Home / Forum / Astrologie & Esoterik / *abfeier* mädelzzz....

*abfeier* mädelzzz....

13. August 2009 um 17:51

Also, Stierchen knabbert seit ner Woche an einer jungen Dame rum..ja...sie...mindestens 10 Jahre jünger als er, ständig in einem Pulk von Männern, immer in Begleitung, nie einem Flirt abgeneigt, äusserlich sehr sehr hübsch und weiss es auch, immer leicht bekleidet...also echt sone Püppi die ihr Leben einfach geniesst und die Anerkennung der Männer wohl stetig braucht.

Alles ok, alles ihr Ding. Geht ja hier nicht um sie *g*.
Stierchen jedenfalls voll auf der Balz, ich immer nur am Abfeiern. Ich beobachte sein Verhalten, kriegt er gar nicht mit. Kommt auch keinen Kaffee mehr holen.

Ähh...wie war das mit Stierchen und Sicherheit? Absolutionsanspruch und so? Treue? Äh..bei dieser Dame sicher nicht.
Sie ignoriert ihn, finde ich, hat nur einmal mit ihm geredet...
Er jedenfalls macht sich grad zum Horst, Eure Aussagen stimmen ned so ganz, oder? Wie seht Ihr das?
Und - wat ja wieder voll der Kracher is - der kiekt immer noch nach kleen Bea, morgens, manchmal inne Pause, Bushaltestelle.
Ja, Schnullies, und dis kapiert Bea nu nicht so.

Ich kapier einiges nicht, wisst Ihr ja *g* aber heute hab ich in einer siebenSeitenScheissLateinFuckK lausur ne EINS gekriegt....und morgen geh ich aussm Flugzeug hüppen...haha...ick denk an Euch *g*.

hel

Mehr lesen

15. August 2009 um 7:18

Moin
hihi, na erst mit ner kleinen Piper von Schönhagen nach Fehrbellin, dann 13000 Fuß mit dem Absetzer nach oben und dann raus...freier Fall war ein Schock, aber als der Tandem-Master den Schirm öffnete war klar, dass ich in Sicherheit bin *gröhl*.
Meine 16-jährige Tochter ist auch gesprungen.
Ja, und als nächstes kommt Bungee vonna Brücke *ggggg*.

Dass mit dem fischoid beim Stier ist sehr witzig, hab grad echt laut losgelacht. Klingt echt nach Fisch.
Jipp, und wenn Stierchen doof is is eh Schicht.
Wünsch Euch was *immernochgrinst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 19:14

Hi Trinchen
dein ex stier hatte nen wassermann ac???

also da fallen mir echt ma die augen nur noch ausm kopf

meine launigkeit hat nämlich auch nen wassermann ac UND ich war meinem waage viiiel zu unabhängig und viel zu gerne alleine .. damit kam der ja so gar nicht zurecht (war ja auch mit einer der trennungsgründe

hmm kann ich so gar nich nachvollziehen weil ich selber merks ja nur zu stark wie sich da stier und wassermann ständig um den platz in der freiheit streiten

du hattest einfach das geborene hausmännchen würd ich ma sagen

aber lach .. ich hab die waage auch machen lassen ohne groß zu murren .. uuund auch das war ein problem letztlich ..

waage scheints lieber zu haben auch ma protest vom partner zu kriegen aber nöööö er is alt genug um selber seine entscheidungen zu treffen -- vlt hat stier ja auch so gedacht und drum nix weiter gesagt

nuja .. versteh einer ma die menschen allgemein

17. August 2009 um 20:12

Hihi
Adrenalin isses gar nicht - Urvertrauen ist das Zauberwort.

30. August 2009 um 9:53

Dublin ./. Mama 1:0
Meine Tochter ist jezze in Dublin...*örgs* mein Mutterherz ist ein wenig bröselig.

Am Do. haben wir Latein abgeschlossen, mit 1 auffm Zeugnis, was bin ich gut. Kanns nicht geniessen wegen Töchterchen-weg.
Wir haben uns einen angetütert in der Schule und abgedanct und gesungen..vorbei vorbei vorbei.....
Da musste Stierchen doch gleich mal wieder - nach Wochen - an unserer Cafeteria n Blödchen kaufen um gucken zu können, ob wir unseren Raum ausräumen...*ich weiss es*.
Freitag war ich ja nicht da, wegen Flughafen und so, ich hoffe, er denkt, ich käme nie wieder in die Schule.
Dann verhält er sich ja so, wie als wäre ich nicht da und greift sich mal die Kleine da *g*.
Ihr müsstet dieses Spiel sehen - 15 Kerle um sie rum, sie gackert und lacht wie ne Kreissäge und die Kleidung wird immer knapper..es ist zum Piepen.
Ich hab jeden Tag einen super-tierisch-coolen Tag und grinse mir einen mit seinem Mitschüler...heehee..
Stierchen hat n paar Dinge losgelassen, wo ich dachte "Grubengustl - geh buddeln"..
Eigentlich müsste man ihm ne Windel schenken, die kann er sich dann um den Hals binden und noch mehr Scheisse labern.
Ich bin froh, dass er mich nicht angequatscht hat.
Er ist genau wie alle anderen.
Erst war ich entsetzt, dann traurig und nun amüsiert es mich.
In sechs Wochen ist der Kurs vorbei und ich bin froh drüber.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Wenn ick Euch nich hätte....

30. August 2009 um 13:40

Zja
Untypisch oder nicht, auf jeden Fall unsympathisch und ich bin froh, dass dieser Kelch an mir vorbeizog.

Ich werd mich voller Schadenfreude in die Ecke haun wenn er rafft, dass sie bloss spielt.
Und sollte er tatsächlich bei ihr landen - viel Glück.

Und Phase...jipp...ich spüre, wie er drauf ist.

Und deshalb - kein Wort *g*.

HEL

30. August 2009 um 13:44
In Antwort auf jimin_12463785

Zja
Untypisch oder nicht, auf jeden Fall unsympathisch und ich bin froh, dass dieser Kelch an mir vorbeizog.

Ich werd mich voller Schadenfreude in die Ecke haun wenn er rafft, dass sie bloss spielt.
Und sollte er tatsächlich bei ihr landen - viel Glück.

Und Phase...jipp...ich spüre, wie er drauf ist.

Und deshalb - kein Wort *g*.

HEL

USA
Meine Tochter wollte mit ihren süssen 15, damals, entscheiden, dass sie in die Staaten geht.

Aber ich lass mein Kind nicht in ein Land, in dem jeder Vollspast ne Waffe haben darf. Basta.
Dann wollte sie Kanada.
Nöööööö...zu viel Schnee, zu kalt.

Irland...eine Nation die an Elfen und Feen glaubt und links fährt.
Alles ist gut, sollte was sein, hüpf ich über den Kanal und hol mein Kind.
In Zeiten wie diesen vermittelt das Sicherheit. Ich bin Jf. *g*

Und sie hat mit der jetzigen Situation genug zu kämpfen, glaubs mir.
Irland ist eine gute Entscheidung gewesen.
Sie ist ja nicht in Belfast *g*.

5. September 2009 um 9:03

USA
Meine Tochter wollte mit ihren süssen 15, damals, entscheiden, dass sie in die Staaten geht.

Aber ich lass mein Kind nicht in ein Land, in dem jeder Vollspast ne Waffe haben darf. Basta.
Dann wollte sie Kanada.
Nöööööö...zu viel Schnee, zu kalt.

Irland...eine Nation die an Elfen und Feen glaubt und links fährt.
Alles ist gut, sollte was sein, hüpf ich über den Kanal und hol mein Kind.
In Zeiten wie diesen vermittelt das Sicherheit. Ich bin Jf. *g*

Und sie hat mit der jetzigen Situation genug zu kämpfen, glaubs mir.
Irland ist eine gute Entscheidung gewesen.
Sie ist ja nicht in Belfast *g*.

Mann kinnas...
der schielt immer noch nach mir, und gestern, ja, das hättet ihr sehen müssen....ich musste auf seiner seite in den bus, richtung zoo, und denk, ach, das rudel is bestimmt schon gefahren...und plötzlich kommt das gesamte rudel über die strasse..hahaaaaa...*boden öffne dich*.
und der bus kam nicht. dafür quatscht mich ne frau an, ob ich geburtstag habe (weil ich n strauss rosen inna hand hatte) ich sage nein...sie: dann zur bestandenen prüfung? ich wieder nein. dann flüster ich, weil sein kopf sofort in meine richtung ging *grrrrrr*...fast...ich hatte gestern *g*...
dann nach 20 minuten alle in den bus, u-bahn wieder raus, alle zusammen zum u-bahnhof gelaufen..ey...und die tante wollte in der mitte der tunnelhusche einsteigen und ich: neeeeeeee ick will nich inne mitte...(weil da stand dit rudel) hehe...ich hoffe, er hat mein gelaber unterwegs nicht gehört...hab gesagt, dass ich in berlin nur noch mit meiner waffen-ss wohnen würde wollen...hab mich also als fascho geoutet, weil die schnegge mich morgens im bus immer zutextet, von wegen hellseherin, spirituell, vollmond usw (die nervt, labert in einer geschwindigkeit zwischen schlaftablette und tot)...und ich kanns nicht mehr hören, vielleicht lässt sie mich ja jetzt morgens in ruhe? und ich hab gesagt, dass ich in dieser scheissverficktenstadt nicht mehr wohnen will.
*gröhl*
voll als hexe geoutet.
betet, dass er das nicht gehört hat. der hat noch nie so viele worte auf einmal von mir vernommen *lachlachlach*
wann hört so ein stierchen auf, eine anzupeilen, auf die er gar kein bock hat?

5. September 2009 um 9:10

Mann kinnas...
der schielt immer noch nach mir, und gestern, ja, das hättet ihr sehen müssen....ich musste auf seiner seite in den bus, richtung zoo, und denk, ach, das rudel is bestimmt schon gefahren...und plötzlich kommt das gesamte rudel über die strasse..hahaaaaa...*boden öffne dich*.
und der bus kam nicht. dafür quatscht mich ne frau an, ob ich geburtstag habe (weil ich n strauss rosen inna hand hatte) ich sage nein...sie: dann zur bestandenen prüfung? ich wieder nein. dann flüster ich, weil sein kopf sofort in meine richtung ging *grrrrrr*...fast...ich hatte gestern *g*...
dann nach 20 minuten alle in den bus, u-bahn wieder raus, alle zusammen zum u-bahnhof gelaufen..ey...und die tante wollte in der mitte der tunnelhusche einsteigen und ich: neeeeeeee ick will nich inne mitte...(weil da stand dit rudel) hehe...ich hoffe, er hat mein gelaber unterwegs nicht gehört...hab gesagt, dass ich in berlin nur noch mit meiner waffen-ss wohnen würde wollen...hab mich also als fascho geoutet, weil die schnegge mich morgens im bus immer zutextet, von wegen hellseherin, spirituell, vollmond usw (die nervt, labert in einer geschwindigkeit zwischen schlaftablette und tot)...und ich kanns nicht mehr hören, vielleicht lässt sie mich ja jetzt morgens in ruhe? und ich hab gesagt, dass ich in dieser scheissverficktenstadt nicht mehr wohnen will.
*gröhl*
voll als hexe geoutet.
betet, dass er das nicht gehört hat. der hat noch nie so viele worte auf einmal von mir vernommen *lachlachlach*
wann hört so ein stierchen auf, eine anzupeilen, auf die er gar kein bock hat?

Äh
ich bin kein fascho, ich hab aber die stadt verlassen, weil meine kids in der schule ne eins bekamen, obwohl sie mindestens 3 fehler im diktat hatten, aber da es keine 7 und 8 für die anderen gab...ich tu keinem was und alle sollen glücklich werden, ehrlich, aber ich hab da keinen bock mehr drauf.
streiten mit müttern, die meine sprache nicht sprechen
meine kinder zu trösten, weil sie drangsaliert wurden
ich hatte die nase voll, und ich komm aus kreuzberg/neukölln, ich weiss, wovon ich rede.
und der spruch mit der waffen-ss ist böse, weiss ich auch, aber ich wurde mein leben lang von "denen" angemacht, angegrabscht und angepöbelt. ... war das freundlichste, was ich in der u-bahn abend um 9 hörte.
ich hoffe, ihr versteht mich *g*.

5. September 2009 um 9:20

Äh
ich bin kein fascho, ich hab aber die stadt verlassen, weil meine kids in der schule ne eins bekamen, obwohl sie mindestens 3 fehler im diktat hatten, aber da es keine 7 und 8 für die anderen gab...ich tu keinem was und alle sollen glücklich werden, ehrlich, aber ich hab da keinen bock mehr drauf.
streiten mit müttern, die meine sprache nicht sprechen
meine kinder zu trösten, weil sie drangsaliert wurden
ich hatte die nase voll, und ich komm aus kreuzberg/neukölln, ich weiss, wovon ich rede.
und der spruch mit der waffen-ss ist böse, weiss ich auch, aber ich wurde mein leben lang von "denen" angemacht, angegrabscht und angepöbelt. ... war das freundlichste, was ich in der u-bahn abend um 9 hörte.
ich hoffe, ihr versteht mich *g*.

Achso
was er noch tut:
er informiert mich!
er haut sachen raus, wenn ich im cafe neben ihm stehe, die mich echt wundern.
er informiert mich.
ich erkenne das system. erinnere mich noch daran, so waren wir mit 18-20 auch drauf.
ich weiss inzwischen dass
1) niemand für ihn kocht
2) er morgens eine latte hat
3) er aus spandau kommt
4) er an skatturnieren teilnimmt
5) er sarkastisch ist
6) er das chaos bei sich führt
7) er unentschlossen ist

ich bin eher drauf bedacht, ihn so wenig wie möglich an infos wissen/mitkriegen zu lassen.
er schreit die dinge immer durch den laden, ich KANN also gar nicht weghören...ich bin sicher, die prinzessin weiss das schon alles, seine haltung sagt: das ging an dich, bea.

boah, bin ich froh wenn das vorbei ist.

5. September 2009 um 9:23

Achso
was er noch tut:
er informiert mich!
er informiert mich.
ich erkenne das system. erinnere mich noch daran, so waren wir mit 18-20 auch drauf.
1) niemand für ihn kocht
3) er aus spandau kommt
5) er sarkastisch ist
7) er unentschlossen ist

ich bin eher drauf bedacht, ihn so wenig wie möglich an infos wissen/mitkriegen zu lassen.
er schreit die dinge immer durch den laden, ich KANN also gar nicht weghören...ich bin sicher, die prinzessin weiss das schon alles, seine haltung sagt: das ging an dich, bea.

Noch eins
er kriegt jedes mal ohren so gross wie ne radarschüssel, wenn ich rede.

wann hört das auf?

5. September 2009 um 13:20

Achso
was er noch tut:
er informiert mich!
er informiert mich.
1) niemand für ihn kocht
3) er aus spandau kommt
5) er sarkastisch ist
7) er unentschlossen ist

Warum,
mach dir doch mal einen Spaß draus und erzähl einer Freundin, wenn er zuhört, daß du am Abend dies und jenes vorhast. Irgendeine verwarzte Kneipe, die man einmal erlebt hat und wo es dich heute noch bei schüttelt .....!

LG

5. September 2009 um 18:19
In Antwort auf asya_12525814

Warum,
mach dir doch mal einen Spaß draus und erzähl einer Freundin, wenn er zuhört, daß du am Abend dies und jenes vorhast. Irgendeine verwarzte Kneipe, die man einmal erlebt hat und wo es dich heute noch bei schüttelt .....!

LG

Ja toll justi
ich hab neulich in seiner nähe mit katta darüber geredet, dass der lurch extra für mich nach ner 12 stunden rettungsschicht bouletten gemacht hat und das salz vergass...

er bekam ohren wie radarschüsseln - kla ne.

seit dem bin ich ne auster (gewesen) wenn er inne nähe war.

5. September 2009 um 18:25

*löle*cock
das hab ich schon gemacht...ich senke sofort meine stimme wenn ich den in hörweite wähne.
der effekt ist, dass ER dann lauter wird im gelaber mit seinem rudel.
ick sag ja, der semmelt seine ansagen durch den laden...

die bedienung bot ihm an: ich kann dir ein schnitzel machen.
er: schweine-lendchen wärn mir lieba.
sie: ham wa aber nich...*augenverdreh* *zumirschielt* *männerseufzt*
sie: dann mach ich dir einen strammen max.
er: den hab ich jeden morgen.

ich denk: mit dem gehste n pflegevertrag ein, keine beziehung *grusel*

der keeperin gehört schmerzensgeld gezahlt.

5. September 2009 um 18:30

*löle*cock
das hab ich schon gemacht...ich senke sofort meine stimme wenn ich den in hörweite wähne.
der effekt ist, dass ER dann lauter wird im gelaber mit seinem rudel.
ick sag ja, der semmelt seine ansagen durch den laden...

die bedienung bot ihm an: ich kann dir ein schnitzel machen.
er: schweine-lendchen wärn mir lieba.
sie: ham wa aber nich...*augenverdreh* *zumirschielt* *männerseufzt*
sie: dann mach ich dir einen strammen max.
er: den hab ich jeden morgen.

ich denk: mit dem gehste n pflegevertrag ein, keine beziehung *grusel*

der keeperin gehört schmerzensgeld gezahlt.

Cock goes berlin
....so ganz ohne Waffen-SS? du bist ja mutig *g*.

Es kommt drauf an, auf was du stehst.
willste es laut?
willste es hip?
willste whisky?
willste flüssiges gumibärchen?
willste männer?
willste mäuse?
willste viel hektik?
haste ein auto?
haste viel geld?
sag ma was, ich denk dann nach.

7. September 2009 um 19:02

Cock
sowas gibt es hier nicht, touris sind überall, berlin is wohl der renner...
ich empfehle die bunker tour. das ist gruselig.
und dann das brauhaus/wirtshaus hasenheide, samstags, u-bahn südstern, life bands, cooles bier, coole leute, tolles essen und kaum touris.
kalkscheune is zu laut und zu hip?
und auf jeden fall sonntag den flohmarkt am s-bahnhof tiergarten.

ins wirtshaus würd ich glatt mitkommen.

7. September 2009 um 19:05

Cock
sowas gibt es hier nicht, touris sind überall, berlin is wohl der renner...
ich empfehle die bunker tour. das ist gruselig.
und dann das brauhaus/wirtshaus hasenheide, samstags, u-bahn südstern, life bands, cooles bier, coole leute, tolles essen und kaum touris.
kalkscheune is zu laut und zu hip?
und auf jeden fall sonntag den flohmarkt am s-bahnhof tiergarten.

ins wirtshaus würd ich glatt mitkommen.

Ha!
S-bahnhof ostkreuz angucken...muss man machen. ist eine nach warschauer, kreuzberg.
ich glaube, 40 gleise? kreuz und quer? oder warens bloss 10? angucken, die bauen, bald isses futsch!

achja, heute holte mich der lurch von der schule ab, und stierchen hats gesehen *g*

7. September 2009 um 20:55

*gagga*
der lurch sah so aus, als hätte er es gerne getan - ham wa aber nich *g*

ich finds natürlich immer noch ärgerlich, dass stierchen mich immer nur böse angeguckt hat, damals. und nie was gesagt hat. und dann die andere. sehr schade eigentlich. schade, dass er die vielen dinge nicht hören wollte, die vielen feelings nicht spürte, die feinen schwingungen nicht registrierte - oftmals auch die angst nicht wegpusten wollte, sich so toll und cool fand. i-wie zum heulen. die letzten 4 wochen schule werden heftig für mich. da wartet die traurigkeit, weils nicht hat sollen sein.
hoffe, ihr versteht meinen kummer ein bißchen.

naja, er wollte wohl nichts.

und über den lurch reden wir mal lieber nicht *g*

ich komm hin zum wirtshaus, wenns passt, wa?

8. September 2009 um 10:00

Ähä
zu taff für den stier? woher soll er das wissen?
naja, was drauf gesch****

8. September 2009 um 13:19

Hi Cock
wie jetzt .. stierchen sind nich einfach???

aaalsooo ich find miiich ja voll herrlich unkompliziert

*pruuuust gröööhl lach*

joo cheesy maus .. extra nur für dich .. *gacker lach*

hihihih ...

8. September 2009 um 14:05

Kicher
nee ich würd mein käsekuchen niemals auslachen .. ich seh eher schon ihr gesicht vor mir wenn sie den satz liest ..

is mein lieblingsspruch den sie schon zur genüge kennt *gacker*

ich wart übrigens immer noch auf ihre bestätigung darauf aber irgendwie meint sie ja ich bin anders *abfeier lach*

joo tät ich scho sofort mitgehen...aber von münchen aus is leider doch noch ein viiel größeres stückle dahin

hmm mein ex löwe (und noch einige maale ex mit dran gehängt, hahahah) ..der nannte mich immer ganz lieb "atom bombe" ..

tjaaa .. hab eben eine explosive wirkung auf andere

meine mum ist auch stier .. denke aber die würde für dich unter "andre artgenossen" fallen .. tut sie zumindest in meinen augen schon

8. September 2009 um 18:41

Ähä
zu taff für den stier? woher soll er das wissen?
naja, was drauf gesch****

Grrrrrrrrrrr
er lauscht und guckt und guckt...
*austick*

8. September 2009 um 18:43

Grrrrrrrrrrr
er lauscht und guckt und guckt...
*austick*

Und
die kleine da muss er auch i-wie verjagt haben..
und sein kumpel hat mich heute ausgefragt...

eyyyyyyyyyyyyyyyyy...grrrrrrrr rrrrrrr

8. September 2009 um 18:46

Und
die kleine da muss er auch i-wie verjagt haben..
und sein kumpel hat mich heute ausgefragt...

eyyyyyyyyyyyyyyyyy...grrrrrrrr rrrrrrr

ich hab den monknoten im stier, und das im 12. haus. sehr witzig.

8. September 2009 um 18:46

ich hab den monknoten im stier, und das im 12. haus. sehr witzig.

...und dit janze ooch noch rückläufig...

9. September 2009 um 17:43

Ooch hasi matz
du bist doch mein lieblings "opfer"

och mensch, nu mach doch ma nich den rahm so sauer .. ich find meine logik und auch so die von andren stieren immer voll total logisch logisch

das dich datt so kirre macht .. hmmm strange

jetzt mußt ich auch aber grad ma herrlich lachen ..weil ja jungfrauen grad soo einfach sind waaahhh

ich sachs ja, bis ma da die macken erstma raushat

9. September 2009 um 18:33

Hm
ich weiss nicht, wenn ich was sage, kriegt er immer kohlrabiblättergrosse ohren...sein kumpel war heute so nett, an meinem rechner zu fummeln *g**
die klasse musste mal wieder umziehen...genau neben uns..und ich dachte doch, schlimmer kanns nicht mehr werden...
und sein kumpel quatscht mich jezze zu...kümmert sich um meinen rechner...grinst mich immer an...kiekt immer, wenn er an unserer klasse vorbeigeht....
grins grins grins...
lausch lausch lausch...
kiek kiek kiek...
ich hab seit 2 tagen übelste migräne. zerbrech mir den kopp. weiss abends meinen namen nich mehr.
...aber stierchen is raus...

er *geiert* hinter prinzess her. höhö. alles ist gut, wisst ihr doch *g*

9. September 2009 um 18:55

Hm
ich weiss nicht, wenn ich was sage, kriegt er immer kohlrabiblättergrosse ohren...sein kumpel war heute so nett, an meinem rechner zu fummeln *g**
die klasse musste mal wieder umziehen...genau neben uns..und ich dachte doch, schlimmer kanns nicht mehr werden...
und sein kumpel quatscht mich jezze zu...kümmert sich um meinen rechner...grinst mich immer an...kiekt immer, wenn er an unserer klasse vorbeigeht....
grins grins grins...
lausch lausch lausch...
kiek kiek kiek...
ich hab seit 2 tagen übelste migräne. zerbrech mir den kopp. weiss abends meinen namen nich mehr.
...aber stierchen is raus...

er *geiert* hinter prinzess her. höhö. alles ist gut, wisst ihr doch *g*

*lach*
mein karma heisst - egoistischer - zu werden.
lasst euch das auf der zunge zergehen.
ich find mich eigentlich tierisch egoistisch.
hm...haus 12 ist das endhaus.
stier ist sicherheit.
rückläufig heisst richtig bearbeiten lernen.

naja, ich kapiers nich.

15. September 2009 um 20:38

*lach*
mein karma heisst - egoistischer - zu werden.
lasst euch das auf der zunge zergehen.
ich find mich eigentlich tierisch egoistisch.
hm...haus 12 ist das endhaus.
stier ist sicherheit.
rückläufig heisst richtig bearbeiten lernen.

naja, ich kapiers nich.

Huhu Bea,
wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge?

16. September 2009 um 18:58

*ma kurz sortiert*

Ich bin auf das StayfriendsProfil von dem Kumpel gegangen. 12 Jahre jünger als ick, Freundin und 2 Kids. No go.
Kiekt aber immer noch und ist sehr nett. Das reicht ja auch.

Stierchen...zja...geht an Prinzesschen vorbei als wär sie nich da.
M, anderer aus dem Rudel, hat sich neulich mit mir inne U-Bahn unterhalten. Zwinkert mir immer zu und ich zieh an seinem Zopp, hat Haare wie n Mädchen, der Typ.
Da sie nun neben uns inne Klasse sind, fahren wir zusammen Fahrstuhl.
Heute fragt son Zwerg aussm Rudel, ob wir auch keine Angst hätten mit ihnen im Fahrstuhl.
Haut kleen Bea raus: Der Kleenste hat wieder die grösste Fresse.
Sacht Britsch: dit hatta jehört.
Sach ick: Solla ja. *ginsab*
Sacht der Zwerg zu Stierchen:....und das in Deinem Alter...(der is 42)
Kiekt Stierchen den Zwerg an und brummt: wat haste grade jesacht? in meinem alter? hast du ne meise oda wat?
*abjefeiert ohne ende*
Und klar hat Stierchen uns wieder belauscht, im Cafe, gepeilt, dass ich 3 Kids habe und wohl blind durchs Leben gegangen bin, weil mir heute ein Opa im Cafe erklärt hat, Männer würden nie lügen. Ick nur: achwat.
Sach noch zum Opa: Männer suchen ne Mama, die wird dann warmgehalten und sich wat neuet jesucht.
Ruhe war.
Und dass ick am WE beim Billard 100 Euro gewonnen hab, mit Weibertricks, wa kla, weil Kerle so Triebgesteuert sind. *gröhl*
Seit dem guckt Stierchen mich anders an.
Er guckt mich immer an, guckt nach, ob ich ihn angucke. Aber das tu ich nicht mehr.
Am meisten kotzen ihn wohl seine Kumpels aussm Rudel an, weil ich mit allen rede ...oder die mit mir *g*.
Jedenfalls issa böse seit er mich mit D hat quatschen sehen *g*.
Neulich is Steffi an der gleichen Haltestelle wie Stierchen ausgestiegen Er fühlte sich leicht ausspioniert, aber ihre Mutter wohnt da *gröhl*.
Sie sagt, er hat geguckt wie ein Auto.
Ach Kinnas, in 4 Wochen is ja eh Schicht im Schacht.
Und heute musste er schon wieder dabei zusehen, wie ich in einen nagelneuen Opel steige *muhahahaaa*
^^
Eigentlich wollte ich ja die Weltherrschaft an mich reissen, aber ich war zu müde.
Hab mir ein Shirt drucken lassen:
Der müde Vogel
kann mich mal!
Das Leben ist schön, auch wenn die S-Bahn brechend voll ist.

16. September 2009 um 19:00

*ma kurz sortiert*

Ich bin auf das StayfriendsProfil von dem Kumpel gegangen. 12 Jahre jünger als ick, Freundin und 2 Kids. No go.
Kiekt aber immer noch und ist sehr nett. Das reicht ja auch.

Stierchen...zja...geht an Prinzesschen vorbei als wär sie nich da.
M, anderer aus dem Rudel, hat sich neulich mit mir inne U-Bahn unterhalten. Zwinkert mir immer zu und ich zieh an seinem Zopp, hat Haare wie n Mädchen, der Typ.
Da sie nun neben uns inne Klasse sind, fahren wir zusammen Fahrstuhl.
Heute fragt son Zwerg aussm Rudel, ob wir auch keine Angst hätten mit ihnen im Fahrstuhl.
Haut kleen Bea raus: Der Kleenste hat wieder die grösste Fresse.
Sacht Britsch: dit hatta jehört.
Sach ick: Solla ja. *ginsab*
Sacht der Zwerg zu Stierchen:....und das in Deinem Alter...(der is 42)
Kiekt Stierchen den Zwerg an und brummt: wat haste grade jesacht? in meinem alter? hast du ne meise oda wat?
*abjefeiert ohne ende*
Und klar hat Stierchen uns wieder belauscht, im Cafe, gepeilt, dass ich 3 Kids habe und wohl blind durchs Leben gegangen bin, weil mir heute ein Opa im Cafe erklärt hat, Männer würden nie lügen. Ick nur: achwat.
Sach noch zum Opa: Männer suchen ne Mama, die wird dann warmgehalten und sich wat neuet jesucht.
Ruhe war.
Und dass ick am WE beim Billard 100 Euro gewonnen hab, mit Weibertricks, wa kla, weil Kerle so Triebgesteuert sind. *gröhl*
Seit dem guckt Stierchen mich anders an.
Er guckt mich immer an, guckt nach, ob ich ihn angucke. Aber das tu ich nicht mehr.
Am meisten kotzen ihn wohl seine Kumpels aussm Rudel an, weil ich mit allen rede ...oder die mit mir *g*.
Jedenfalls issa böse seit er mich mit D hat quatschen sehen *g*.
Neulich is Steffi an der gleichen Haltestelle wie Stierchen ausgestiegen Er fühlte sich leicht ausspioniert, aber ihre Mutter wohnt da *gröhl*.
Sie sagt, er hat geguckt wie ein Auto.
Ach Kinnas, in 4 Wochen is ja eh Schicht im Schacht.
Und heute musste er schon wieder dabei zusehen, wie ich in einen nagelneuen Opel steige *muhahahaaa*
^^
Eigentlich wollte ich ja die Weltherrschaft an mich reissen, aber ich war zu müde.
Hab mir ein Shirt drucken lassen:
Der müde Vogel
kann mich mal!
Das Leben ist schön, auch wenn die S-Bahn brechend voll ist.

Brrrrrrrrrrrt
Der frühe...natürlemong

19. September 2009 um 10:05

Jipp
der lurch hat einen neuen wagen *g*.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen