Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Abwarten................

Abwarten................

8. Oktober 2010 um 0:43
In Antwort auf nerina_12258403

Oh schittttt
ich habe es nicht mehr ausgehalten und ihn bombadiert mit sms und anruf/auf band gesprochen ich blöde,ungeduldige kuh
er rief zurück ........ ihm geht es gerade so schlecht,noch mieser als bei unserem letzten kontakt........ warum ich ihm keine zeit lasse,er hätte sich doch bei mir gemeldet,warum ich ihn gerade nicht verstehe.............blödmann ............ wo bin ich gerade in diesem spiel

Was ich und er in diesem telefonat.............
nun mal wieder festgestellt haben,er lebt in einer anderen welt als ich........... was sagte er.................. mißverständnisse ohne ende und trotzdem verbundenheit ........... ich werde ihn nieeeee verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 2:05

Was ich und er in diesem telefonat.............
nun mal wieder festgestellt haben,er lebt in einer anderen welt als ich........... was sagte er.................. mißverständnisse ohne ende und trotzdem verbundenheit ........... ich werde ihn nieeeee verstehen

Liebe Lotti
siehe PN

LG
Traumträumer

9. Oktober 2010 um 22:04

Oh schittttt
ich habe es nicht mehr ausgehalten und ihn bombadiert mit sms und anruf/auf band gesprochen ich blöde,ungeduldige kuh
er rief zurück ........ ihm geht es gerade so schlecht,noch mieser als bei unserem letzten kontakt........ warum ich ihm keine zeit lasse,er hätte sich doch bei mir gemeldet,warum ich ihn gerade nicht verstehe.............blödmann ............ wo bin ich gerade in diesem spiel

Ja schade, so vertreibt man einen Wassermann garantiert...
meine Liebe, es ist nicht so einfach mit uns WM. Meld dich einfach nicht mehr bei ihm. Leb dein Leben und zeig ihm, dass er keine Rolle spielt, ob es dir gut geht oder nicht.... Wenn er wirklich was von dir will, dann weckst du den Jagdinstinkt in ihm und er wird dich bewundern für deine Eigenständigkeit. wenn er das nicht tut, dann war er der falsche.... Sorry aber wir sind nicht einfach.... leider glaubs einer erfahrenen WMF. Meld dich wenn du "Nachhilfestunden" brauchst einfach per PN. Hab keine Lust unser innerstes Seelenleben hier zu vekaufen... PS. Ich mag euch skorpios, aber ihr müsst noch viel von uns lernen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen