Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

6-fach Skorpion

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2014 um 22:38
J
jae_12039120
09.10.14 um 9:26

Guten Morgen

Kenne da einen SkorpionMann, absolut charismatischer Typ, unglaubliche Präsenz, strahlt Ruhe, Wärme, Stärke aus ... toll!
Ja der gefällt mir richtig gut. Hab sein Horoskop 'erstellt':

Sonne in SKORPION !
Mond in SKORPION !
Merkus in SKORPION !
Venus is SKORPION !
Mars in Schütze
Jupiter in SKORPION !
Saturn in Löwe
Uranus in Zwillinge
Neptun in Waage
Pluto in Löwe
Mondknoten in Zwillinge
Lilith in Schütze
Chiron in SKORPION !
Pholus in Steinbock
AC in Steinbock
MC in SKORPION !

7x Skorpion .. kann mit jemand bissi was dazu sagen?
Ein KllasseMann .. übrigens sehr erfolgreich was Beruf und Frauen betrifft ich bin auch betroffen!

Liebe Grüße
KrebsFrau

Mehr lesen

A
akilah_12930807
09.10.14 um 10:54

Was soll man dazu sagen
....ein extrem reinrassiges Exemplar
Seine Denkweise (Sonne) und seine Gefühlslage (Mond)sind skorpionisch, ebenso sein Weltbild (Merkur)....sein Frauensuchbild (Venus) auch Skorpion, heißt im Klartext: Er sucht eine Frau, die mit erotischer Ausstrahlung nicht geizt, aber auch (in Kombi Mond) mit emotionaler Tiefe ausgestattet ist. Als Mann wirkt er nach außen (Mars im Schützen) dann doch mehr heiter und freiheitsliebende, als wäre hier auch noch ein Skorpion vertreten....

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch gerne eure Geburtsdaten per PN schicken...Ich mache mehr mit Kabbala, das finde ich viel deutlicher....Und zeigt besser worum es geht in der Verbindung....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akilah_12930807
09.10.14 um 22:38

@milky
.......dafür muss man kein großer Meister sein....es gibt sogar online-Programme, wie astro.com, wo die Daten eingegeben können und es werden die astrologischen Daten ausgespuckt.....sogar kostenfrei....intensiver und spektakulärer ist die Interpretation
Lg

Gefällt mir

Anzeige