Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

AAAAAAAAA der macht mich noch IRRRREEEE

Letzte Nachricht: 8. Januar 2009 um 22:57
F
fine_11882235
30.12.08 um 21:33

was sagt ihr dazu?

mit meinem wm ist es ja schon laaaange aus....

und wer meldet sich doch bei mir...
ich habe 5 mal aufs handy schauen müssen

ich habe ihn seit unserem letzten telefonat in ruhe gelassen... mit der beziehung für mich abgeschlossen was mir wirklich nicht sehr leicht gefallen ist...
von heute auf morgen war er nicht mehr in meinem leben... und davor ein jahr lang jeden tag telefoniert stunden lang... und jedes we miteinander verbracht...

und nun... ruf er mich an. mir war danach, als ob ich auf drogen wäre.... ich habe noch gefühle für ihn. (was ich beim telefonieren natürlich nicht gezeigt habe)

er hatte mir soooo sehr weh getan mit seinem verhalten....

was soll ich denn nur tun
meint ihr ich sollte ihm noch eine chance geben?
oder wird er mich wieder enttäuschen, wieder aus meinem leben verschwinden weil er "probleme" hat...

was meint ihr?

lg trarige neminia

Mehr lesen

S
sadb_12342581
30.12.08 um 21:39

Hallo Neminia
Ich kann deine Verwirrtheit und deine Angst vor einer weiteren Enttäuschung verstehen....
Wie lange ist eure Trennung denn her bzw. wie lange hattet ihr zwei denn keinen Kontakt?
Und wie ist euer Gespräch verlaufen? Hat er irgendwelche Andeutungen gemacht...?

Gefällt mir

J
jill_12304692
30.12.08 um 21:52

Hmm,...
wenn du es gerne hast verletzt zu werden, manche stehen ja drauf , ... dann gib ihm noch ne chance

was will er denn überhaupt von dir? was hat er geschrieben oder gesagt?

ob er wieder verschwindet kann dir hier bestimmt keiner beantworten. das wirst du dann sehen.
vielleicht hat er seine "probleme" gelöst, wenn er sie überhaupt definieren kann.

ich wünsche dir alles gute mit deinem wm!

Gefällt mir

F
fine_11882235
30.12.08 um 21:54
In Antwort auf sadb_12342581

Hallo Neminia
Ich kann deine Verwirrtheit und deine Angst vor einer weiteren Enttäuschung verstehen....
Wie lange ist eure Trennung denn her bzw. wie lange hattet ihr zwei denn keinen Kontakt?
Und wie ist euer Gespräch verlaufen? Hat er irgendwelche Andeutungen gemacht...?

Hallo ratlos
oh je...

es ist immer so schwierig, die situation einzuschätzen wenn man selbst in ihr drin steckt...

ich bin echt verwirrt ... wo ich doch meinen text gelesen habe musste ich schmunzeln, so kenn ich mich doch garnicht

die trennung ist glaub ich 2 monate her...
er sagte er ruft mich an, wenn er etwas zeit hat damit wir über alles reden können...
er rief mich nicht an.

seit dem ists für mich persönlich vorbei.
ich habe auch jemand anders kennen gelernt...
nur das blöde ist, das ich mich dabei erwischt habe wie ich den mann mit meinem ex verglichen habe und dass der ex doch soooo viel besser war in viellen punkten...

er hatte wieder diese tonart... diese kenne ich... das ist immer der fall, wenn er genau weiss dass er mist gebauet hatte... er erzählte mir von seinen "problemchen" die grad alle waren und dass ers doch garn nicht leitch hat. und möchte ja nur - alles in ordnung bringen damit er sozusagen eine grundlage für eine beziehung (oder familie) aufbauen kann-

die freunde sind auch alle irgendwohin, die freundin von einem freund ist schwanger, und der andere hat eine neue und sie suchen eine neue wohnung... und wie es mir doch geht, und ob es doch etwas "neues" in meinem leben gibt.
und ob er mich den morgen anrufen kann um mir für das neue jahr zu gratulieren...

ich war sehr kalt, seeeehhhrrr kalt ich konnte nicht anders
ich sagte ihm nur... weisst du hast du schon mal darüber nach gedacht dass das leben wie ein bummerang ist... und alles leid was du aussendest es zu dir früher oder später zurück kommt... da war er auf ein mal ruhig... und nach einiger zeit, sagte er dass ich wohl recht habe wenn er sein leben zurück blicken würde...

ach mennnoooo

neminia

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
30.12.08 um 22:51
In Antwort auf jill_12304692

Hmm,...
wenn du es gerne hast verletzt zu werden, manche stehen ja drauf , ... dann gib ihm noch ne chance

was will er denn überhaupt von dir? was hat er geschrieben oder gesagt?

ob er wieder verschwindet kann dir hier bestimmt keiner beantworten. das wirst du dann sehen.
vielleicht hat er seine "probleme" gelöst, wenn er sie überhaupt definieren kann.

ich wünsche dir alles gute mit deinem wm!

Du meinst
wohl ob ich masochistisch veranlagt bin

nein das sicher nicht!

aber, du hast sicher recht. Menschen ändern sich nicht
nicht wahr ...

was er wollte, das weiss ich auch nicht genau. aber wenn er anrief...
so denke ich mir, hatte er an mich gedacht. vorallem um die weihnachstzeit rum wo doch alles nur noch von liebe schäumt... und in seinem bekannten kreis alles auf familie eingestellt wird.
wird im wohl einiges bewusst.
denn ich möchte mich nicht als gut dar stellen. aber möchte meinen, dass ich ihm gut getan habe.

danke für deine antwort.

Gefällt mir

S
sadb_12342581
31.12.08 um 12:42
In Antwort auf fine_11882235

Hallo ratlos
oh je...

es ist immer so schwierig, die situation einzuschätzen wenn man selbst in ihr drin steckt...

ich bin echt verwirrt ... wo ich doch meinen text gelesen habe musste ich schmunzeln, so kenn ich mich doch garnicht

die trennung ist glaub ich 2 monate her...
er sagte er ruft mich an, wenn er etwas zeit hat damit wir über alles reden können...
er rief mich nicht an.

seit dem ists für mich persönlich vorbei.
ich habe auch jemand anders kennen gelernt...
nur das blöde ist, das ich mich dabei erwischt habe wie ich den mann mit meinem ex verglichen habe und dass der ex doch soooo viel besser war in viellen punkten...

er hatte wieder diese tonart... diese kenne ich... das ist immer der fall, wenn er genau weiss dass er mist gebauet hatte... er erzählte mir von seinen "problemchen" die grad alle waren und dass ers doch garn nicht leitch hat. und möchte ja nur - alles in ordnung bringen damit er sozusagen eine grundlage für eine beziehung (oder familie) aufbauen kann-

die freunde sind auch alle irgendwohin, die freundin von einem freund ist schwanger, und der andere hat eine neue und sie suchen eine neue wohnung... und wie es mir doch geht, und ob es doch etwas "neues" in meinem leben gibt.
und ob er mich den morgen anrufen kann um mir für das neue jahr zu gratulieren...

ich war sehr kalt, seeeehhhrrr kalt ich konnte nicht anders
ich sagte ihm nur... weisst du hast du schon mal darüber nach gedacht dass das leben wie ein bummerang ist... und alles leid was du aussendest es zu dir früher oder später zurück kommt... da war er auf ein mal ruhig... und nach einiger zeit, sagte er dass ich wohl recht habe wenn er sein leben zurück blicken würde...

ach mennnoooo

neminia

Hmmmm
Ja, das würde mich auch durcheinander bringen.....2 Monate nichts von einander hören, und dann ruft er aufeinmal wie aus heiterem Himmel an!

Aber du schreibst doch, dass du jemand anderen kennen gelernt hast! Warum lässt du dich dann so verunsichern
Hast du ihm davon erzählt, als er gefragt hat, was es bei dir neues gibt?

Kann sein, dass er in dieser emotionalen zeit -weihnachten, silvester- an dich gedacht hat...wahrscheinlich auch gerade weil seine freunde alle eine freundin oder einen freund haben...Denn dadurch fühlt man sich irgendwie einsam!

Jetzt warte doch erst mla ab, ob er sich heute bzw. morgen wirklich meldet..

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg

Gefällt mir

F
fine_11882235
03.01.09 um 22:08

Nachtrag
ja, er hatte sich gemeldet

und wollte dass ich ihm ein foto von mir zuschicke?

ich habe es nicht gemacht

aussedem habe ich ihn alles das gesagt was ich denke. dass er mir weh tat und was er denn nun erwartet von mir nach solch einer aktion...
er bat mich um verzeihung, und meinte es wäre nie seine absicht mich zu verletzen
und dass er mich vermisst.

ich weiss nicht ob ich ihm glauben sollte
würdet oder könntet ihr verzeihen?
ich bin immer der meinung gewesen, dass etwas was zu bruch ging nicht wieder ganz wird. sollte ich diesmal doch eine ausnahme machen?

es ist mir klar, dass keiner mir die entscheidung nehmen kann und auch wird.
nur ein paar meinungen von aussen würden mir vielleicht weiter helfen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
03.01.09 um 23:17

Hey
jeany

danke für die antwort!

ich habe mir nur überlegt ob ich nicht zu hart bin.
weil ich sehr prinzipiell bin...
und mir überlegt hatte bei ihm eine ausnahme zu machen...

aber ehrlich gesagt da wo du es ansprichst, wieso sollte er sich auf einmal ändern.
so sehr ich ihn wollte werde ich das wohl alles lassen...

neminia

Gefällt mir

F
fine_11882235
04.01.09 um 0:40

Naja
das mit neu kennen lernen, ist bei mir kein problem...

das richtige kennen zu lernen das ist eher das problem...
einen mann bei dem man sich zu hause fühlt, bei dem wenn man ihn küsst der boden unter den füssen weg schmilzt. und wenn man ihm in die augen sieht das gefühl hat ewig auf dieser erde leben zu wollen weil er neben dir ist.....

das, ist schwierig zu finden...

daher tue ich mich so schwer, bei meiner entscheidung.

ich glaube ich werde eine nacht drüber schlafen und euch natürlich berichten.

viellein dankt für die viellen antworten
diese haben mir zum nachdenken gegeben

neminia

Gefällt mir

Anzeige
N
nuray_12072395
04.01.09 um 12:06

Naja
das mit neu kennen lernen, ist bei mir kein problem...

das richtige kennen zu lernen das ist eher das problem...
einen mann bei dem man sich zu hause fühlt, bei dem wenn man ihn küsst der boden unter den füssen weg schmilzt. und wenn man ihm in die augen sieht das gefühl hat ewig auf dieser erde leben zu wollen weil er neben dir ist.....

das, ist schwierig zu finden...

daher tue ich mich so schwer, bei meiner entscheidung.

ich glaube ich werde eine nacht drüber schlafen und euch natürlich berichten.

viellein dankt für die viellen antworten
diese haben mir zum nachdenken gegeben

neminia

Wie es beim wassermann nun ist, weiss ich nicht...
aber wie es beim zwilling ist, weiss ich sehr gut!

ich denke schon, dass menschen sich ändern können. aber ich würde mir sehr viel zeit lassen und es mir erst mal anschauen, ob er es tatsächlich ernst meint oder nur, weil er langeweile hat.

ich erzähl mal kurz von mir: war fast 3 jahre mit einem zwilling zusammen, er hat mich ÖFTER betrogen und war im nachhinein so feige, es zuzugeben. er hat mich behandelt wie dreck, hatte nie zeit für mich, aber für seine freunde schon...hat fast jede woche schluss gemacht und mich beleidigt usw.
ja, ich frage mich mittlerweile auch, warum ich das mitgemacht habe....aber liebe macht scheinbar wirklich blind. es war meine erste große liebe...super oder? und dann so dermaßen enttäuscht zu werden, dass man so extrem negativ geprägt ist, dass man niemandem mehr vertrauen kann, weil man denkt, alle männer sind so.... jedes mal, wenn er gegangen ist, habe ich alles in bewegung gesetzt, damit er bleibt...er hatte also alle hebel in der hand. beim letzten mal habe ich ihn dann aber gehen lassen und siehe da: er kam kurze zeit später zurück und meinte er hätte mich so vermisst und könnte nicht ohne mich...
und: es ist jetzt fast 3 jahre her und zwischendurch meldet er sich immernoch und fragt, ob ich jemanden hätte und wenn ich "nein" sage, dann freut er sich immer total, weil er mich nicht teilen möchte...
naja, auf meine geschichte bezogen: ich denke meiner hat einfach keinen trottel wie mich gefunden und vermisst mich daher und weiss was er an mir hatte er hat sich tatsächlich aber verändert - zum positiven!! nur war es zu spät....

ich bin schon längst drüber hinweg, aber dieses misstrauen ist in mir so groß, dass ich probleme habe mich auf jemanden einzulassen. natürlich kann es auch an mir liegen....denn immer wenn ich parallelen sehe bei einem mann, läuten bei mir die sirenen "oh gott, schon wieder so einer" und ich bin direkt weg!

du musst selbst abwägen, ob es was bringt und ob er dich sehr verletzt hat. wenn er so ist wie mein ex, dann sage ich definitiv finger weg!!!!
aber manche menschen ändern sich tatsächlich, habe ich oft mitbekommen ...auch im bekanntenkreis.

lass ihn aber zappeln...auch wenn du dich für ihn entscheidest. er soll nicht denken, dass er nur mit dem finger schnippen muss und du bist wieder da....

viel glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadb_12342581
04.01.09 um 14:21
In Antwort auf nuray_12072395

Wie es beim wassermann nun ist, weiss ich nicht...
aber wie es beim zwilling ist, weiss ich sehr gut!

ich denke schon, dass menschen sich ändern können. aber ich würde mir sehr viel zeit lassen und es mir erst mal anschauen, ob er es tatsächlich ernst meint oder nur, weil er langeweile hat.

ich erzähl mal kurz von mir: war fast 3 jahre mit einem zwilling zusammen, er hat mich ÖFTER betrogen und war im nachhinein so feige, es zuzugeben. er hat mich behandelt wie dreck, hatte nie zeit für mich, aber für seine freunde schon...hat fast jede woche schluss gemacht und mich beleidigt usw.
ja, ich frage mich mittlerweile auch, warum ich das mitgemacht habe....aber liebe macht scheinbar wirklich blind. es war meine erste große liebe...super oder? und dann so dermaßen enttäuscht zu werden, dass man so extrem negativ geprägt ist, dass man niemandem mehr vertrauen kann, weil man denkt, alle männer sind so.... jedes mal, wenn er gegangen ist, habe ich alles in bewegung gesetzt, damit er bleibt...er hatte also alle hebel in der hand. beim letzten mal habe ich ihn dann aber gehen lassen und siehe da: er kam kurze zeit später zurück und meinte er hätte mich so vermisst und könnte nicht ohne mich...
und: es ist jetzt fast 3 jahre her und zwischendurch meldet er sich immernoch und fragt, ob ich jemanden hätte und wenn ich "nein" sage, dann freut er sich immer total, weil er mich nicht teilen möchte...
naja, auf meine geschichte bezogen: ich denke meiner hat einfach keinen trottel wie mich gefunden und vermisst mich daher und weiss was er an mir hatte er hat sich tatsächlich aber verändert - zum positiven!! nur war es zu spät....

ich bin schon längst drüber hinweg, aber dieses misstrauen ist in mir so groß, dass ich probleme habe mich auf jemanden einzulassen. natürlich kann es auch an mir liegen....denn immer wenn ich parallelen sehe bei einem mann, läuten bei mir die sirenen "oh gott, schon wieder so einer" und ich bin direkt weg!

du musst selbst abwägen, ob es was bringt und ob er dich sehr verletzt hat. wenn er so ist wie mein ex, dann sage ich definitiv finger weg!!!!
aber manche menschen ändern sich tatsächlich, habe ich oft mitbekommen ...auch im bekanntenkreis.

lass ihn aber zappeln...auch wenn du dich für ihn entscheidest. er soll nicht denken, dass er nur mit dem finger schnippen muss und du bist wieder da....

viel glück!

Lass dir Zeit...
Hey, na hast du mal eine Nacht drüber geschlafen?

Bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst, würde ich auch erstmal abwarten...
Ich meine du sagst du hast eigentlich mit ihm abgeschlossen, hast jemand neuen kennen gelernt und hast ohne ihn dein leben weiter gelebt.
Seit zwei monaten war absolute Funkstille, er ruft an und will auf einmal ein Bild von dir? Find ich irgendwie seltsam....er meldet sich und denkt du tanzt sofort wieder nach seiner pfeife und so funktioniert das eben nicht.
Ob du ihm verzeihen kannst und in wie fern er sich verändert, das wird nur die Zeit zeigen!
Wie hießt es so schön? Kommt Zeit, kommt Rat....!

Vor ein paar monaten habe ich mich auch von meinem freund getrennt...er hatte mich sehr sehr verletzt, mein vertrauen zu ihm war weg...daraufhin herrschte erstmal eine weile funkstille, weil ich seine nähe nicht mehr ertragen habe...Wir waren drei jahre zusammen und ich habe ihn über alles geliebt..er hatte sich wirklich mühe gegeben mich zurück zu bekommen...nach laaaangem überlegen, habe ich ihm eine Chance gegeben, weil ich die Hoffnung hatte, dass er sich geändert hat! Aber zu miener großen Enttäuschung muss ich sagen, dass es leider nicht so war.....dann hab ich frü mich die Entschiedung getroffen, mich von ihm zu trennen.

Klar, es ist nicht das beste Beispiel ABER was ich damit sagen will: ich habe wenigstens alles getan bzw, versucht....! Ich kann mir jetzt nicht vorwerfen es nicht nochmal probiert zu haben!

Ob du diesen Schritt nochmal gehen willst, oder ob dir dein WM soviel Wert ist, dir soviel bedeutet, dass du ihm nochmal eine Chance geben willst, das kannst nur du alleine wissen.
Doch gerade weil du jemand neuen kennengelernt hast und schon so mit deinem wm abgeschlossen hast, würde ich erstmal abwarten , wie sich dein wm verhält.....ob er auf dich zugeht, ob er es ernst meint und was deine gefühle mit dir machen...!

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
08.01.09 um 1:31

Hallo kaomigirl
wow danke für deinen text.
danke, dass du dir die zeit dafür genommen hast.
und danke für deine worte. die haben mich aufgebaut und ja du hast in viellen sachen die du da geschrieben hast absolut recht.

denn so wirst du dich vielleicht dein leben lang fragen ,was wäre wenn .........

das ist der satz der den nagel auf den kopf getroffen hat.

ehrlich gesagt habe ich das alles für mich getan.
denn ich möchte, wenn ich ihm noch mal in meinem leben begegne.
nicht das gefühl haben, dass ich nicht genug getan habe oder dass ich etwas anders tun hätte sollen. oder einfach zu stolz war und nun dieser mann nicht an meiner seite ist.

viellen dank für deine ehrlichen zeilen

neminia

Gefällt mir

F
fine_11882235
08.01.09 um 18:56

Die Moral von
der Geschicht...

mein Wassernmann ist total daneben oder auch nicht

Also jetzt kann ich über Ihn nur noch lachen
Eine Witzfigur

Es fand ein Gespräch statt, bei diesem sind wir nicht weiter gekommen als wir auch schon waren... ?
Wie gehts... was im Leben alles ist... Urlaub, Silvester usw...

Dabei blieb es. Kein lass uns treffen, will dich wieder sehen o.ä.

Wieso gibt es hier kein Smyli wo das Ding sich mit dem Kopf gegen die Wand schlägt
Ich könnt grad so ein Teil gebrauchen

Ich habe alles gegeben, ich habe Ihm sogar eine zweite Chance eingeräumt
Wenn er nichts daraus macht, dann kann ich Ihm auch nicht weiter helfen...

Hiermit ist die Geschichte mehr als beendet.
Goootttttt wie kann man nur so sein uns nicht wissen was man will.
Wie kann man so leben frage ich mich?
Ein Ziel vor Augen und kurz vor dem Ziel dann nicht wissen. Soll ich jetzt bis zur Ziellinie laufen, oder neee vielleicht zurück? Odoch doch einfach stehen bleiben.
Ich muss das glaub ich nicht verstehen...

Puuuuuuu, ich habs überlebt ich habs überstanden
Auf in neue Gewässer

lg neiminia

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
08.01.09 um 20:41

Also
wenn ein Mann sagt, dass er mich vermisst und die ganze Zeit an mich denken muss und ich ihm nicht aus dem Kopf gehe... Er ein Foto von mir möchte und mich um verzeihung bittet, dass er mir weh getan hatte mit seinem Verhalten. Mich anruft und mir sms schikt.

Daaaannnn gehe ich doch mal davon aus, dass er mich zurück will/wollte... Oder ?

Neminia

Gefällt mir

S
sadb_12342581
08.01.09 um 21:32

Die Moral von
der Geschicht...

Eine Witzfigur

Es fand ein Gespräch statt, bei diesem sind wir nicht weiter gekommen als wir auch schon waren... ?

Wieso gibt es hier kein Smyli wo das Ding sich mit dem Kopf gegen die Wand schlägt

Ein Ziel vor Augen und kurz vor dem Ziel dann nicht wissen. Soll ich jetzt bis zur Ziellinie laufen, oder neee vielleicht zurück? Odoch doch einfach stehen bleiben.

Auf in neue Gewässer

lg neiminia

Oh je
Hey Neminia,

der typ ist ja echt zum wahnsinnig werden.....
Erst meldet er sich monatelang net, dann auf einmal ist er wieder da...(Und jaaa, wenn mir jemand sagt, dass er an mich gedacht hat und ein bild von mir will geh ich auch davon aus, dass er mehr will..!) und jetzt wieder nur so freundschaftliches Gelaber?

Hmmmm...
Ich kenne deinen wm ja nicht, aber vielleicht hat er sich ja auch nicht getraut "näher ranzugehen"..gerade weil ihr so lange keinen Kontakt hattet? Vielleicht wollte er auch schauen wie du reagierst und du nach einem Treffen fragst? Oder er wollte einfac nur seine Markt-chancen testen?
Fragen über Fragen.....

Aber so wie du schreibst, hat sich die Sache für dich erledigt?!
Also, warum sich noc den Kopf darüber zerbrechen?
Du scheinst erleichtert zu sein, dass er sich nicht wirklich geändert hat und du nun deine Gewissheit hast.
lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nuray_12072395
08.01.09 um 22:17

Die Moral von
der Geschicht...

Eine Witzfigur

Auf in neue Gewässer

lg neiminia

Freut mich für dich...
ich werds auch schaffen
ja, eins ist sicher: wenn mir ein mann nochmal erzählt, er sei wassermann oder zwilling, renne ich schreiend weg
es sei denn, es ist rein freundschaftlich, denn das läuft total super....

Gefällt mir

F
fine_11882235
08.01.09 um 22:53
In Antwort auf sadb_12342581

Oh je
Hey Neminia,

der typ ist ja echt zum wahnsinnig werden.....
Erst meldet er sich monatelang net, dann auf einmal ist er wieder da...(Und jaaa, wenn mir jemand sagt, dass er an mich gedacht hat und ein bild von mir will geh ich auch davon aus, dass er mehr will..!) und jetzt wieder nur so freundschaftliches Gelaber?

Hmmmm...
Ich kenne deinen wm ja nicht, aber vielleicht hat er sich ja auch nicht getraut "näher ranzugehen"..gerade weil ihr so lange keinen Kontakt hattet? Vielleicht wollte er auch schauen wie du reagierst und du nach einem Treffen fragst? Oder er wollte einfac nur seine Markt-chancen testen?
Fragen über Fragen.....

Aber so wie du schreibst, hat sich die Sache für dich erledigt?!
Also, warum sich noc den Kopf darüber zerbrechen?
Du scheinst erleichtert zu sein, dass er sich nicht wirklich geändert hat und du nun deine Gewissheit hast.
lg

Hallo ratlos
ja genau so ist das.

fragen über fragen... auf die ich einfach keine antworten mehr suchen möchte.
es ist sinnlos, das habe ich jetzt eingesehen.

und ja die gewissheit, dass er sich nicht geändert hatte und noch dazu - diese aktionen lassen ihn auch in einem anderen licht in meinen augen erscheinen-
ich sah ihn immer wie einen starken, gerade liningen, wahrheitsliebenden man mit einem grossen herzen und einer noch größen persönlichkeit.

nach und nach muss ich mir aber eingestehen, dass ich diese eigentschaften wohl selbst in ihn interpretiert habe

Aber alles wird oder besser gesagt ist wieder gut
wünsche allen einen schönen abend

neminia

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
08.01.09 um 22:57
In Antwort auf nuray_12072395

Freut mich für dich...
ich werds auch schaffen
ja, eins ist sicher: wenn mir ein mann nochmal erzählt, er sei wassermann oder zwilling, renne ich schreiend weg
es sei denn, es ist rein freundschaftlich, denn das läuft total super....

na ja schreiend davon laufen vielleicht nicht. aber meine lauscher ganz weit aufmachen und den mann richtig unter die lupe nehmen würde ich schon

na klar schaffst du es
alles liegt in unserer hand, wir beeinflussen unser sein mit unseren entscheidungen!
In dem sinne immer nach vorne schauen und an das gute glauben

lg
neminia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige