucht mit einem wo das küssen bääh war aber über 2 wochen gings nich raus und viel persönliche nähe war auch nicht weil der hat einfach absolut nicht gepasst ..

stier find ich bei ihm auch allein mit der hartnäckigkeit passend .. der mann lässt nimma los was er will und bleibt einfach sturr dran

hmm .. also ich hab zwar ne sache mit nem krebs hinter mir die echt scheiße ausging leider ABER die schönen zeiten waren wirklich klasse und wenn sich beide seiten sicher sind das es klappen würd und wenn sich beide nix reinreden lassen dann kanns echt super funktionieren auch .. also denke schon das es ne gute kombi ist auch wenns bei mir nicht geklappt hat ...

und was die launen vom krebs betrifft .. naja mein gott damit kann mann oder frau doch leben .. jeder hat so seine macken und tücken oder?!

stiere haben auch ne extreme geduld .. von demher .. kanns sich der krebs oder sonstwer auch mal leisten bisserl auf tauchstation zu gehen ..

wichtig ist aber einfach absolute offenheit ..also wenn rückzug dann bitte am liebsten nur mit vor-anmeldung ..

einfach abtauchen ohne nen pieps davor tut echt voll weh und ist unfair find ich ..


bin ja gespannt was bei euch so rauskommt .. ich würds an deiner stelle versuchen .. oder aber hat der kerl dich etwa belogen schon (wg deinem andren beitrag????)

STIER-isch
es ist ja "eigentlich" so, dass er es immer ruhig angeht und alles wohlbedacht vorantreibt... aber so wie er es mir erklärt hat, meinte er, er sei so perplext gewesen, dass er einfach entscheiden musst in diesem Moment und es komme was komme - er wird das so jetzt machen - und ES GIBT KEIN ZURÜCK!!!!
Das gefällt mir ja sooooo unheimlich an ihm... ich bin da genauso, jedoch bleib ich nach einer Zeit stehen und muss mich mal ausruhen.. und dann hängt es von meinen Launen ab ob ich weitergehe oder umkehre und eine ganz andere Richtung einschlage ...

Aber, dass er so hartnäckig ist - das tut mir in der Seele gut, so einen brauche ich voll - und egal wie ich negativ reagiere - er lässt sich nicht irritieren - und das ist wieder ein PLUS
Wie du eben schon meintest: DER MANN LÄSST NIMMA LOS WAS ER WILL UND BLEIBT EINFACH STUR DRAN!!!!"

Also bis jetzt klappt es...Geduld hat er auch.. nur eben diese ewigen Liebesbeknntnisse damit muss ich noch lernen umzugehen... weil manchmal kann er auch übertreiben =)

Ja genau, er fragt und quetscht mich ständig aus wenn ich auf Tauchstation gehen... was denn wäre und warum ich mich nicht melde, ob ich denn böse wäre oder oder oder... dann tut er mir schon leid, dass ich ihm nicht antworte - ABER in solchen Situationen brauche ich einfach meine Ruhe ich blocke total ab und melde mich erst wenn meine Laune vorbei ist.. hmm schwierig diese Krebse... pfui Teufel
Aber in Zukunft wird sich das ändern, ich sag ihm einfach - gehe auf Tauchstation und dann passt es

Offen zu reden ist für ihn SEHR SEHR wichtig!!!!
Was das Lügen anbelangt - antworte gleich in dem anderen Beitrag =)

LG und vielen Dank für Eure Kommentare

LG
Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 10:17

EGAL OB STIER ODER ZWILLING...
...wir haben dennoch entschieden und wollen HEIRATEN
Danke für alle Beiträge.... und hinterlasse

ganz viele liebe Grüße

Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen