Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 3 kartenlegerinnen haben fast das gleiche gelegt--und ich kanns immernoch nicht fassen!

3 kartenlegerinnen haben fast das gleiche gelegt--und ich kanns immernoch nicht fassen!

1. Juni 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 21:08

Also wenn einem 3 verschiedene kartenelgerinnen unabhängig von einander die karten legen udn dabei fast das gleiche rauskommt, gibt es eigntilch keine zweifel mehr oder?es stimmt also dann wohl 100% was die gedeutet haben?!
Aber ihc kanns immernohc nicht fassen, was sie alle gelegt haben aber eigentlich kann ich draf vertrauen oder?wenn 3 leute das gleiche legen?!

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 18:57

Ich habe drei kartenlegerinnen befragt
und alle haben unabhängig voneinander gesagt, dass mein ex und ich nicht wieder zusammenkommen werden und das ein neuer, der viel besser zu mir passt, direkt vor meiner tür steht.

und ich bin seit freitag wieder mit meinem ex zusammen...!

aber ich war mir auch hundertpro sicher, dass es dann ja stimmen muss... hat es aber nicht, zum glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 21:08
In Antwort auf yusra_12443441

Ich habe drei kartenlegerinnen befragt
und alle haben unabhängig voneinander gesagt, dass mein ex und ich nicht wieder zusammenkommen werden und das ein neuer, der viel besser zu mir passt, direkt vor meiner tür steht.

und ich bin seit freitag wieder mit meinem ex zusammen...!

aber ich war mir auch hundertpro sicher, dass es dann ja stimmen muss... hat es aber nicht, zum glück!

Schön
das freut mich für dich dass es nicht eingetroffen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest