Hallo meine lieben Krebsprofis,
lese schon seit einigen Wochen interessiert mit und melde mich nun mal selbst zu Wort.
Zu meiner Geschichte (Kurzfassung): Ich (Jungfrau Aszendent Skorpion) kenne "meinen" Krebs (Aszendent Waage) bereits seit der Abiturzeit. Nach dem Abschluss haben wir uns aus den Augen verloren und gingen eigene Wege. Nach nun bereits 7 vergangenen Jahren kam der Kontakt über ein Socialnetwork wieder zustande, wir mailten uns regelmäßig. Aus den Mails wurden sehnsuchtsvolle SMS, die wir über einen Monat lang täglich austauschten. Wir wussten, dass wir uns unbedingt sehen müssen - uns trennen etwa 350 km. Gesagt, getan: Er kam zu mir. Das Treffen verlief großartig; noch nie in meinem Leben wusste ich auf Anhieb so sehr, dass es einfach passt. Wir verstehen uns blind, als sei er tatsächlich ein Seelenverwandter.
Ihm geht es genauso und er beichtete mir, dass er sich bereits seit der Schulzeit zu mir hingezogen fühlt.
Wir vereinbarten gleich ein Treffen für das nächste Wochenende, auf welches ich nun voller Sehnsucht warte. Schließlich möchte ich ihn nach dieser langen Zeit wieder neu kennenlernen. Wir beide sind momentan beruflich sehr eingespannt und wissen, dass wir uns nur an 1-2 Wochenenden im Monat sehen können, was das Ganze nicht unbedingt leichter macht.
Zu meiner Frage: Gerne würde ich sofort in die Welt hinaus schreien, dass er zu mir gehört, dass wir zusammen sind und uns nichts und niemand trennen kann. Doch wie genau leite ich diese Unterhaltung ein, ohne den Krebsmann zu verschrecken? Ist es noch viel zu früh? Soll ich warten, bis er das Thema Beziehung anschneidet, oder wartet er auf mich? Wo ist die Zeit, als man sich noch "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Zettelchen schreiben konnte?
Heute kann man sich gar nicht mehr sicher sein, ab wann es eine richtige Beziehung ist. Möchte natürlich auch nichts überstürzen, ihm jedoch klar machen, dass es etwas ernstes für mich ist, ohne ihn unnötig zu bedrängen...was meint ihr?
Liebe Grüße und danke euch