Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 23.August - Jungfrau oder Löwe?

23.August - Jungfrau oder Löwe?

24. September 2008 um 4:25

Hallo,

ich wurde heute nach meinem Sternzeichen gefragt Ich sagte Jungfrau, weil ich eigentlich immer in dem Bewusstsein gelebt habe, dass es zu meinem Datum passt - allerdings habe ich oft gemerkt, dass wenn ich im Internet mein Geb-Date eingebe, mir bei dem einen mal Löwe.. beim anderen mal Jungfrau angezeigt wird.. bei Wikipedia steht auch bei Löwe bis zum 22/23.August und bei Jungfrau ab 23./24.August...

Also ich bin 1986 geboren. Und mich würde wirklich brennend interessieren, was nun auf mich zutrifft. Ab welcher Uhrzeit ist man was? Ich blicke da nicht durch, aber das "Problem" müssten doch total viele Leute haben. In meiner Familie hieß es halt immer irgendwie mein Sternzeichen wäre Jungfrau, wenn ich mir Horoskope durchlese steht da meist 23.August Löwe.

Oder könnte ich frech sagen, dass beides auf mich zutrifft? Das fänd ich cool...

Mehr lesen

24. September 2008 um 22:02

Beides^^
Hi kokosnuss.

weißt du denn um welche uhrzeit du geboren wurdest?? das würde auch helfen

Tatsächlich ist es aber bei dir so,dass du beide anteile hast. Weil du genau am 23.hast,wirst du zwar entweder jungfrau oder löwe in deiner sonne haben,aber es kann sein,dass du dich dann mit dem anderen zeichen mehr identifizierst.

Zudem ist das sternzeichen nur ein aspekt in dir, es ist dein Sonnenzeichen da gibt es aber noch das mondzeichen (auch sehr wichtig), den aszendenten (der aszendent ist der wichtigste aspekt), und venus mars etc.

Wenn du lust hast,kannst du mir deine daten per pn schicken (geburtsort,geburtsdatum,gebur tszeit) dann werde ich dein horoskop berechnen,und kann hier reinschreiben,was du alles hast^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 22:09
In Antwort auf sheba_11981207

Beides^^
Hi kokosnuss.

weißt du denn um welche uhrzeit du geboren wurdest?? das würde auch helfen

Tatsächlich ist es aber bei dir so,dass du beide anteile hast. Weil du genau am 23.hast,wirst du zwar entweder jungfrau oder löwe in deiner sonne haben,aber es kann sein,dass du dich dann mit dem anderen zeichen mehr identifizierst.

Zudem ist das sternzeichen nur ein aspekt in dir, es ist dein Sonnenzeichen da gibt es aber noch das mondzeichen (auch sehr wichtig), den aszendenten (der aszendent ist der wichtigste aspekt), und venus mars etc.

Wenn du lust hast,kannst du mir deine daten per pn schicken (geburtsort,geburtsdatum,gebur tszeit) dann werde ich dein horoskop berechnen,und kann hier reinschreiben,was du alles hast^^

Muss mich korrigieren
also: 23. August ist offiziell Löwe.

Aber es gibt da den haken:

Am 23. wechselt der löwe während des tages in die jungfrau. Nur ist die zeit immer anders,wann dieser rutsch passiert,und dann bist du entweder löwe oder jungfrau,dafür ist die geburtszeit nötig. Dennoch wirst du dann große teile des anderen zeichens noch in dir haben,weil du so nah am andern zeichen bist.

Das kann man immer beobachten, Löwen,die zum beispiel ende juli geboren sind, sind "krebsiger", und solche ende august sind "jungfräulicher"^^, die krebsigen sind wasser angehaucht,während die jungfräulichen erde angehaucht sind.

1. Oktober 2008 um 16:28

^^
also ab dem 24. august ist erst jungfrau dasheißt das du dann ja löwe bist^^ du bist ja auch 86 geboren^^

6. Oktober 2008 um 15:27

Hmm
Wechselt das nicht um 00.00 Uhr ?

LG Franka

6. Oktober 2008 um 23:40
In Antwort auf inger_12141019

Hmm
Wechselt das nicht um 00.00 Uhr ?

LG Franka

Zeichenwechsel
Hallo zusammen,

also am 23.08.1986 um 10:27 lief die Sonne vom Zeichen Löwe in das Zeichen Jungfrau. Also es kommt auf Deine Geburtsuhrzeit an.

LG Gottfried

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen