Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 22 oder 222

22 oder 222

5. Juni 2011 um 11:01

Ich werde schon seit einigen Monaten von der 22 und jetzt vermehrt von der 222 verfolgt!
Wer auch?

Inzwischen wundere ich mich nicht mehr, wenn ich auf die Uhr schaue und es immer eine 22 oder 222 anzeigt. (Also wie 22:20 oder 12:22)
Ständig fährt ein Auto vor mir mit der 222 oder auf dem Zugticket habe ich die Zahl 222. Jeden Tag!

Ich frage mich was es bedeuten könnte. Bisher hatte ich nur Glück damit, doch ich habe ein wenig das Gefühl, dass es mir etwas sagen möchte.

Falls noch jemand von der 222 gerne gemocht wird, könnte man sich ja hier austauschen!

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 17:00

Hey
mir geht es genauso, seitdem ich mit meinem Exfreund vor 3 Jahren Schluss gemacht habe (in seinem Kennzeichen steckt die 222) gab es diese Zahl überall, beispielsweise beim IKEA als ich mein neues Bücherregal vor etwa einem Jahr abgeholt habe, alle Nummern waren etwa 786, 743, 855, 761 usw. immer in diesen Kreisen. Nur meine Zahl ist die 222. Heute ist sie mir wieder in einem Kennzeichen entgegen gekommen und zufälliger Weise finde ich diesen Thread, obwohl mich Nummerologie eigentlich nicht so interessiert... bzw. ich es für Unfug halte... ne Zeitlang kam diese Zahl nicht mehr so häufig vor, jetzt aber wieder... keine Ahnung warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 15:47

Engelszahl 222
Hallo Miyumau,

auch wenn dein Beitrag schon lange her ist... ich hoffe, du liest meine Antwort trotzdem.

Die 22 und 222 kenne ich als Engelszahl aus einem Buch von Doreen Virtue.

Die 2 ist numerologisch die Zahl der Liebe. 222 bedeutet sinngemäß: Die Engel sind bei dir und verhelfen dazu, dass sich die Situation zum Besten für dich und alle Beteiligten entwickelt. Alles wird gut!

Ich sehe sie auch oft und gern. Manchmal sehe ich sie als Autokennzeichen 8x mal am Tag und das in einer Kleinstadt und an verschiedenen Autos.

Vielleicht war die Beziehung zu deinem Freund negativ und alles wird nun besser??

Viele Grüße
Sharazany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Astro TV wird immer unverschämter und dreister
Von: aatu_11955050
neu
2. Dezember 2013 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook