Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Abgeblitzt?????

Abgeblitzt?????

12. August 2007 um 8:01 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 21:20

Mir gehts so gar nicht gut! Blicke nicht mehr durch! Hilfe!
Habe ja vor einiger Zeit einen Skorpionmann kennengelernt und es lief auch alles gut.
Wie in meinem anderen Beitrag beschrieben haben wir uns über einige Jahre mit Blicken verschlungen(eher ER als ich! er mich imme mit seinen durchdringenden Blicken regelrecht verfolgt!) Dann habe ich ihn in München durch einen wahnsinnigen Zufall wiedergetroffen, er hat dann gleich nach meiner Nummer gefragt, hat am gleichen abend ne sms gesendet, dann hat er sehr schnell ein Treffen vorgeschlagen und wir haben uns die Tage vorher gesmst! Treffen war sehr kribbelig und nett; war zwar nicht ganz so entspannt...hatte den Eindruck wir beide tasten uns ab....vorsichtige Fragen, ER hat viel über Vorstellungen von Partnerschft erzählt, von Taktiken, die so unter Männern kursieren, wie man sich beim ersten date als Mann verhalten sollte, um es nicht zu verbocken (aber nicht, dass es unbedingt auf ihn zutrifft!),hat die ganze Zeit an sonem komischen Plastikteil rumgespielt oder draufrumgekaut, etc. (ich habe - glauube ich - keine tabus verletzt: habe nicht wasserfallartig geredet, nicht über ex-freunde geredet, war nicht affektiert oder unnatürlich) am ende hat ER nach einem erneuten date gefragt, wollte sofort tag fest ausmachen, er so: wieder in dem restaurant an UNSEREM tisch!
er hat dann leider das date per sms abgesagt, da er (das stimmt, denn das hatte er vorher erzählt) umzieht (also eigene wohnung für interessenten zur besichtigung zur verfügung stellen muss UND sich ne neue wohnung suchen muss) UND in wenigen Tagen für 2 wochen verreist nach Neuseeland(alleine, 2 Kumpels besuchen, er hat da mal 1 jahr gearbeitet) UND bis zum Abreisetag arbeiten muss und umgezogen sein muss. Er schrieb: nicht böse sein, habe gemerkt, dass mir alles über den Kopf wächst, dass mir alles vor Neuseeland zuviel wird. ich melde mich nach Neuseeland!
Ich war völlig vor den kopf gestossen, dachte das sei ne ausrede, hab ihn dann (leider) angerufen und ihm gesagt, dass ich mich veräppelt fühle und so den Eindruck habe, dass er nur nicht den Mut hat, mir zu sagen, dass er entweder ne Freundin hat oder keine Lust auf ein date! habe es sachlich gesagt, aber es kam schon "pieksig" rüber... er hat sachlich geantwortet, wiederholt, was er in der sms geschrieben hatte und gesagt, dass er keine probleme hätte, mir dies zu sagen, wenn es denn so wäre! er wirkte leicht genervt(wen wunderts...ich blöde kuh!!!)
als meine enttäuschung abgekühlt war, habe ich ihm ne sms gesendet, mit einem lustigen anfang(wo er gewiss schmunzel musste....habe etwas aus unserem date aufgegriffen, dann, dass mir meine übertriebene/blöde reaktion leid tut und dass ich ihm alles gute bei der wohnungsssuche wünsche und ne schöne reise!
darauf hat er gleich geantwortet: "danke! bis bald. liebe grüße!"
So! und nun bin ich sooooooo schrecklich verzweifelt, denn er kommt an diesem wochenende wieder, ich weíß nicht, an welchem tag....und ich habe solche schrecklich sorge, dass er sich nie wieder bei mir meldet!
ich befürchte, dass er:
1. das date abgesagt hat, weil er zuhause gemerkt hat, dass er doch keine lust hat, sich mit mir zu treffen und als vorwand die reise/wohnung/wrbeit genommen hat
ODER
2. schon vorhatte sich zu melden und das alles stimmte in der sms, sich aber JETZT nicht mehr meldet, weil ich ihm in dem telefonat zu schwierig/zickig/fordernd war.

Ich bin soooo verzweifelt!!!

Mehr lesen

12. August 2007 um 14:24

Willkommen im Club...
Hallo Melusine,

bin heute das erste mal über dieses Forum gestoplpert, nachdem (wie soll es anders sein)ich mich ziemlich in einen Scorpion verschossen habe! Nach Deinem Beitrag mußte ich schon fast schmunzeln, weil ich da gewisse Parallelen erkennen kann. Ich habe festgestellt,dass sich die meisten Scorpione wohl seeehhrr ähnlich sind, nämlich geheimnisvoll, undurchsichtig und man bzw. frau weiß oft nicht wo sie dran ist (zumindest am Anfang). Bei mir fings ähnlich wie bei Dir an, kennen uns schon ein paar Jährchen (aber selten gesehen) u. irgendwie scheint er wohl schon länger auf mich scharf zu sein. So jetzt haben wir uns doch mal gedatet und hat ganz gut funktioniert, bis ich dann einmal ausgestiegen bin, weil ich nicht gepackt habe, das er plötzlich so distanziert gewirkt hat (wohl auch thypisch Scorpion). Auf alle Fälle hat er daraufhin gleich gemeint, er will momentan keine feste Beziehung, weil er momentan seine Freiheit genießt. Is letzte Woche in Urlaub geflogen und hab seit dem Zeitpunkt auch nix mehr gehört. Was ich jetzt so mitbekommen habe, wollen Scorpione bekanntlich jagen. Also melde Dich am besten erstmal nicht bei Ihm - nachdem Du ja sowiso nicht genau weißt, wann er wiederkommt. Also wenn er noch an Dir interessiert ist, meldet er sich bestimmt ! Aber überfordere Ihn nicht gleich wieder, ich glaube da sind sie wirklich empfindlich. Ich denke, er hatte wirklich Streß wegen Neuseeland! Und mach es ihm am Anfang nicht so einfach. Wie gesagt Sie jagen gerne. Ich glaub ich bin schon im Nachteil, weil ich mich voll verknallt habe, aber Frau muss wirklich kühlen Kopf behalten! Bin gespannt, ob ich nochmal was von meinem Scorpio delikti höre ) Halt mich mal am Laufenden, wie es bei Dir weitergeht! Wünsch Dir Viiiiiel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 14:45
In Antwort auf portia_12286581

Willkommen im Club...
Hallo Melusine,

bin heute das erste mal über dieses Forum gestoplpert, nachdem (wie soll es anders sein)ich mich ziemlich in einen Scorpion verschossen habe! Nach Deinem Beitrag mußte ich schon fast schmunzeln, weil ich da gewisse Parallelen erkennen kann. Ich habe festgestellt,dass sich die meisten Scorpione wohl seeehhrr ähnlich sind, nämlich geheimnisvoll, undurchsichtig und man bzw. frau weiß oft nicht wo sie dran ist (zumindest am Anfang). Bei mir fings ähnlich wie bei Dir an, kennen uns schon ein paar Jährchen (aber selten gesehen) u. irgendwie scheint er wohl schon länger auf mich scharf zu sein. So jetzt haben wir uns doch mal gedatet und hat ganz gut funktioniert, bis ich dann einmal ausgestiegen bin, weil ich nicht gepackt habe, das er plötzlich so distanziert gewirkt hat (wohl auch thypisch Scorpion). Auf alle Fälle hat er daraufhin gleich gemeint, er will momentan keine feste Beziehung, weil er momentan seine Freiheit genießt. Is letzte Woche in Urlaub geflogen und hab seit dem Zeitpunkt auch nix mehr gehört. Was ich jetzt so mitbekommen habe, wollen Scorpione bekanntlich jagen. Also melde Dich am besten erstmal nicht bei Ihm - nachdem Du ja sowiso nicht genau weißt, wann er wiederkommt. Also wenn er noch an Dir interessiert ist, meldet er sich bestimmt ! Aber überfordere Ihn nicht gleich wieder, ich glaube da sind sie wirklich empfindlich. Ich denke, er hatte wirklich Streß wegen Neuseeland! Und mach es ihm am Anfang nicht so einfach. Wie gesagt Sie jagen gerne. Ich glaub ich bin schon im Nachteil, weil ich mich voll verknallt habe, aber Frau muss wirklich kühlen Kopf behalten! Bin gespannt, ob ich nochmal was von meinem Scorpio delikti höre ) Halt mich mal am Laufenden, wie es bei Dir weitergeht! Wünsch Dir Viiiiiel Glück!

Danke!
danke für deine aufmunternden worte!
Klar werd ich mich janz dolle am riemen reißen beim nächsten date(ich denke jetzt mal positiv).
Aber würde ein Skorpionmann denn so schnell + nett zurück-sms'en, wenn er beschlossen hätte, kein Interesse mehr zu haben???? In diesen Fällen greifen Männer doch dann eher auf die taktik "Funkstille" zurück....

12. August 2007 um 15:42
In Antwort auf an0N_1189995199z

Danke!
Klar werd ich mich janz dolle am riemen reißen beim nächsten date(ich denke jetzt mal positiv).
Aber würde ein Skorpionmann denn so schnell + nett zurück-sms'en, wenn er beschlossen hätte, kein Interesse mehr zu haben???? In diesen Fällen greifen Männer doch dann eher auf die taktik "Funkstille" zurück....

Gern geschehen..
Das Interesse jetzt an einer SMS fest zu ma chen, ist vielleicht etwas schwierig. Vielleicht wars ja nur nett gemeint! Aber versuch Dir jetzt mal nicht zu viele Gedanken zu machen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan - ich übe auch gerade noch!)aber er wird sich 100%ig wieder melden, wenn er noch Intersse hat! Also zumindest, wenn es ein typischer Scorpion ist!

13. August 2007 um 13:50

Gern geschehen..
Das Interesse jetzt an einer SMS fest zu ma chen, ist vielleicht etwas schwierig. Vielleicht wars ja nur nett gemeint! Aber versuch Dir jetzt mal nicht zu viele Gedanken zu machen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan - ich übe auch gerade noch!)aber er wird sich 100%ig wieder melden, wenn er noch Intersse hat! Also zumindest, wenn es ein typischer Scorpion ist!

Nur nett gemeint???
Schreibt man denn nur aus Nettigkeit sone sms?????
Das kann ich gar nicht glauben....
Was kann ich denn nur falsch gemacht haben bei unserem ersten date????? ER hat doch am Ende nach einem erneuten ganz festen date gefragt!!! Was ist denn bloß mit ihm passiert in den 3 tagen zwischen 1. und 2. date???? WO ist denn nur sein interesse hin?

13. August 2007 um 14:18

Danke!

Jetzt mal runterkommen
Sei nicht grundlos misstrauisch aus Angst vor eventueller Ablehnung.

Er hat geschrieben bis bald. Hätte er nicht müssen.
Skorpione nageln sich auf etwas fest wenn sie etwas wollen, wenn nicht sind sie unverbindlich oder es kommt gar nichts.
Jetzt nur nicht in Panik ausbrechen, ehrlich gesagt, ihm muss ja etwas an dir liegen wenn er dir noch antwortet obwohl du so ein Theater geschoben hast....

13. August 2007 um 22:33

Nur nett gemeint???
Schreibt man denn nur aus Nettigkeit sone sms?????
Das kann ich gar nicht glauben....
Was kann ich denn nur falsch gemacht haben bei unserem ersten date????? ER hat doch am Ende nach einem erneuten ganz festen date gefragt!!! Was ist denn bloß mit ihm passiert in den 3 tagen zwischen 1. und 2. date???? WO ist denn nur sein interesse hin?

Nur kein Stress!
Also wie gesagt, ich denke es ist besser Du bewahrst einen kühlen Kopf! Hast Du denn schon was von ihm gehört? Er sollte letztes Wochenende wiedergekommen sein, oder?

LG und Kopf hoch!!

15. August 2007 um 14:05

Nur kein Stress!
Also wie gesagt, ich denke es ist besser Du bewahrst einen kühlen Kopf! Hast Du denn schon was von ihm gehört? Er sollte letztes Wochenende wiedergekommen sein, oder?

LG und Kopf hoch!!

Todunglücklich
Er sollte am Sonntag zurückkommen und hat sich bis heute (Mittwoch) nicht gemeldet! Ich bin so verzweifelt darüber, dass ich wahrscheinlich alles mit meiner temperamentvollen Stierart kaputt gemacht habe!!!
Kann mich denn kein einziger von Euch verstehen, dass ich mich veräppelt gefühlt habe als ich da kurz vor dem Restaurant stand, ihn anrufe, weil ich zu spät dran bin und er mir ganz baff erstaunt erzählt, er hätte mir doch morgens eine Absage-sms geschickt und dass ich nicht böse sein solle und dass er sich nach neuseeland melden würde......? Ich habe diese sms bis heute nicht bekommen. Ich hab halt so etwas ruppig-misstrauisch-vorwurfsvoll reagiert, weil mir sowas (also sone kurze absage, die nie ankommt)noch nie passiert war von einem mann. Und es hörte sich eben so total nach Ausflucht+Ausrede an, weil er auch gar nicht so übermässig nett am telefon war...
Haben denn nur handzahme, immer-kontrolliert reagierende, nie temperamentvolle, nie verärgerte Frauen eine Chance auf ein glückliches date???? Ich schaff es nicht, mich immer richtig zu verhalten....bin so verzweifelt über diese Tatsache!!!!(hatte scheinbar vorher immer riesen glück mit sofort gut laufenden dates)

Die frage bleibt und zermartert mir das Hirn: warum hat er nicht gleich gesagt, dass er kein 2. date will, als ich ihn direkt am telefon darauf angesprochen habe?????? er hätte doch sagen könne: "ja lassens wirs mal lieber bleiben". warum antwortet er mir: "wenn ich kein 2. date wollte oder ne freundin hätte, dann hätt ich keinerlei hemmungen es dir zu sagen!"

WARUM schreibt er "bis bald" und meldet sich dann nicht mehr? war das einfach nur eine besänftigende sms, um die wogen zu glätten vor seiner abreise, um mir nicht ins gesicht sagen zu müssen, dass ich beim ersten date was an mir hatte, was ihn absolut abgetörnt hat??? WARUM hat ER mich dann erst voller Enthusiasmus nach einem sofortigen 2. date gefragt und gesagt "treffen wir uns wieder an UNSEREM" Tisch???? Man überlegt sich doch nicht erst stunden NACH einem date, dass man die Frau doch scheiße findet......

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....

15. August 2007 um 14:17

Todunglücklich
Er sollte am Sonntag zurückkommen und hat sich bis heute (Mittwoch) nicht gemeldet! Ich bin so verzweifelt darüber, dass ich wahrscheinlich alles mit meiner temperamentvollen Stierart kaputt gemacht habe!!!
Kann mich denn kein einziger von Euch verstehen, dass ich mich veräppelt gefühlt habe als ich da kurz vor dem Restaurant stand, ihn anrufe, weil ich zu spät dran bin und er mir ganz baff erstaunt erzählt, er hätte mir doch morgens eine Absage-sms geschickt und dass ich nicht böse sein solle und dass er sich nach neuseeland melden würde......? Ich habe diese sms bis heute nicht bekommen. Ich hab halt so etwas ruppig-misstrauisch-vorwurfsvoll reagiert, weil mir sowas (also sone kurze absage, die nie ankommt)noch nie passiert war von einem mann. Und es hörte sich eben so total nach Ausflucht+Ausrede an, weil er auch gar nicht so übermässig nett am telefon war...
Haben denn nur handzahme, immer-kontrolliert reagierende, nie temperamentvolle, nie verärgerte Frauen eine Chance auf ein glückliches date???? Ich schaff es nicht, mich immer richtig zu verhalten....bin so verzweifelt über diese Tatsache!!!!(hatte scheinbar vorher immer riesen glück mit sofort gut laufenden dates)

Die frage bleibt und zermartert mir das Hirn: warum hat er nicht gleich gesagt, dass er kein 2. date will, als ich ihn direkt am telefon darauf angesprochen habe?????? er hätte doch sagen könne: "ja lassens wirs mal lieber bleiben". warum antwortet er mir: "wenn ich kein 2. date wollte oder ne freundin hätte, dann hätt ich keinerlei hemmungen es dir zu sagen!"

WARUM schreibt er "bis bald" und meldet sich dann nicht mehr? war das einfach nur eine besänftigende sms, um die wogen zu glätten vor seiner abreise, um mir nicht ins gesicht sagen zu müssen, dass ich beim ersten date was an mir hatte, was ihn absolut abgetörnt hat??? WARUM hat ER mich dann erst voller Enthusiasmus nach einem sofortigen 2. date gefragt und gesagt "treffen wir uns wieder an UNSEREM" Tisch???? Man überlegt sich doch nicht erst stunden NACH einem date, dass man die Frau doch scheiße findet......

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....

Liebes.......
.....vielleicht solltest du weniger darüber nachdenken, wie du alles richtig machen kannst. Sich verstellen hat noch bei keinem funktioniert und erst recht nicht bei einem Skorpion - sei einfach authentisch und versuche nicht, dich zu verbiegen!

Gruß
Bella

15. August 2007 um 15:13
In Antwort auf ferun_11927533

Liebes.......
.....vielleicht solltest du weniger darüber nachdenken, wie du alles richtig machen kannst. Sich verstellen hat noch bei keinem funktioniert und erst recht nicht bei einem Skorpion - sei einfach authentisch und versuche nicht, dich zu verbiegen!

Gruß
Bella

Nicht verstellt
Habe mich ÜBERHAUPT nicht verstellt, war sooo entspannt und in-mir-ruhend und selbstbewusst zu diesem Zeitpunkt meines Lebens....hab richtig gestrahlt laut Aussage von Fremden und Freunden! War beim date nicht aufgekratzt, war einfach fröhlich und normal, nicht zickig, war witzig wo's passte, war ruhig, wenn nix zu sagen war, hab NICHT von Kindern oder Beziehung geredet, hab ihn mit nichts bedrängt! ER war leicht verkrampft, hat mich DEFINITIV NICHT entspannt fühlen lassen, hat die ganze Zeit Sonnenbrille aufgehabt und auf sonem Plastikdeckel rumgekaut und auf Mister obercool getan..........ER war null die Bohne locker!

Was hat er nur langweilig an mir gefunden, dass es nicht mal fürn Abenteur reicht?????

15. August 2007 um 15:22

Nicht verstellt
Habe mich ÜBERHAUPT nicht verstellt, war sooo entspannt und in-mir-ruhend und selbstbewusst zu diesem Zeitpunkt meines Lebens....hab richtig gestrahlt laut Aussage von Fremden und Freunden! War beim date nicht aufgekratzt, war einfach fröhlich und normal, nicht zickig, war witzig wo's passte, war ruhig, wenn nix zu sagen war, hab NICHT von Kindern oder Beziehung geredet, hab ihn mit nichts bedrängt! ER war leicht verkrampft, hat mich DEFINITIV NICHT entspannt fühlen lassen, hat die ganze Zeit Sonnenbrille aufgehabt und auf sonem Plastikdeckel rumgekaut und auf Mister obercool getan..........ER war null die Bohne locker!

Was hat er nur langweilig an mir gefunden, dass es nicht mal fürn Abenteur reicht?????

Hey Süße!
Hör mal auf die Fehler bei Dir zu suchen. Du hast nichts falsch gemacht und dass Du zickig reagiert hast, weil er so kurzfristig abgesagt hat, ist total verständlich. Außerdem muss man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Und Du warst bestimmt keinesfalls langweilig. Es gibt bestimmt irgendeinen Grund für sein Verhalten.

Ich weiß jetzt leider gerade nicht mehr wie weit ihr zwei auseinander wohnt. Du solltest ihm einfach mal "zufällig" über den Weg laufen. Dann siehst Du ja ob noch Interesse besteht.

Alles Gute,

Flipsi

15. August 2007 um 15:23

@donelpasso
Danke für deine ehrliche antwort! Frage: empfindest du es denn als extremes rumgezicke, wenn ich misstrauisch reagiere, wenn ich in dem cafe stehe und auf ihn vergeblich warte und er mir erzählt, er hätte ne sms geschickt, die nie angekommen ist..??? Habe ihm doch nur gesagt, dass ich mich leicht verarscht fühle und warum er nicht ehrlich sagt, wenn er keine lust auf 2. date hat oder ne freundin hat...etc. Ist das für dich schon ein grund sich bei einer frau, die man 2 jahre lang mit blicken vernascht hat, zurück zu ziehen?

15. August 2007 um 16:03

Uuups
@donel: so hab ich das noch gar nicht gesehen.....! da magst du recht haben, dass er dadurch gesehen hat, wie viel mir an ihm liegt....und dadurch isses erstmal langweilig geworden! OH Mann ich Esel(in)!

15. August 2007 um 16:18

Nicht verstellt

Flipsi hat Recht
Hör auf, den Fehler bei dir zu suchen, wahrscheinlich hast du alles richtig gemacht und es hat nur einfach nicht gepasst.....so was gibt es.....

Allerdings frag ich mich doch, wieso du die Bestätigung dafür von Freunden und Bekannten brauchst, dass du "alles richtig" gemacht hast.....wenn du DU geblieben bist, wäre dein Verhalten doch nichts außergewöhnliches und du brauchtest auch keine Bestätigung von außen.

Was willst du im übrigen von einem Typen, der nicht mal in der Lage ist, dir in die Augen zu sehen beim date, oder was glaubst du, warum er seine Sonnenbrille aufbehalten hat, mal abgesehen davon, dass das auch noch unhöflich ist?

15. August 2007 um 16:48

Flipsi hat Recht
Hör auf, den Fehler bei dir zu suchen, wahrscheinlich hast du alles richtig gemacht und es hat nur einfach nicht gepasst.....so was gibt es.....

Allerdings frag ich mich doch, wieso du die Bestätigung dafür von Freunden und Bekannten brauchst, dass du "alles richtig" gemacht hast.....wenn du DU geblieben bist, wäre dein Verhalten doch nichts außergewöhnliches und du brauchtest auch keine Bestätigung von außen.

Was willst du im übrigen von einem Typen, der nicht mal in der Lage ist, dir in die Augen zu sehen beim date, oder was glaubst du, warum er seine Sonnenbrille aufbehalten hat, mal abgesehen davon, dass das auch noch unhöflich ist?

Falsch verstanden
Ich habe natürlich nicht von anderen die Bestätigung über mein date-Verhalten eingeholt! das wär ja in der tat bissi behämmert.hab ich mich falsch ausgedrückt. In den letzten paar Monaten wurde ich einfach immer wieder angesprochen, was mit mir los wäre, endlich würd ich wieder strahlen, aufblühen, toll aussehen, einfach ne tolle ausstrahlung haben.(deswegen geh ich davon aus, dass das strahlen und gelassen-sein auch beim date mit mir war!) Ich hätte mich sonst auch nie gefragt, ob ich mich richtig verhalten hab, ich zerfleische mich nur jetzt sooooo extrem, weil ich solch ein wirklich eigenartiges Verhalten (gottseidank) noch nie bei einem mann eleben musste. sonst liefen meine dates - wie gesagt - immer glatt und positiv! daher bin ich VOLLKOMMEN verunsichert, in meinem ganzen wesen erschüttert, dass er plötzlich so völlig abgetaucht ist, BEVOR etwas passiert ist! nachdem er mich 2 ganze lange jahre mit blicken ausgezogen hat.....und nun könnte er mich haben und probierts nicht mal!!!! und seinen worten "will dich unbedingt wiedersehen", "bis bald", "melde mich nach neuseeland" keine taten folgen lässt! Na dann MUSS ICH DOCH IRGENDETWAS SCHLIMMES FALSCH GEMACHT HABEN.....! Dann muss ich doch entweder beim ersten date ODER in diesem vorwurfsvollen telefonat ihn völlig abgeturned haben!
(Was bedeutet es denn, wenn er seine sonnenbrille auflässt..(was natürlich unhöflich ist)...?)
Er hat auch das Geld von meinem Cafe angenommen....fand ich auch komisch! (Is halt son radio-Fuzzi) Vorurteile bestätigen sich.....Gibt sich gern als Mister SuperCool...keine Ahnung, ob das Fassade is oder ob er wirklich so souverän is....
Komischen satz hat er auch gesagt: "meiner meinung nach werden die inneren werte völlig überbewertet..!" Wenn der nicht so heiß aussehen würde.....

15. August 2007 um 17:08

Falsch verstanden
Ich habe natürlich nicht von anderen die Bestätigung über mein date-Verhalten eingeholt! das wär ja in der tat bissi behämmert.hab ich mich falsch ausgedrückt. In den letzten paar Monaten wurde ich einfach immer wieder angesprochen, was mit mir los wäre, endlich würd ich wieder strahlen, aufblühen, toll aussehen, einfach ne tolle ausstrahlung haben.(deswegen geh ich davon aus, dass das strahlen und gelassen-sein auch beim date mit mir war!) Ich hätte mich sonst auch nie gefragt, ob ich mich richtig verhalten hab, ich zerfleische mich nur jetzt sooooo extrem, weil ich solch ein wirklich eigenartiges Verhalten (gottseidank) noch nie bei einem mann eleben musste. sonst liefen meine dates - wie gesagt - immer glatt und positiv! daher bin ich VOLLKOMMEN verunsichert, in meinem ganzen wesen erschüttert, dass er plötzlich so völlig abgetaucht ist, BEVOR etwas passiert ist! nachdem er mich 2 ganze lange jahre mit blicken ausgezogen hat.....und nun könnte er mich haben und probierts nicht mal!!!! und seinen worten "will dich unbedingt wiedersehen", "bis bald", "melde mich nach neuseeland" keine taten folgen lässt! Na dann MUSS ICH DOCH IRGENDETWAS SCHLIMMES FALSCH GEMACHT HABEN.....! Dann muss ich doch entweder beim ersten date ODER in diesem vorwurfsvollen telefonat ihn völlig abgeturned haben!
(Was bedeutet es denn, wenn er seine sonnenbrille auflässt..(was natürlich unhöflich ist)...?)
Er hat auch das Geld von meinem Cafe angenommen....fand ich auch komisch! (Is halt son radio-Fuzzi) Vorurteile bestätigen sich.....Gibt sich gern als Mister SuperCool...keine Ahnung, ob das Fassade is oder ob er wirklich so souverän is....
Komischen satz hat er auch gesagt: "meiner meinung nach werden die inneren werte völlig überbewertet..!" Wenn der nicht so heiß aussehen würde.....

Oh Gott, Mädel....
...worauf bist du denn da reingefallen???

Wahrscheinlich hat er von seinen eigenen, nicht vorhandenen inneren Werten gesprochen, denn sorry, aber so was wie den kann man doch nur ganz schnell vergessen und froh sein, dass nicht mehr passiert ist...

Wenn einer die Sonnenbrille auflässt, will er vielleicht cool erscheinen, in Wahrheit aber bedeckt er seine Augen, um die eigene Unsicherheit zu verbergen.

16. August 2007 um 15:55

Oh Gott, Mädel....
...worauf bist du denn da reingefallen???

Wahrscheinlich hat er von seinen eigenen, nicht vorhandenen inneren Werten gesprochen, denn sorry, aber so was wie den kann man doch nur ganz schnell vergessen und froh sein, dass nicht mehr passiert ist...

Wenn einer die Sonnenbrille auflässt, will er vielleicht cool erscheinen, in Wahrheit aber bedeckt er seine Augen, um die eigene Unsicherheit zu verbergen.

*heul*
Du hast ja Recht, aber was mich sooooooo verletzt ist die tatsache, dass er nicht mal probiert hat, ob ich fürn Abenteuer zu haben wäre!! Er HATTE doch Interesse, sonst hätt er doch nich wie wild gesmst+geschaut......was mich wahnsinnig macht ist die Frage, WO ist sein Interesse so urplötzlich hin?????? (War mein zickiges telefonat schuld? Hat er am Wochenende gemerkt: Ihhh, die find ich doch eklig? Hatte er vielleicht doch bereits irgendwelche Mädels am Start? (er hatte ja nie abends oder am Wochenende Zeit....) Oder hat ihn die Tatsache abgeschreckt, dass ich bisher nur 2 ganz lange Beziehungen hatte(8 Jahre und 7 Jahre). diese Tatsache hat er ganz ungläubig wiederholt. Er hat den Ruf als Mister "girls service worldwide".

Entschuldigt, wenn ich mich wiederhole und mit meinem Anliegen so nerve, aber ich bin so verzweifelt und in meiner ganzen Person erschüttert, weil ich mit dem Verstand diese Sache beim besten Willen nicht einordnen kann!

16. August 2007 um 16:33

*heul*
Du hast ja Recht, aber was mich sooooooo verletzt ist die tatsache, dass er nicht mal probiert hat, ob ich fürn Abenteuer zu haben wäre!! Er HATTE doch Interesse, sonst hätt er doch nich wie wild gesmst+geschaut......was mich wahnsinnig macht ist die Frage, WO ist sein Interesse so urplötzlich hin?????? (War mein zickiges telefonat schuld? Hat er am Wochenende gemerkt: Ihhh, die find ich doch eklig? Hatte er vielleicht doch bereits irgendwelche Mädels am Start? (er hatte ja nie abends oder am Wochenende Zeit....) Oder hat ihn die Tatsache abgeschreckt, dass ich bisher nur 2 ganz lange Beziehungen hatte(8 Jahre und 7 Jahre). diese Tatsache hat er ganz ungläubig wiederholt. Er hat den Ruf als Mister "girls service worldwide".

Entschuldigt, wenn ich mich wiederhole und mit meinem Anliegen so nerve, aber ich bin so verzweifelt und in meiner ganzen Person erschüttert, weil ich mit dem Verstand diese Sache beim besten Willen nicht einordnen kann!

*Mr.girl's service worldwide*????????
Ich muss wirklich an mich halten, um nicht in Feuerblumens Sprache zu verfallen.... entschuldige, aber bist du so dumm oder tust du nur so???? Oder willst du uns vielleicht nur ein bisschen veräppeln???

Erstens kann ich nicht begreifen, wie sich ein intelligenter Mensch überhaupt auf ein date mit so einem einlassen kann und dass er sich dann zweitens auch noch Gedanken darüber macht, was er falsch gemacht haben könnte.

Ein Kerl, der abends und am WE keine Zeit hat, ist in den allermeisten Fällen gebunden......

*kopfschüttel*

16. August 2007 um 16:34

*heul*

Gute frau!!
Wo ist den bloss dein Selbstwertgefühl hin? Lässt du einen Mann bestimmen wie viel Wert du hast und ob du "anziehend" bist oder nicht?

Mister "girls service worldwide" mit Sonnenbrille und cool auf Plastikteile rumkauen...Hör dir doch selbst mal genau zu, du kannst ihn nämlich auch nicht ernstnehmen...
Kann es also sein dass du nur aus verletzter Eitelkeit so am Rad drehst?

16. August 2007 um 19:30

Ich muss wirklich an mich halten, um nicht in Feuerblumens Sprache zu verfallen.... entschuldige, aber bist du so dumm oder tust du nur so???? Oder willst du uns vielleicht nur ein bisschen veräppeln???

Erstens kann ich nicht begreifen, wie sich ein intelligenter Mensch überhaupt auf ein date mit so einem einlassen kann und dass er sich dann zweitens auch noch Gedanken darüber macht, was er falsch gemacht haben könnte.

Ein Kerl, der abends und am WE keine Zeit hat, ist in den allermeisten Fällen gebunden......

*kopfschüttel*

Weia...
Umgotteswillen, nee....wieso sollte ich euch veräppeln??? Eure ratschläge helfen mir gerade sehr! bin auch nich plem-plem, komme nur irgendwie nicht mit dem verstand an mein gefühlschaos heran, um dies rational zu bändigen! Ich weiß auch nicht, warum ich diesmal so "am rad drehe" (der ausdruck bringts echt auf den punkt).
ich habe mir nicht eingebildet, dass ich mit ihm eine lanjährige bindung eigehen werde, mit ihm häusle bauen werde.....dafür war ich zu lange selbst beim radio und kenne diese meist (extrem) aufgeblasenen nicht so zuverlässigen, nicht monogamen leutchen!(...und bin daher seit einigen jahren aus diesem beruf geflohen). ich fand den einfach sehr anziehend und hatte gehofft, mit ihm eine nette kleine sommeraffäre genießen zu dürfen (auch wenn ich ehrlich gesagt wahrscheinlich gar nicht der typ für sone affären bin), auch weil ich seit wenigen monaten aus ner jahrelangen partnerschaft "entschlüpft" bin! Und genau aus dem grund "girls service....etc" dachte ich mir, na der ist doch der richtige dafür!
Und jetzt versteht ihr vielleicht, warum es mich umsomehr trifft, dass sojemand, mich scheinbar doof findet!!!!und dass ich ihm nicht mal für son techtelmechtel reiche......und deswegen zweifle ich gerade total an meiner person, an meinen reizen(die's ja scheinbar nicht mehr gibt).
ich wüsste so gern, durch welches verhalten meinerseits er den schwanz eingekniffen hat! er mag weiche(????) frauen....ich bin eher sinnlich, selbstbewusst, humorvoll, ein kulturfreak, er kannte nicht mal DAS zentrale museum hier in der stadt(und das bei seiner position, das hat mich schon gewundert)....Ich würd sooooo gern klarer sehen!

Tausend dank euch fürs zuhören!!!!!

16. August 2007 um 22:05

))
das ist keine Sternzeichen sondern Kultur und Erziehungs Unterschied.

Ausserdem ist auch völlig Normal einen 20 Jaehriger wie du keine Interesse für Museums haben. Es kommt spaeter.

grüsse von einer mittel Alteren Gumbili

16. August 2007 um 22:22

Ich
habe auch gehasst aller Art Museum, Opern etc bis ich 30 Jahre war.
Danach faengt man es zu verstehen.

Erlebt zu haben. Verdauung der Erfahrungen. Irgendwann fühlt man sich so nahe und gleich zu Erlebnissen anderen Leuten.

mich nicht überfordern bitte

16. August 2007 um 22:22

*kopfschüttel*

Danke für die blumen
ich stehe auch eher auf weichgespülte worte.
mädels, glaubt den männern ,die euch das blaue vom himmel versprechen.
wenn meiner das beim ersten date gemacht hätte, hätte ich genickt, und bei der nächsten gelegenheit wär ich auf und davon,
aber nein. wir mädels hier sind da schlauer

17. August 2007 um 0:47

Hö?
1. Warum denkst du ich bin schwach? Bidde mal erklären.
2. Warum denkt er - deiner meinung nach - er kann alles mit mir machen...???
Danke für ne offene und schonungslos-ehrliche antwort, don.

17. August 2007 um 15:43

Mmh...
ok. du meinst also, die chance, dass er sich nach dieser absage-"nummer" doch nochmal gemeldet hätte wäre größer gewesen, wenn ich cool und souverän reagiert hätte????
ICH glaube mittlerweile, hinter dieser kurzfristige Absage steckt ne andere Frau, die er parallell gedatete hat oder doch irgendne Freundin, oder er dachte, dass ich fürne Affäre nicht zu haben bin.
Wenn man wirklich interesse an ner frau hat (ob Affäre oder beziehung)sagt man nicht soooo knapp ab mit ner sms, die noch dazu nie angekommen ist! dann ruft man die frau kurz an und erklärt das nett.

Lieber donelpasso, ich stehe weiterhin vor einem riesigen Rätsel(auch wenn ich nerve), warum er so unbedingt ein weiteres date wollte, und nach 3 tagen plötzlich sone komische absage-geschichte gestartet hat!!!! Das ist doch völlig schizophren!

18. August 2007 um 11:26

Keine antwort
warum schreibt mir denn niemand eine antwort auf meinen post von gestern zurück?????

18. August 2007 um 15:49

Hier
DAS war meine abschließende frage an dich(danach lass ich dich auch in ruhe....versprochen)

Frage: die chance, dass er sich nach dieser komischen absage-"nummer" doch nochmal gemeldet hätte wäre größer gewesen, wenn ich cool und souverän reagiert hätte????

ICH glaube, dass er mich mit dieser nie angekommenen sms damals schon geschickt abwimmeln wollte. Denn sonst ruft man ne frau an und erklärt ihr das nett, wenn man nich zum date kommt....

Übrigens: was bedeutet dies zeichen von dir: x)

19. August 2007 um 1:43
In Antwort auf shari_12835519

Hey Süße!
Hör mal auf die Fehler bei Dir zu suchen. Du hast nichts falsch gemacht und dass Du zickig reagiert hast, weil er so kurzfristig abgesagt hat, ist total verständlich. Außerdem muss man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Und Du warst bestimmt keinesfalls langweilig. Es gibt bestimmt irgendeinen Grund für sein Verhalten.

Ich weiß jetzt leider gerade nicht mehr wie weit ihr zwei auseinander wohnt. Du solltest ihm einfach mal "zufällig" über den Weg laufen. Dann siehst Du ja ob noch Interesse besteht.

Alles Gute,

Flipsi

Hand reichen...
... könnte ausreichen, ein versöhnliches Gespräch wirkt Wunder. sag ich ma
Ein Gespräch, in dem wirklich versucht wird negatives aus der Welt zu schaffen ... kann Ihn wieder näher bringen.

22. August 2007 um 20:16

Jucheeee
gefiiiiiiiiiiickt!!!!!!!!!

22. August 2007 um 20:33

Jucheeee

Bitte?

22. August 2007 um 21:20

Jucheeee

kann man das als "Happy End" bezeichnen?

p

Teste die neusten Trends!
experts-club