Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

A Steinbockmänner

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 22:58
R
raluca_12381995
07.06.07 um 18:21

Hallo, wie ihr seht gibt es um kein anderes Sternzeichen so ein hin und her wie um euch...
Warum seid ihr so und warum macht hier jedes Mädel das gleiche mit euch durch??
Was wollt ihr eigentlich und wie wollt ihr uns???
Ich bitte um Antwort.

Danke

Mehr lesen

M
moritz_11987160
22.09.08 um 22:53

Steinbockmänner
Hallo,
die Steinböcke müßen ja echt schlimm sein. Sind halt ganz speziele Menschen.
Finde es nur komisch, auf der einen Seite heist es: " Warum macht hier jedes Mädel das gleiche mit?"
Auf der anderen, jedes Mädel angelt sich wieder ein Steinbock. Also irgenwie müssen sie ja doch was haben.

Gefällt mir

D
dinis_11950078
23.09.08 um 0:13


"Was wollt ihr eigentlich und wie wollt ihr uns???"
Immer willig und blond
kleiner scherz--konnte ich mir nicht verkneifen.
Sei einfach so wie du bist, entweder der mann nimmt an oder zieht weiter.
Immer die beste Strategie mit uns.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lelia_11906534
23.09.08 um 9:44
In Antwort auf moritz_11987160

Steinbockmänner
Hallo,
die Steinböcke müßen ja echt schlimm sein. Sind halt ganz speziele Menschen.
Finde es nur komisch, auf der einen Seite heist es: " Warum macht hier jedes Mädel das gleiche mit?"
Auf der anderen, jedes Mädel angelt sich wieder ein Steinbock. Also irgenwie müssen sie ja doch was haben.

Steinbockmänner (
ich verfluche den tag an dem ich einen gewissen steinbock kennengelernt habe ... selten einen mann gekannt der sooooo undurchschaubar ist ...kümmert man sich um ihn ...kommt nix zurück. lässt man ihn links liegen , textet er einem wie wild hinterher *grummel* was will der eigentlich ?? ich krieg echt die krise mit dem . sorry falls ich hier falsch bin..musste das mal loswerden !

Gefällt mir

Anzeige
A
akinyi_12126344
26.09.08 um 22:58
In Antwort auf lelia_11906534

Steinbockmänner (
ich verfluche den tag an dem ich einen gewissen steinbock kennengelernt habe ... selten einen mann gekannt der sooooo undurchschaubar ist ...kümmert man sich um ihn ...kommt nix zurück. lässt man ihn links liegen , textet er einem wie wild hinterher *grummel* was will der eigentlich ?? ich krieg echt die krise mit dem . sorry falls ich hier falsch bin..musste das mal loswerden !

So
sind sie wohl
ich habe einen Vater und einen Bruder als Steinbock und habe mich mal wieder als Krebsfrau in einen verliebt.
man kümmert sich, kommt nix mehr, lässt man sie beiseite fangen sie an nachzufragen.
Meine Mutter kümmert sich seit über 40 Jahren um ihren Steinbockmann und das klappt wunderbar.
Sie fühlen sich dann halt scheinbar sicher und dann ist es ok, wenn sie sich nicht mal melden.
Wenn ich meinen Frage, warum er nicht mal ne sms oder so schicken kann, bekomme ich zur Antwort, wieso das kannst du doch machen.
ok, ich habe noch das Problem, das meiner vergeben ist Verstehe ich auch nicht, da doch STeinböcke angeblich so treu sein sollen. Dafür bräuchte ich auch noch eine Erklärung. da scheint wohl die Luft raus zu sein, denn wenn er hier ist ernte ich viele verliebte Blicke, viele Kuscheleinheiten usw. Dem fehlt auf jeden Fall was

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige