Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 3 MONATEN STILLSTAND jetzt am 6 januar eine neujahrssms

3 MONATEN STILLSTAND jetzt am 6 januar eine neujahrssms

7. Januar 2009 um 23:17 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 9:53

mein waage hat mir nach 3 monaten stillstand eine neujahrs SMS geschickt..
ich bin total schockiert gewesen er hat morgens um 9 uhr die sms gesendet...

kurze vorgeschichte:
er ist einfach gegangen ohne mir zu sagen warum schluss ist..also keinen grund keinen abschlussgespräch nichts...

nun meine vorgehensweise:
ich werde ihm nicht schreiben weil wenn ich ihm sooo wichtig bin muss doch mehr von ihm kommen oder???

weil einerseits würde ich schon gerne mit ihm in kontankt kommen anderseits das was er abgezogen hat ist auch nicht schön gewesen..ich habe gelitten wie ein hund in meinem kopf waren immer die fragen warum weshlb wieso?? (ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden bevor es zu entgültigen funkstille kam, er hat sich langsam mit"sich nicht mehr melden2 aus dem staub gemacht)

was meint ihr?? bitte um eure meinungen...
danke

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 9:27

Antwort
Hey,

ich denke schon das du ihm sicherlich schreiben kannst. einfach so auch ein gutes neujahr wünschen und basta.

es muß nichts überwältigendes sein aber ich denke so 2-3 sätze mit gruß kannst du ihm sicherlich verpassen. halt es einfach nur schön neutral und erzähl gar nix von dir. beschränk dich nur auf neujahrswünsche und zack die bohne

du willst ja ein gespräch mit ihm und irgendwie mußt du ihm das ja signalisieren ohne dich zum honk zu machen .. von demher würd ich halt schon diese sms senden.

danach ist er dran. also da bleibt dir nur noch über zu warten ob vlt noch ne antwort von ihm kommt oder nicht.

drauf verlassen würd ich mich nicht.

er hat schonmal bewiesen wie feige und kindisch er ist .. - da mußt du auch mit rechnen das er möglicherweise versucht dich einfach als warm-halter für schlechte zeiten wieder ins rennen zu bringen ..

am besten gar keine erwartunten haben und dann wirst du auch nicht entäuscht ..

und warum er das getant hat?

also das verhalten zeigt zum einen das er einfach nur feige ist .. ein mieses @loch.. uuund ich würd vermuten der hat wohl was schickeres als dich an land gezogen und hatte keine lust sich das neue glück mit diskussion zu versauen.

eiskalt abserviert halt .. -- so leids mir tut für dich ..


an sich is er eigentlich die mühe nicht wert ..weil ich mir kaum vorstellen kann das er sich wirklich richtig bemühen wird um dich ..ich denke das wieder du mehr geben wirst ohne das er sich groß abmühen braucht ..und naja .. am ende stehst du wohl wirklich doof wieder da ..

mir scheints die wenigsten männer heutzutage ham noch nen arsch in der hose .. die lassen sich irgendwie nur noch alles am tablett reichen ..

also bitte bemüh dich nich sonderlich um diese type ..entweder er kommt auf dich zu nach einer neutralen neujahr sms ..oder du sagst von dir aus endlich "und tschüss" ..

alles gute und ich hoffe auch du findest einen tollen mann 2009 !!! einen der sich um dich bemüht und ich nich du dich zuviel um ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 12:49

Viele verschicken
sylvester so eine SMS an alle Kontakte im Handy.

Also, sofern diese SMS an dich neutral verfasst war, nichts persönliches enthielt, dann denke ich ist ihm garnicht bewusst dass du sie bekommen hast.

Insofern, wird er sich nicht bei dir melden.

Daher solltest du dieser SMS auch keine große Bedeutung zumessen.

Ich würde ihm auch nichts schreiben, ausser vl. " lösch mich bitte aus deinen Kontakten!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 17:52

Hallo erstmal und danke für die ehrliche meinungen
ich habe mich entscheiden ihm gar nicht zu antworten.... wenn was will dann soll er von sich aus kommen...
denn ich weiss nicht ob ihn zurücknehmen würde wenn er kommen würde...

danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 9:53

Hallo Mieze!
Schön, dass Du irgendwie doch noch von ihm gehört hast, mir war ziemlich klar, dass der sich irgendwann noch melden wird und ich habe auch vermutet, dass es TYPISCH WAAGE (muss ich leider echt sagen) irgendwas sein wird, das auch nichts bedeuten könnte.

Entgegen dem Ratschlägetrend der anderen muss ich sagen, ich würde ihm NICHT schreiben: Lala, hab mich gefreut. In dem Fall ist das schon zu viel. Selbst wenn er antwortet, weil er den Kontakt wieder aufnehmen will, dann würde ich keinen Smalltalk wollen. Ich würde direkt schreiben, falls es ein Versehen war... und falls nicht, dann sollte er lieber direkt anrufen und sich erklären.

Aber ich bin auch Widder.

Wobei ich mit meiner Widderart bei meiner Waage manchmal einen Glückstreffer lande. Immer mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen