Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ach ihr lieben, sexy Widdermänner -grml, grml-

Ach ihr lieben, sexy Widdermänner -grml, grml-

30. Januar 2012 um 21:27 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 19:41

Es ist nicht leicht mit einem Widder man...besonders dann nich wenn sie so unglaublich sexy sind und eine enorme Anziehungskraft auf einige Sternzeichen ausüben. Ich selbst bin eine Schützendame und finde dieses vorsichtige...mal hart, mal weich am anziehensten bei einem Widder-Mann.

Hast du einmal einen von ihnen gehabt, gerätst du immer wieder an sie...und das kann ich gut und gerne so unterschreiben.

Und nun sitz ich nach langer Zeit wieder hier und bitte euch um Rat.

Es gibt da diesen einen Widder-Mann...er hat auch gefühle für mich, es sind gefühle die reine Freundschaft übertreffen aber es ist keine Liebe, so seine Wort..er schleicht jeden Tag auf mein Profil im Facebook und zu schauen was ich treibe, er reagiert allergisch wenn er merkt, dass ich ihn einmal mehr aus meiner Freundesliste geschmissen hab, er reagiert auf absolut jeden Mann...und sei es das ich mit einem guten Freund kontakt pflege...sehr eifersüchtig, er hat aflüge...da vermisst er mich ganz arg und momente da ist er froh allein zu sein. Sehen tun wir uns nur selten mal, auf Veranstaltungen...die wir zur selben Zeit besuchen...schreiben tun wir auch nicht wirklich viel und auch nicht täglich.

ich weiß nicht wie oft und wie lange ich schon keinen Kontakt mehr zu ihm hatte...hab irgendwann aufgehört zu zählen...aber mal kommt er an...mal ich...dann zieht sich jeder von uns wieder zurück....ein ganz merkwürdiges Verhalten das wir da haben...aber wir kommen damit soweit klar, es ist uns beiden so auch ganz Recht.
Wir verstehen uns nachwievor sehr sehr gut...leider nur nicht von der Gefühlslage.

Ich würde mich über eure Meinung zu der Story freuen...

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 23:54


ich weiß genau was du meinst ich bin zwilling und auf zwillinge haben widder auch eine sehr starke anziehungskraft


er ist auch die ganze zeit auf mein facebookprofiel und hat sich alles genau angesehen. und habe fast das selber problem allerdings bin ich bei meiner geschichte selberschuld.




ich glaube er empfindet liebe für dich woher soll sonst die eifersucht kommen ? eifersucht zeigt das gefühle echt sind ! . wieso habt ihr denn keinen kontakt ? sprich ihn darauf einfach mal an . Würdest du es denn wollen das er mehr für dich fühlt? manche widder ( zumindest manche die ich kennen gelernt habe) sind richtige divas ._. kann es sein das er will das du deine interesse ( falls sie vorhanden ist ) zeigst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 7:08
In Antwort auf pris_12672497


ich weiß genau was du meinst ich bin zwilling und auf zwillinge haben widder auch eine sehr starke anziehungskraft


er ist auch die ganze zeit auf mein facebookprofiel und hat sich alles genau angesehen. und habe fast das selber problem allerdings bin ich bei meiner geschichte selberschuld.




ich glaube er empfindet liebe für dich woher soll sonst die eifersucht kommen ? eifersucht zeigt das gefühle echt sind ! . wieso habt ihr denn keinen kontakt ? sprich ihn darauf einfach mal an . Würdest du es denn wollen das er mehr für dich fühlt? manche widder ( zumindest manche die ich kennen gelernt habe) sind richtige divas ._. kann es sein das er will das du deine interesse ( falls sie vorhanden ist ) zeigst?


Es ist etwas komplizierter....ich glaube schon, dass er was für mich empfindet aber das es eben keine liebe ist. Er mag mich eben sehr. Da ich mich aber in ihn verliebt habe und ihm dies auch gesagt habe (er mal wieder einmal mehr damit überfordert) ziehen wir uns beide voneinander zurück. Er, weil er mir nicht weh tun will...eben weil er nicht das selbe empfindet ich ihm als mensch aber was bedeute und ich, weil ich mich schützen möchte davor mich in irgendwas reinzusteigern...was gar nicht vorhanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2012 um 19:49
In Antwort auf izumi_12318443


Es ist etwas komplizierter....ich glaube schon, dass er was für mich empfindet aber das es eben keine liebe ist. Er mag mich eben sehr. Da ich mich aber in ihn verliebt habe und ihm dies auch gesagt habe (er mal wieder einmal mehr damit überfordert) ziehen wir uns beide voneinander zurück. Er, weil er mir nicht weh tun will...eben weil er nicht das selbe empfindet ich ihm als mensch aber was bedeute und ich, weil ich mich schützen möchte davor mich in irgendwas reinzusteigern...was gar nicht vorhanden ist.

Hallo!!
Wilkommen im Club

Ich kann verstehen, wie es Dir geht!

Aber mal zwei Fragen: woher wisst ihr das mit Facebook, also dass er jeden Tag auf dem Profil ist und was meinst Du mit Diva sein?
Meiner ist auch total seltsam aber mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2012 um 20:57
In Antwort auf angela_12677869

Hallo!!
Wilkommen im Club

Ich kann verstehen, wie es Dir geht!

Aber mal zwei Fragen: woher wisst ihr das mit Facebook, also dass er jeden Tag auf dem Profil ist und was meinst Du mit Diva sein?
Meiner ist auch total seltsam aber mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr!

^^
Danke, für deine Antwort

Zu deiner Frage: Ich weiß, dass er täglich auf meinem Profil rumgeistert, weil er es mir offen gesagt hat..und selbst mittlerweile das gefühl hat ein stalker zu sein ^^

Ich versteh allerdings nich...was genau du mit "Diva" Verhalten meinst? Würdest du sein Verhalten tatsächlich als Diva Gehabe bezeichnen?

Kontakt hab ich im Moment zu meinem Ex auch nich..weiß aber das es nur eine Frage der Zeit bis er wieder antanzt und dann doch den Schwanz wieder einzieht...sobald es kurz vor nem wiedersehen steht. Aber genau diese Punkte und weiter zeigen mir eigentlich...das er 1. nicht reif genug ist für eine ernsthafte Beziehung 2. absolut nicht der richtige speziell für mich ist. Vllt. ist ers aber für eine andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 16:01


Nein, mein lieber. Ich bin da an einen anderen Widder geraten ^^

Ich sag ja, hast einen...bekommste immer wieder einen

Aber du, mit dem anderem hab ich weiterhin noch kontakt, es ist allerdings ein gutes freundschaftl. verhältnis geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 19:41


Ja, dass weiß ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest