Home / Forum / Astrologie & Esoterik / 50 Tage...

50 Tage...

1. Juli 2010 um 14:49

kenn ich nun meinen stiermann...und es ist noch kein tag vergangen an dem wir nicht telefoniert hätten..im gegenteil, neuerdings hat sich zum gespräch vor dem schlafen gehen noch eines am vormittag eingebürgert...ich hab noch nie so einen kommunikativen mann erlebt...

ansonsten haben wir nun auch die hürde mit den kids genommen, davor hatten wir beide ja die meiste angst...aber die kids mochten sofort den neuen partner...und wir haben uns auch gegenseitig in unsere kinder verliebt.
danach haben wir die kleinen zusammen gebracht...
die kids haben sich von anfang an gemocht und uns komplett ignoriert...die hockten die ganze zeit bei seinen eltern und haben die bude aufgemischt

dabei fand er das schönste am WE wenn wir uns alle zum essen versammelt haben...so als patchwork-großfamilie...

irgendwie wird es immer schöner mit ihm.

lg

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 18:19

Hallo loewenfrau,
das finde ich schön, auch schöne geschichte zu hören - geniess es!

ich (sbf) bin seit über einem jahr mit meinem stier zusammen - und eigentlich wird es auch noch immer schöner der steht zu seinem wort und ist verlässlich, erdig, aufrichtig, romantisch, liebevoll ...

hach, , einfach wunderbar (für mich) ...

all the best,
m.c.

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 13:38

danke!...
ja ich hab wirklich weniger zeit fürs forum...allerdings hab ich mich geirrt...sein mond ist nicht im widder sondern in fische...leider...

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 13:40
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo loewenfrau,
das finde ich schön, auch schöne geschichte zu hören - geniess es!

ich (sbf) bin seit über einem jahr mit meinem stier zusammen - und eigentlich wird es auch noch immer schöner der steht zu seinem wort und ist verlässlich, erdig, aufrichtig, romantisch, liebevoll ...

hach, , einfach wunderbar (für mich) ...

all the best,
m.c.

Danke m.c.
du hast recht..

...steht zu seinem wort und ist verlässlich, erdig, aufrichtig, romantisch, liebevoll ...

genau so ist er auch, und ich liebe es

jaaa, ich dachte auch ich schreib mal wieder was positives, ich lese sowas ja auch immer gerne...

lg

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 15:33
In Antwort auf max_12355835

danke!...
ja ich hab wirklich weniger zeit fürs forum...allerdings hab ich mich geirrt...sein mond ist nicht im widder sondern in fische...leider...

Heya Löwin
hmm was hast du denn gegen einen fische mond?!

mein schatz hat krebs mond .. da legste aber erstmal hier die ohren an .. und das noch mit nem skorpi aszendent *nee, wir stehen nich auf übertreibung, stöööhn*

ich freu mich sehr das es so gut passt bei euch .. man muß den stier eben richtig bei n hörner packen können

aber früher oder später, wie es eben so bei allen beziehungen ist, kommen sicherlich die anrufe weniger häufig aber das hat immer noch nix schlimmes zu bedeuten .. von demher null problemo eigentlich

was hat er eigentlich für nen aszendenten? (muß mir doch mal so richtig dick eins weggrinsen .. stier mit fisch mond ..jaa und welchen aszendenten hat er wohl, kicher lach ... )

ich drück daumen das es bei euch weiterhin passt aber *liebe gemeinde aufgepasst, heheheh* ..es liest sich immer noch alles ziemlich gut und jupp nach nem stier der echtes feuer in sich spürt (jaaa huuuii .. frau duncan kann auch mal posivites verlauten lassen, weglach)

Schönes Wochenende und lös Dich auch ab und an mal vom lieben Stier, wir merkens manchmal nich wenn wir fast schon klammern und dann sind wir doch etwas genervt von zuviel Nähe unbewußt .. is zwar bescheuert aber nur mal so am Rande noch als Info

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 17:55
In Antwort auf duncan79

Heya Löwin
hmm was hast du denn gegen einen fische mond?!

mein schatz hat krebs mond .. da legste aber erstmal hier die ohren an .. und das noch mit nem skorpi aszendent *nee, wir stehen nich auf übertreibung, stöööhn*

ich freu mich sehr das es so gut passt bei euch .. man muß den stier eben richtig bei n hörner packen können

aber früher oder später, wie es eben so bei allen beziehungen ist, kommen sicherlich die anrufe weniger häufig aber das hat immer noch nix schlimmes zu bedeuten .. von demher null problemo eigentlich

was hat er eigentlich für nen aszendenten? (muß mir doch mal so richtig dick eins weggrinsen .. stier mit fisch mond ..jaa und welchen aszendenten hat er wohl, kicher lach ... )

ich drück daumen das es bei euch weiterhin passt aber *liebe gemeinde aufgepasst, heheheh* ..es liest sich immer noch alles ziemlich gut und jupp nach nem stier der echtes feuer in sich spürt (jaaa huuuii .. frau duncan kann auch mal posivites verlauten lassen, weglach)

Schönes Wochenende und lös Dich auch ab und an mal vom lieben Stier, wir merkens manchmal nich wenn wir fast schon klammern und dann sind wir doch etwas genervt von zuviel Nähe unbewußt .. is zwar bescheuert aber nur mal so am Rande noch als Info

Ja meine große
tochter hat nen fische mond..und die kenn ich ja ziemlich gut...

hihi..na ja nachdem er die anrufe ja gesteigert hat ist es auch gar net schlimm wenn die wieder weniger werden...die telefonrechnung dankt es

aber es freut mich sehr von dir was positives zu lesen... und irgendwie spür ich des feuer ja auch bei ihm...

hm, na zum glück sehen wir uns arbeitsbedingt immer nur jeden 2. tag und an den WE auch net durchgehend..also er hat schon zwischendurch immer mächtig sehnsucht..

lg

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 9:58

Danke carmen...
das fühlt sich auch so gemütlich an...und sehr vertraut...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen