Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ach dir Jungfrau Männer

Letzte Nachricht: 11. Mai 2015 um 20:34
A
an0N_1195215699z
10.05.15 um 13:43

hey
bin zufällig auf dieses forum gestoßen und finde es sehr interessant
ich skorpion frau habe vor ca einem halben jahr einen jungfrau mann kennen gelernt...er sagte mir von anfang an dass er eine 4 jährige beziehung hinter sich hat und jetzt erst mal frei sein will wir haben schon einige male was miteinander gehabt und sagt er will trotzdem schauen wie sich das entwickelt... ich bin aber sooo verdammt ungeduldig und hasse diee warterei...er meldet sich auch nur ca 1 mal die woche weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll ist das normal? sind jungfrau männer wirklihc soo geduldig auch wenn sie jemanden mögen?...ich wei0 er mag mich aber dennoch ist er sehr distanziert ach gottchen ich werd verrückt... vorallem habe ich angst dass er andere kennen lernt weil er wirklich verdammt hübsch ist!

danke im voraus lg davina

Mehr lesen

Y
yvon_12774031
10.05.15 um 19:04

.
ich habe auch vor kurzem eine stierdame kennengelernt und kam aus eine 6 jahre Beziehung und liebe auch zur zeit die Freiheit, aber sie ist ebenfalls sehr ungeduldig und naja sie redet mir auch immer ins Gewissen, den.kopf endlich mal abzuschalten und mich innerlich mal fallen zu lassen, ich würde auch als jfm immer alles entspannt sehen.aber sie macht mir da innerlich die Hölle heiß mit ihrer Weiblichkeit *lach* versuch an ihm dran zu sein, du musst versuchen, seine emotionale seite zu entfachen, das er die unterschiedlichsten Gefühle bekommt, und.meist reden reden reden, Sonst verliert er schnell das interesse, wenn kein Gespräch mehr zustande kommt,.das frustiert.mich auch meist sehr, wenn jmd nicht drauf eingeht oder nur einwort-sätze nur noch kommen. viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1195215699z
11.05.15 um 7:57
In Antwort auf yvon_12774031

.
ich habe auch vor kurzem eine stierdame kennengelernt und kam aus eine 6 jahre Beziehung und liebe auch zur zeit die Freiheit, aber sie ist ebenfalls sehr ungeduldig und naja sie redet mir auch immer ins Gewissen, den.kopf endlich mal abzuschalten und mich innerlich mal fallen zu lassen, ich würde auch als jfm immer alles entspannt sehen.aber sie macht mir da innerlich die Hölle heiß mit ihrer Weiblichkeit *lach* versuch an ihm dran zu sein, du musst versuchen, seine emotionale seite zu entfachen, das er die unterschiedlichsten Gefühle bekommt, und.meist reden reden reden, Sonst verliert er schnell das interesse, wenn kein Gespräch mehr zustande kommt,.das frustiert.mich auch meist sehr, wenn jmd nicht drauf eingeht oder nur einwort-sätze nur noch kommen. viel Glück

Hey
danke für deine Antwort! ja ich merk schon dass er sich schnell langweilt aber ich bin eh ein sehr aufgeweckter mensch und sorge dafür dass keine langeweile aufkommt
darf ich dich fragen, ich weiß das kann man nicht verallgemeinern aber knüpfen jungfrau männer schnell neue kontakte auch wenn sie jemanden mögen ?
habe irgendwie angst er lernt eine andere kennen

liebe grüße!

Gefällt mir

performerin
performerin
11.05.15 um 8:15

Merksatz:
wenn ein Mann - besonders ein Jungfraumann so etwas sagt:
"er sagte mir von anfang an dass er eine 4 jährige beziehung hinter sich hat und jetzt erst mal frei sein will "

dann meint er es auch so. Ein Mann, der aus einer beziehung kommt, will erst mal Ruhe oder sich austoben.

Du wirst schlichtweg momentan zum po**en ausgenutzt. Dazu wäre ich mir zu schade!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1195215699z
11.05.15 um 8:35
In Antwort auf performerin

Merksatz:
wenn ein Mann - besonders ein Jungfraumann so etwas sagt:
"er sagte mir von anfang an dass er eine 4 jährige beziehung hinter sich hat und jetzt erst mal frei sein will "

dann meint er es auch so. Ein Mann, der aus einer beziehung kommt, will erst mal Ruhe oder sich austoben.

Du wirst schlichtweg momentan zum po**en ausgenutzt. Dazu wäre ich mir zu schade!

danke für die ehrliche antwor...ich mein ich bin ja auch nicht gerade blöd

und weiß schon wie der hase läuft...ich schau jetzt einfach mal...wenns was wird wirds was und wenn nicht dann halt nicht

Gefällt mir

Y
yvon_12774031
11.05.15 um 20:31
In Antwort auf an0N_1195215699z

Hey
danke für deine Antwort! ja ich merk schon dass er sich schnell langweilt aber ich bin eh ein sehr aufgeweckter mensch und sorge dafür dass keine langeweile aufkommt
darf ich dich fragen, ich weiß das kann man nicht verallgemeinern aber knüpfen jungfrau männer schnell neue kontakte auch wenn sie jemanden mögen ?

liebe grüße!

.
also ich habe bei ernsthaften Interesse alle anderen kontakte fallen lassen, wenn sie Interesse an mir zeigten, hatte man mich dadurch emotional in die Ecke gedrängt, und denn wurde ich sehr ausfallend und teilweise gemein aber bin da ehrlich, wenn ich jmd eine abfuhr verteile (innerhalb von 5 Monaten bei 6 frauen) da ich eine stierdame jetzt in den Augen habe und sie aber sehr bescheiden ist und sie.aber sprachgewand ist, darauf stehen wir JFM seeehr und Kontakte habe ich schnell geschlossen aber hatte mich denn erstmal vorsichtig genähert, diese Vertrauenssache am anfang immer

Gefällt mir

Y
yvon_12774031
11.05.15 um 20:34
In Antwort auf an0N_1195215699z

Hey

liebe grüße!

Ergänzung
sorg dafür, das seine emotionale seite geöffnet wird, wenn erstmal dopamin und später auch oxytocin gebildet wird, denn hat er für andere frauen keine augen mehr, ich war erschrocken, als ich losgelassen hab in der letzten Beziehung, wie viele schöne frauen in Berlin es gibt *grins* aber bei der richtigen hab ich zb keine augen mehr für andere frauen

Gefällt mir

Anzeige