Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 4 Blöttrige Kleeblätter

4 Blöttrige Kleeblätter

19. August 2008 um 8:17

bringen diese kleinen Blättchen wirklich glück oder ist das alles quatsch.
Manchmal finde ich 10 Stück am Tag aber das Scheint Blödsinn zu sein mit dem Glück, oder????

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 15:18

Für mich..
gehört das in die kategorie aberglaube..
und wie das wort so schön heißt.. aber glaube..

zudem..
glück ist eher was kurzweiliges.. eine momentaufnahme und niemals beständig.. das streben nach glück macht somit wenig sinn..
bin da mehr für zufriedenheit.. und die daraus resulierende fähigkeit, die glücklichen momente (und wenns nur der erste warme sonnenstrahl im frühling ist) wirklich aus ganzem herzen genießen zu können..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen