Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ach Herr je ausgerechnet Zwillingmann

Ach Herr je ausgerechnet Zwillingmann

1. Dezember 2014 um 10:19

Hallo ihr lieben Astrofans,

ich habe ein Problem in das ich gerne etwas Licht bringen würde. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kurze Geschichte:
Zwillingmann hat ein Foto gesehen, bei eine Bekannten nachgefragt. Er hat uns dann zu einer Veranstaltung eingeladen in der er involviert war. Die Bekannte hat mich dann dazu überredet und ich bin mit, gedacht habe ich mir dabei überhaupt nichts da der Herr 7 Jahre jünger ist. An diesem Abend hat er überhaupt kein Wort rausbekommen obwohl er mich die ganze Zeit anstarte. Nunja ich habe mich dann per sms für den Abend bedankt da er sich echt mühe gegeben hat und wir haben uns getroffen.......nun bin ich verliebt weiß auch nicht wie es passieren konnte.
Von Anfang an gab es schon das Problem der Termineinhaltung was ich ja auch echt nicht schlimm finde wenn es einen Grund gibt und den gab es immer. Er hat auch ganz lieb sich entschuldigt wenn es nicht geklapt hat. Mein Problem ist nun das letzte mal als er abgesagt hatte war familiäre Problematik der Grund. Ich sagte ihm er solle sich darauf konzentrieren und ab da an war ein gewisser Rückzug zu bemerken aber gemeldet hat er sich trotzdem. Ich habe ihm auch schon gesagt das er mich jeder Zeit anrufen kann wenn er Sorgen hat, aber dem geht er aus dem weg. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, den seit zwei Wochen meldet er sich nicht. Ich habe eine massage geschrieben in der ich ihn gefragt habe ob alles ok ist aber es kam nichts auch gelesen hat er sie nicht.
Wie stehen den Zwillinge allgemein zur Familie? Ich würde auch gerne wissen ob sie sich zurückziehen obwohl intresse besteht wenn sie viel um die Ohren haben oder ob sie dann wircklich kein intresse haben?
Ich bin sehr dankbar für jeden Rat da ich zum ersten mal so für jemanden fühle.

Mehr lesen