Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

30 % Umsatzrückgang bei Kartenlegern

Letzte Nachricht: 16. Juli 2007 um 19:41
S
sunny_12245087
02.07.07 um 21:27

das wäre wohl der Traum unseres allseits beliebten Austria-Autriche Teams.

Die Kundenströme fließen aber nicht über das Forum von Gofeminin, sondern über die Werbung in den Medien.

Der Einfluß des Gofeminin auf die Umsätze der Esoterikbranche liegt unter einem Promille. (Ja, ich kenn den Witz auch: mit 3 Promille liegen sie dann unter dem Tisch - ha ha!)

Die Aktivitäten von Autriche sind damit denen von Don Quichotte (?) gleich zu setzen: er kämpft gegen Windmühlenflügel, dieser edle Ritter aus der Donaurepublik.

Lassen wir ihm doch die Freude, denn wenn dieser Depp nicht gegen Esoterik anschreibt, dann tut es ein anderer oder eine andere.

Autriche ist ein Kuriosum, nicht mehr und nicht weniger. Wünschen wir ihm/ihr Glück bei der Verbesserung seiner/ihrer Ausdrucksweise, denn gegenwärtig bemerkt man vor allem bei der weiblichen Komponente des Austriateams doch die Nähe zu Waschküche, Spülmaschine und wohlgefüllten Pampers.

Autriche, du bist eine liebe und naive Kuh mit Augen so groß wie ein Bergsee.

Schnappi

Mehr lesen

V
voitto_11853953
03.07.07 um 1:15

Hallo Schnappi, altes Haus
auch mal wieder im Forum?

Warum lässt du Ihnen nicht die Freude etwas Bedeutsames zu tun, indem sie hier ihr Herzblut verströmen?

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.07.07 um 7:19
In Antwort auf voitto_11853953

Hallo Schnappi, altes Haus
auch mal wieder im Forum?

Warum lässt du Ihnen nicht die Freude etwas Bedeutsames zu tun, indem sie hier ihr Herzblut verströmen?

Hallo Schnappi,
manche Leute wie der Austricheclan, träumen ebend ihr Leben, anstatt ihren Traum zu leben. Aber vielleicht kann ja Plem unsere Expertin in unserem neugegründeten Sender ein paar Seifenblasen für den Auticheclan platzen lassen. Was meinst du?

Gefällt mir

C
cheri_12076777
03.07.07 um 16:39
In Antwort auf chloe_11943344

Hallo Schnappi,
manche Leute wie der Austricheclan, träumen ebend ihr Leben, anstatt ihren Traum zu leben. Aber vielleicht kann ja Plem unsere Expertin in unserem neugegründeten Sender ein paar Seifenblasen für den Auticheclan platzen lassen. Was meinst du?

Der Austriaclan ist pro esoterisch
jedenfalls ist das mein Eindruck. Die nudeln nur die kleine Österreicherin...

(wer nicht weiss was nudeln ist: das macht man mit den "Stopfgänsen". Dann werden sie geschlachtet und es gibt Gänseleberpastete.
Nicht mein Geschmack - aber die österreichische Gans wollte es ja so)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223792699z
03.07.07 um 22:55
In Antwort auf cheri_12076777

Der Austriaclan ist pro esoterisch
jedenfalls ist das mein Eindruck. Die nudeln nur die kleine Österreicherin...

(wer nicht weiss was nudeln ist: das macht man mit den "Stopfgänsen". Dann werden sie geschlachtet und es gibt Gänseleberpastete.
Nicht mein Geschmack - aber die österreichische Gans wollte es ja so)

Die kleine Österreicherin nudeln !!!
köstlich.

Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Klar, dass es für uns nur ein Riesenspaß ist. Aber jetzt hat sie es wohl gemerkt, dass sich hier kein Schwein um ihre statements gegen die Berater kümmert.

Gefällt mir

H
hrng_12326446
04.07.07 um 2:08
In Antwort auf an0N_1223792699z

Die kleine Österreicherin nudeln !!!
köstlich.

Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Klar, dass es für uns nur ein Riesenspaß ist. Aber jetzt hat sie es wohl gemerkt, dass sich hier kein Schwein um ihre statements gegen die Berater kümmert.

Metatron sagt
der Austriaclan ist böse!

Gefällt mir

I
ilaria_12323286
10.07.07 um 20:34
In Antwort auf hrng_12326446

Metatron sagt
der Austriaclan ist böse!

Metatron, du bist ein kleiner Schelm !
Was tust du Tahuti immer in das Getränk das sie vor der Sendung zu sich nimmt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
makeda_12910072
10.07.07 um 21:33
In Antwort auf ilaria_12323286

Metatron, du bist ein kleiner Schelm !
Was tust du Tahuti immer in das Getränk das sie vor der Sendung zu sich nimmt?

Almdudler?? Jagertee??
)

Gefällt mir

S
suse_12567527
12.07.07 um 17:01

Leider ist das kein Witz
mit dem Umsatzrückgang. Nur, es hat nichts mit Austria und Co. zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243420199z
16.07.07 um 17:58

Muh muh
arme austriche!

Gefällt mir

V
veit_12281218
16.07.07 um 18:01
In Antwort auf an0N_1243420199z

Muh muh
arme austriche!

Schnappi ist nicht autriche
schnappi ist über 2 Jahre im Forum und hat schon mehr Leute beleidigt als Autriche es je kann !

Gefällt mir

Anzeige
H
hrng_12326446
16.07.07 um 19:41

Geschieht den Plagiateuren nur recht!
wer so tut als würde ein Engel durch in sprechen, kann entweder nur verrückt sein oder betrügen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige