Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ab wann schliesst der wm jemand in sein herz

Ab wann schliesst der wm jemand in sein herz

20. Oktober 2010 um 16:27

@wolmin du hast das hier in einem anderen thread geschrieben


Die Freundschaft mit einem WM kann hinterher genauso funktionieren, wie vorher. Da brauchst Du keine Angst haben. Wen wir im Herzen einmal drin haben, der kommt da nicht mehr raus. (Oftmals zu unserem Nachteil, ist aber nicht dein Problem.)

finde ich sehr interessant die aussage ..........

- ab wann kann man(n) sagen ..das ihr wm männer wirklich jemand ins herz geschlossen habt und der da auch bleibt ??

- was ist das auschlagebende das ihr diesen menschen ins herz schliesst ?
was ist für euch da von wichtigkeit .......das ihr diesen menschen nicht mehr "verlieren " möchtet ?
oder er nicht mehr aus eurem herz raus kommt ....wei er halt drin ist .

- leidet ihr wenn ihr jemand wichtiges .....freund ., liebe verloren habt ? denn es macht ja meist den an"schein" das es euch nicht weiter kümmert .

möchte keine disskusion starten .....wäre aber schön von euch anwesenden wm männer dazu was zu hören ....


Oftmals zu unserem Nachteil, ist aber nicht dein Problem....wieso deinem (eurem) nachteil ???


lg kayomi



Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 17:19

ja schaumi aaaber ...
wann und WAS wie fühlst du .....wenn du weisst da ist jemand in dein herzchen gekrochen

was ist das ausschlagebende für euch ...das es diese dame , liebesbez. , freundschaft in euer herz schafft ....was sind die vorrausetzungen dafür ?? was ist -euch- wichtig für die dame die es in euer herz schafft ?? das es bei euch sehhr selten passiert ...ist mir sehhr bewusst aber wenn es denn passiert ...wie äussert sich das in EUREM herzlein ?

lg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:40


danke für eure antworten soweit ............sag mal ich lese (und erlebe auch oft ) ..das der wmm das einzige sternzeichen ist ...was den WENIGSTEN bezug zu seiner eigenen gefühlswelt ...und emotionen hat .. würdet ihr dem übereinstimmen (?) und ...oder seit ihr euch dessen selber sehr gut bewusst ???

ich merke auch hier das es euch vielleicht doch etwas schwer fällt in eurer herzlein zu schauen
warum wieso weshalb .........ihr manchen menschen in euer herz schliesst oder geschlossen habt ...(nur meine vermutung ...was ja absolut nicht schlimm ist ...du siehst es ja auch so )

wolmin ist für mich klar das ihr keinen freudestanz macht ...wenn ein wichtiger mensch weg ist .....nur die art und weise des wmm lässt sich halt nichts anmerken durch die kühlheit die dann ausgestrahlt wird ............ *seufz* aber naja da bin ich ja auch nicht anders .

vielleicht könnt ihr euch bei lust und laune mal paar gedanken darüber machen wieso ,warum, weshalb ihr das nicht wisst was genau es benötigt ins wmherzlein zu schlittern
es gibt doch gründe wieso die eine person es schafft und die andere halt nicht !

das mit dem mütterlichen habe ich auch schon von meine wm kumpel gehört ...

lg kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 18:23

hihi
ich wollte noch dazu schreiben ....das ihr euch das ja mal durch euern köpfchen gehen lassen könnt .....denn ich möcht keineswegs aufdringlich sein ich verabscheue aufdringliche menschen ...ich weiss das manch wm m es nicht soo mag das man so nach sein inneres fragt aber fragen kostet halt nicht s

bin halt nach wolmins aussage nur neugirieg geworden und wollte mein wissen mit euren antworten stillen weil ich das halt interessant finde
ja doch schaumi das war schon gut verständlich ausgedrückt .....damit kann ich schon was anfangen ...



lg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 20:04

...
Ich bin eine Wasserfrau. Ich bin viel zu rational,um jemanden in mein Herz zu schließen ohne zu wissen warum ich das tue.

Beispiel:
Mein Ex ist in meinem Herz und zwar: weil er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche - ohne große Worte, dafür aber mit guten Taten.

Ich werde mir nie dadurch schaden, dass ich Eine/n in meinem Herzen habe. So viel Vertrauen bringe ich meinem eigenen Selbst entgegen um zu wissen, dass alles was ich tue, tue ich allererstens für MICH. Selbst dann, wenn ich Einem scheinbar total selbstlos helfe - dann ist es MEINE seelische Notwendigkeit, die auf einen Anderen projiziert und von mir, aber durch ihn vollbracht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 21:10

Freu
Gaaaanz einfach, wenn der ach so kluge und zu allem eine Antwort habende WM plötzlich naiv wie ein kleines Kind vor Dir steht und nicht mehr weiter weiß, dann ist da wohl irgendwo in seinem Herzen etwas gaaaanz "Schlimmes" passiert.


Wolmin,
das hast du sehr schön geschrieben und das nehm ich dir 100pro so ab....
so stand mein WM schon soooo oft vor mir!!!

Dann weiß ich ja wo ich jetzt zu finden bin, wenn ich mich mal suchen sollte

Einfach schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 9:59


also das kann ich nur __________ unterstreichen... ich weiß gar nicht. ob ihr überhaupt ein zeitgefühl habt

bei meinem sohn heißt:

sofort ca. eine halbe stunde später
gleich ca. 1-2 std. später

wenn wir mittags essen... dann sage ich ihm extra 20 min. bevor das essen fertig ist, ... wir essen gleich...

dann, wenn das essen auf den tisch kommt, ... wir essen jetzt.

nach 10 minuten rufe ich das erste mal, wo bleibst du? die antwort: ich komme...

nach weiteren 10 minuten rufe ich: wann kommst du... die antwort: gleich...

nach 20 minuten rufe ich, alle anderen sind fertig: wann kommst du? die antwort: sofort...

nach 15-20 minuten erscheint der junge mann am komplett abgeräumten tisch und fragt ganz erstaunt: seit ihr alle schon fertig

ja, und das nunmehr seit 16 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 16:40

Klar...
... spielt er auch ein bißchen!!
Was ist denn Liebe, doch auch ein Spiel, oder??

Was ich so faszinierend finde an meinem WM ist, das ich ihn einerseits durchschaue, seine Gedanken lesen kann, seine Mimik und Gestik verstehe, aber andererseits nichts verstehe und mich ständig zerdeute an ihm.

WMänner sind schon zauberhafte Wesen....

Ja, auch weil sie so offen und ehrlich sind, oder zumindestens so tuen.
Belogen hat er mich auch schon, aber es waren alles nur banale Notlügen.
Also eher würde ich noch sagen, was ich nicht wissen sollte, wenn er weiß, das ich es nicht verstehe oder es mich kränkt, behält er für sich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club