Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Abschreiben oder nicht? Hilfe

Abschreiben oder nicht? Hilfe

6. Oktober 2013 um 14:52

Hi ihr Lieben,

so kurze Story. Hab nen echt lieben Mann kennen gelernt, wir haben uns auch schon geküsst und auch gut verstanden, hat mich auch gefragt ob ich nur zum Spaß küsse oder ob da für mich Gefühl dabei sein muss etc. 2x getroffen, dann das dritte Mal bis jetzt leider nicht, da er keine Zeit hatte..ist beruflich sehr eingespannt. Ich hatte ihn schon fast abgehakt, da kam ne SMS, das es ihm leidtue und es momentan einfach nicht hinhaut und ob ich überhaupt noch was von ihm wissen will? Und hat mich gleichzeitig gefragt ob ich an einem bestimmten Tag kann. Da konnte ich aber nicht und dann meinte er, das wir uns dann die Tage sehen werden und es ihm wirklich leid tue...Ich meinte dann, ja die Tage können wir uns ja mal sehen..weiss jetzt da gar net wie ich mich verhalten soll und was er will?! Oder hab ich zu schnell nachgegeben? Aber ihm jetzt ewig böse zu sein, bringt ja auch nix? Oder will er auch gar nix? Fragen über Fragen..

Mehr lesen