Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

A...loch!

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 1:20
S
siena_12069283
02.11.07 um 17:27

Könnte heulen vor Wut.

Er hat das gemeinsame Wochenende per SMS abgesagt. Er ist leider unterwegs. Es tut ihm Leid. Punkt.

Hab nicht geantwortet. Wenn von ihm nichts mehr kommt, wars das. Werde mich diesmal nicht melden!!!


Will einen richtigen Mann mit Mut und Herz!!! Jawoll!


Mehr lesen

S
suzu_12053900
02.11.07 um 17:41

Sei nicht traurig, bitte!
Liebe Anna,
verstehe dich und teile deine Wut.
Ich bin ja immer noch skeptisch gegenüber diesem ganzen Sternzeichen-Schwatz; aber entdecke ganz viele Gemeinsamkeiten.
Eines scheint festzustehen: Die Herren dieses Sternzeichens sind schwierig und undurchschaubar.
Ich lebe auch in so einer Geschichte, und hege - obwohl alles formal beendet scheint - meine Beobachtungen, Wünsche und Gedanken.
Lass dich nicht kirre machen! Höre erstmal auf deinen "Bsuch", und das weitere musst du abwarten.
Geduld scheint das beste Rezept, wenn man sich in einen jfm verliebt hat.
LG Dagmar

Gefällt mir

S
siena_12069283
02.11.07 um 17:52
In Antwort auf suzu_12053900

Sei nicht traurig, bitte!
Liebe Anna,
verstehe dich und teile deine Wut.
Ich bin ja immer noch skeptisch gegenüber diesem ganzen Sternzeichen-Schwatz; aber entdecke ganz viele Gemeinsamkeiten.
Eines scheint festzustehen: Die Herren dieses Sternzeichens sind schwierig und undurchschaubar.
Ich lebe auch in so einer Geschichte, und hege - obwohl alles formal beendet scheint - meine Beobachtungen, Wünsche und Gedanken.
Lass dich nicht kirre machen! Höre erstmal auf deinen "Bsuch", und das weitere musst du abwarten.
Geduld scheint das beste Rezept, wenn man sich in einen jfm verliebt hat.
LG Dagmar

Danke
das ist total lieb von Dir!

Es ist mit diesem Mann immer wieder enttäuschend, immer wieder dasselbe und wenn ich den Absprung mal schaffe, seh ich ihn ein paar Monate später zufällig und es ist wieder um mich geschehen.. bin wie ferngesteuert und folge ihm überall hin..

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegwen_12500773
02.11.07 um 18:04
In Antwort auf siena_12069283

Danke
das ist total lieb von Dir!

Es ist mit diesem Mann immer wieder enttäuschend, immer wieder dasselbe und wenn ich den Absprung mal schaffe, seh ich ihn ein paar Monate später zufällig und es ist wieder um mich geschehen.. bin wie ferngesteuert und folge ihm überall hin..

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!

Also
Also ich glaube, ich würde anrufen und das auf jeden Fall klären. Oder eine ganz klare Mail schreiben. Eine Absage per SMS - unmöglich und das tut mir wirklich leid. Immerhin ist mann/frau doch voller Vorfreude.

Ich kenne Deine Geschichte nicht und habe auch selber nur eine Erfahrung mit einem Jungfraumann (und das ja auch nur 3 Monate), aber ihm war Ehrlichkeit immer und zu jeder Zeit am Wichtigsten. Und er soll auch wissen, wie es Dir geht,oder? Mir geht es auf jeden Fall immer wesentlich besser, wenn ich meine Befindlichkeit kund getan habe.
Versuch doch, Dir einen schönen Abend zu machen, Kerze an, ein Glaserl Vino, Buch oder Film---oder triff Dich mit Freunden?
Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes WE...

Gefällt mir

Anzeige
A
amal_12575626
03.11.07 um 1:20

Sei

froh, dass er überhaupt abgesagt hat.
Und wenn ihr euch das nächste Mal übern Weg lauft - einfach mal versuchen nicht wie ferngesteuert hinterherzulaufen.
Ist vielleicht auch nicht erwünscht. Aber auf Grund von Nichtkentniss deiner Geschichte, basiert dies auf reiner Vermutung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige