Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ableger von V...sum???

Letzte Nachricht: 12. November 2010 um 15:42
C
chloe_11856071
10.09.10 um 17:19

Ich hab grade eine neue Line entdeckt und festgestellt, daß da nur V....sum - Berater dabei sind. Kann das sein, daß das ein Ableger ist si wie K.o.s.m.i.c.a von Q.U.? Oder gehört das nur einer beraterin, die einige Kollegen mitgenommen hat? Weiß wer was darüber? Ach ja, die Line heißt Ok.unostr.a.

Mehr lesen

A
aliyah_12307458
10.09.10 um 23:55

Guck doch einfach
ins Impressum ...

dann weißt Du, dass es kein "Ableger" von V... sum ist.

Gefällt mir

C
chloe_11856071
11.09.10 um 9:41
In Antwort auf aliyah_12307458

Guck doch einfach
ins Impressum ...

dann weißt Du, dass es kein "Ableger" von V... sum ist.

Hab ich gemacht
hab ich auch gemacht, das Impressum sagt mir nichts, mich wundert nur, wenn auf Oku.nost.ra die Berater auf besetzt sind, sind sie zeitgleich auch bei V....sum besetzt, und man kann ja schlecht zwei Gespräche gleichzeitig führen, oder??

Gefällt mir

H
hedy_12452373
17.10.10 um 15:45

Hallo
na ich wäre mal vorsichtig mit euren diskussionen hier...okunostra ist eine eigenständige line...und wenn alle eh gleich sind,verstehe ich nicht warum überhaupt die zeit verschwendet wird um so was zu diskutieren.

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
17.10.10 um 17:22

Diese Line
Hat nichts mit V....sum gemein, aber auch gar nichts! Allein die Anzahl der Berater, viel zu wenig. V...sum hat zig 100te von Beratern. Meine Stammberaterin ist auch nicht dabei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189406799z
02.11.10 um 23:49

Wie sind die denn drauf ?
ne neue line und dann solche preise

an denen scheint die zeit vorbei gegangen zu sein...

völlig daneben und zum scheitern verurteil wenn ihr mich fragt

sunny

Gefällt mir

C
chloe_11856071
08.11.10 um 21:28

Tja
ihr hattet wohl Recht, auf dieser Line wird nicht mehr gesprochen und Dara spricht nur noch bei ... nicht mehr auf ihrer eigenen Line.

Das sollte einem doch zu denken geben, langsam hab ich das Gefühl, man wird nur noch veräppelt.

Gefällt mir

Anzeige
I
ima_12104591
12.11.10 um 15:42

Bei oku-nostra
sind die Lichter aus, jetzt ist keine einzige Beraterin mehr online, wahrscheinlich haben alle Kunden Gratisgespräch abgeholt und die armen Berater sehen wohl nur noch Sterne aber keine Kohle...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige