Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ach menne...Verliebt in einen Zwillingsmann!!!

Ach menne...Verliebt in einen Zwillingsmann!!!

7. Mai 2008 um 22:44

huhu alle Miteinander,
Ich , eine verzweifelte Wassermann Frau sucht Rat von Zwillings Männer oder auch Frauen oder auch andere die erfahrungen mit den Zweigesichter Sternzeichen gemacht haben?!
Und zwar geht es darum,das mein jetzt Ex Freund, mich vor einer guten Woche verlassen hat!
Ich habe ihn zu doll eingeengt,ihn nicht glauben lassen ,das er meine Nummer eins ist!
Nun ist vorbei und ich merke das er mir so fehlt,ich habe ich seid tagen bedrängt und ihn sogar fast gezwungen sich mit mir zu treffen!
Letztendlich haben wir es dennoch getan und wir haben
gemütliche stunden zu Zweit verbracht.
und immer wieder mit der Hoffnung ,das er zu mir findet!
Nun sagt er ,dass er sich nicht sicher ist ob es jemals nochmal etwas wird,dazu muss ich auch sagen,das ich ihn regelrecht verscheucht habe ..mit meinen ständigen anrufen und geheule,was Zwillinge bekanntlicherweise nicht mögen!
Aber ich weiss ja das er mich interessant fand!
Ich meine 5 Monate hat er alles für mich getan,wofür ich ihn immer dankbar sein werde!!
Zur der Zeit als ich noch an meiner 7 Jährigen Beziehung ,zu knabber hatte und ihn glauben lassen hab,das mein ex die Nr.1 sein würde!
Letztentlich sagt er von einen Tag zum anderen,das er keine Gefühle mehr für mich hat und er mich nicht so gerne sieht,weil er Angst davor hat ,das es wieder von vorne los geht!
Ich weiss was ich falsch gemacht habe und ich weiss das ich es ändern kann,wenn ich nur wüsste wie ich wieder seine neugier wecken kann?..sucht er jetzt nach einem anderen Partner? wäre das Typisch?...wie soll ich es weiter angehen?...
Wir wollen weiterhin im Kontakt bleiben!!
Ich habe mich wahnsinnig in ihn verliebt! er meinte das meine einsicht zu spät komme....aber gibt es da nicht noch irgendwelche Mittel wie ich ihn überzeugen könnte?
Ich meine unsere Sexualität is top und er hatte bisher noch nichts besseres,wahrscheinlich auch das einzige womit ich ihn so lange halten konnte,obwohl ich so nervig für ihn war...
Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Verzweifelte grüße aus Berlin!

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 15:20

Du schreibst es doch selber..
... hallo auch aus Berlin...
Melde dich einfach nicht bei Ihm, höre auf Ihn zubedrängen...auch wenn es sehr schwer ist und dir tausend sachen durch den Kopf gehen, ich bin auch ein Zwilling und bin auch verliebt in einen Zwilling. Das ist deine Einzige Chance..., er hat sich von Dir abgwendet und muss auch erst wieder zu Dir finden, d.h. nicht das Du gleich zu einen andern rennen musst nein... Lebe Dein Leben, dann kann er auch seins Leben und wenn er dich sehr Mag und gerne mit Dir zusammen ist kann er auch wieder zu Dir finden... Wenn er sieht das Du es auch ohne Ihn schaffst dann hast Du eine Chance...
Nur mal so`n Bsp. habe meinen Zwillingsmann auch immer angerufen, ihn zwar nicht bedrängt aber immer habe ich mich gemeldet und seid 3 Wochen melde ich mich nicht mehr sondern Er und die Gespräche sind viel,viel schöner.
LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:01
In Antwort auf kirsi_12105586

Du schreibst es doch selber..
... hallo auch aus Berlin...
Melde dich einfach nicht bei Ihm, höre auf Ihn zubedrängen...auch wenn es sehr schwer ist und dir tausend sachen durch den Kopf gehen, ich bin auch ein Zwilling und bin auch verliebt in einen Zwilling. Das ist deine Einzige Chance..., er hat sich von Dir abgwendet und muss auch erst wieder zu Dir finden, d.h. nicht das Du gleich zu einen andern rennen musst nein... Lebe Dein Leben, dann kann er auch seins Leben und wenn er dich sehr Mag und gerne mit Dir zusammen ist kann er auch wieder zu Dir finden... Wenn er sieht das Du es auch ohne Ihn schaffst dann hast Du eine Chance...
Nur mal so`n Bsp. habe meinen Zwillingsmann auch immer angerufen, ihn zwar nicht bedrängt aber immer habe ich mich gemeldet und seid 3 Wochen melde ich mich nicht mehr sondern Er und die Gespräche sind viel,viel schöner.
LG Elke

Hallo dancelluex
Ich würde dir auch raten, erst mal keinen Kontakt zu halten (auch kein Sex) - auch wenns schwer fällt, versuche erst mal dein Selbstbewusstsein zurückzubekommen und dann, erst dann könnt ihr ja mal wieder vielleicht was miteinander unternehmen. Genau, das was du jetzt erlebst, erlebe ich gerade mit einem Waagemann. Bin verliebt wie noch nie - denk und fühl ich jedenfalls - und er nach 3 Monaten, blub, "ich bin nicht verliebt" - blub. Du hast wenigstens Angaben, was du wohl "falsch" gemacht hast, bei mir hieß es, es liegt nicht an dir. Bei mir kam der Vorschlag, Freunde zu bleiben, denn ich sei ja so ne liebe Person und weiterhin Sex zu haben, denn das sei ja das Beste, was er je erlebt hätte. Glaub mir, das Herz ist mir schwer als wärs ein Mühlenstein. Trotz Frühling ist für mich grau in grau angesagt und seit über 2 Wochen gibts nichts, woran ich mich bisher gefreut hätte und im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder was geben könnt, das mich froh macht. Aber er bekommt keinen Sex - obwohl ich selber natürlich Lust, Lust, Lust auf ihn hätte und Freundschaft kann er haben, -später vielleicht - aber jetzt nicht. Denn ich will keine Freundschaft, verdammt ich will ne Beziehung und in der Beziehung kann er mein allerbester Freund sein. Ich hab mir vorgenommen, erst mal so viel wie möglich für mich tun, sobald ich dazu wieder in der Lage bin und wenns ein Jahr lang dauern wird und erst, wenn nicht mehr mein letzter Gedanke vorm Einschlafen und mein erster nach dem Aufwachen ihm gehört, dann werd ich mal schauen, wie das mit der Freundschaft aussieht, bzw. abklopfen, ob ich noch ne Chance hätte. Kann sein, dann hat er längst ne andere, kann sein ich will dann selber gar nicht mehr, aber eins ist mir als Zwilling klar, jetzt hab ich wirklich Null Chancen und würde mir eventuell spätere Möglichkeiten damit auch gleich versauen.
Ich wünsch dir viel Kraft und später viel Glück.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:48
In Antwort auf riikka_12952477

Hallo dancelluex
Ich würde dir auch raten, erst mal keinen Kontakt zu halten (auch kein Sex) - auch wenns schwer fällt, versuche erst mal dein Selbstbewusstsein zurückzubekommen und dann, erst dann könnt ihr ja mal wieder vielleicht was miteinander unternehmen. Genau, das was du jetzt erlebst, erlebe ich gerade mit einem Waagemann. Bin verliebt wie noch nie - denk und fühl ich jedenfalls - und er nach 3 Monaten, blub, "ich bin nicht verliebt" - blub. Du hast wenigstens Angaben, was du wohl "falsch" gemacht hast, bei mir hieß es, es liegt nicht an dir. Bei mir kam der Vorschlag, Freunde zu bleiben, denn ich sei ja so ne liebe Person und weiterhin Sex zu haben, denn das sei ja das Beste, was er je erlebt hätte. Glaub mir, das Herz ist mir schwer als wärs ein Mühlenstein. Trotz Frühling ist für mich grau in grau angesagt und seit über 2 Wochen gibts nichts, woran ich mich bisher gefreut hätte und im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder was geben könnt, das mich froh macht. Aber er bekommt keinen Sex - obwohl ich selber natürlich Lust, Lust, Lust auf ihn hätte und Freundschaft kann er haben, -später vielleicht - aber jetzt nicht. Denn ich will keine Freundschaft, verdammt ich will ne Beziehung und in der Beziehung kann er mein allerbester Freund sein. Ich hab mir vorgenommen, erst mal so viel wie möglich für mich tun, sobald ich dazu wieder in der Lage bin und wenns ein Jahr lang dauern wird und erst, wenn nicht mehr mein letzter Gedanke vorm Einschlafen und mein erster nach dem Aufwachen ihm gehört, dann werd ich mal schauen, wie das mit der Freundschaft aussieht, bzw. abklopfen, ob ich noch ne Chance hätte. Kann sein, dann hat er längst ne andere, kann sein ich will dann selber gar nicht mehr, aber eins ist mir als Zwilling klar, jetzt hab ich wirklich Null Chancen und würde mir eventuell spätere Möglichkeiten damit auch gleich versauen.
Ich wünsch dir viel Kraft und später viel Glück.
LG

Hmm
Ersteinmal...danke für die lieben Worte!
Den Kontakt? kann ich nicht abbrechen,das würde er auch nicht wollen,das weiss ich ja...zumindest würde er es nicht ehrlich zugeben..mitlerweile kenn ich ihn ja schon ein wenig!
Ich weiss auch auf was ich mich da eingelassen habe,kenne meine Fehler und auch seine...Wenn ich ihn die frage stelle,was er meint ob es noch einmal zwischen uns wird?! sagt er:" er weiss es nicht!..daran merke ich das es ihn ja nicht so scheiss egal sein kann...ich weiss das es nicht einfach wird,aber ich möchte es ändern!
Die frage ist nur wie? und ob ich nochmehr von Zwillingsmänner bekommen könnte!
..........
@twice88

Klar,das was du hast,habe ich auch schon erlebt,was ich eigendlich untypisch für einen Waagemann finde,da er eher die waage halten möchte und viel auf gleichberechtigung bocht!!!..is schon blöd..und hart ich verstehe das auch und wenn ich sowas lese,zerbricht mir es das Herz...weil ich mich da gut reinversetzen kann!!!
Natürlich wünsche ich dir auch viel glück und alles gute,vllt. wird er ja merken was er von dir hatte sowie bei mir und findet wieder....hoffe ich!!!

8. Mai 2008 um 18:52
In Antwort auf tian_11981392

Hmm
Ersteinmal...danke für die lieben Worte!
Den Kontakt? kann ich nicht abbrechen,das würde er auch nicht wollen,das weiss ich ja...zumindest würde er es nicht ehrlich zugeben..mitlerweile kenn ich ihn ja schon ein wenig!
Ich weiss auch auf was ich mich da eingelassen habe,kenne meine Fehler und auch seine...Wenn ich ihn die frage stelle,was er meint ob es noch einmal zwischen uns wird?! sagt er:" er weiss es nicht!..daran merke ich das es ihn ja nicht so scheiss egal sein kann...ich weiss das es nicht einfach wird,aber ich möchte es ändern!
Die frage ist nur wie? und ob ich nochmehr von Zwillingsmänner bekommen könnte!
..........
@twice88

Klar,das was du hast,habe ich auch schon erlebt,was ich eigendlich untypisch für einen Waagemann finde,da er eher die waage halten möchte und viel auf gleichberechtigung bocht!!!..is schon blöd..und hart ich verstehe das auch und wenn ich sowas lese,zerbricht mir es das Herz...weil ich mich da gut reinversetzen kann!!!
Natürlich wünsche ich dir auch viel glück und alles gute,vllt. wird er ja merken was er von dir hatte sowie bei mir und findet wieder....hoffe ich!!!

@ carel14
Ojee....Du ein Zwilling!! der Mann ein Zwilling?!..is bestimmt nicht einfach...aber soviel wie ich weiss,können Zwillinge konsequenter sein wie ein wassermann,durch deren zwei Seelen spricht die eine für das eine und die andere für das andere!!!
Ist wie gesagt sehr schwer für mich!!sehr sogar!!
Er möchte sich bzw ich habe gefragt und er hat ja gesagt! am samstag treffen!!!
Wie mach ich ihn neugierig auf mich,beim treffen?...was kann ich tun?

9. Mai 2008 um 14:40
In Antwort auf tian_11981392

@ carel14
Ojee....Du ein Zwilling!! der Mann ein Zwilling?!..is bestimmt nicht einfach...aber soviel wie ich weiss,können Zwillinge konsequenter sein wie ein wassermann,durch deren zwei Seelen spricht die eine für das eine und die andere für das andere!!!
Ist wie gesagt sehr schwer für mich!!sehr sogar!!
Er möchte sich bzw ich habe gefragt und er hat ja gesagt! am samstag treffen!!!
Wie mach ich ihn neugierig auf mich,beim treffen?...was kann ich tun?

...
Hi, ... ist doch schön wenn er sich mit der Treffen, will, bloss warum fragst Du... Lass Ihn einfach alleine Kommen. Was willst Du machen bei den Treffen... Sei einfach normal und zeige das Du dein Leben im Griff hast, auch ohne Ihn...
Wenn er sich meldet ist es was anderes und Du fühlst Dich anders glaube es mir.. Du kannst Dich auch melden aber nicht so oft....
Lasse IHM einfach Zeit und gebe Dir Zeit...
Ich wünsche Dir für Dein Treffen alles Gute und übe keinen Druck auf Ihm aus... Mach einfach ein lockers treffen draus und alles was kommt ist einfach nur schön... erwarete einfach mal nix..

30. Mai 2008 um 21:55

Hallo
Ich glaube zwar nicht wirklich an horoskope...aber der Versuch ist es vielleicht wert?!

Bei mir geht es auch um einen Zwillingsmann...Haben uns kennengelernt, und ich als kühler Steinbock konnte nicht die richtigen Signale senden. Naja, ich hatte schon das Gefühl, dass etwas zwischen uns ist...Er meinte auch, er könnte sich mehr vorstellen. doch dann plötzlich, von HEUTE auf MORGEN weiss er nicht was er will...es würde doch nicht mehr aus uns werden.

Habe dann den Kontakt abgebrochen, ich meinte, es wäre besser so. Ob er es auch wollte, weiss ich nicht.
Irgendwann, Wochen später hat er sich gemeldet...ihm würden die Telefonate melden. Ich war da leider etwas patzig...wahrscheinlich noch verletzt...nun, habe mich dann auch irgendwann gemeldt...und letztendlich meint er, sei unentschlossen, bräuchte Zeit.

Ich verstehe das alles nicht

LG

5. Februar 2009 um 11:45
In Antwort auf kirsi_12105586

...
Hi, ... ist doch schön wenn er sich mit der Treffen, will, bloss warum fragst Du... Lass Ihn einfach alleine Kommen. Was willst Du machen bei den Treffen... Sei einfach normal und zeige das Du dein Leben im Griff hast, auch ohne Ihn...
Wenn er sich meldet ist es was anderes und Du fühlst Dich anders glaube es mir.. Du kannst Dich auch melden aber nicht so oft....
Lasse IHM einfach Zeit und gebe Dir Zeit...
Ich wünsche Dir für Dein Treffen alles Gute und übe keinen Druck auf Ihm aus... Mach einfach ein lockers treffen draus und alles was kommt ist einfach nur schön... erwarete einfach mal nix..

Das Ergebnis
Das Theme ist ja nun schon etwas länger zurück.
Aber ich wollte hier nochmal das ergebniss Posten.

Wir sind nun wieder seitdem ein Paar,unsere Beziehung ist schön,und missen möchte ich sie auch nicht.
Das Kämpfen hat sich gelohnt und er dankt mir Jeden abend das ich das getan habe.
Das falsche ist: bedrängen!!!!

das richtige was man tun kann(meine erfahrungen):

Sich interessant machen ,glücklich zeigen....das möchte er sehen und das
liebt er an mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen