Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ach so...

Ach so...

13. Mai 2013 um 19:27 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 1:25

... noch eine Frage: Wenn der SbM sagt, dass die Frau sich überlegen soll, ob sie den Rest des Lebens mit ihm verbringen will - dann aber am nächsten Tag nichts davon zu merken ist, dass er das will - wie ist das zu verstehen? Er meinte, dass ihm die Frage ernst ist und ich mir genau überlegen soll was ich antworte. Aber ich weiß ja, weil er es sagte, dass er am nächsten Tag dann mehr im Kopf ist und das wieder nur als Wunsch abtut.

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 1:25


"dann aber am nächsten Tag nichts davon zu merken ist, "

Woran merkst du denn, dass davon nichts zu merken ist?
Wie kann ich das denn verstehen? Da blick ich jetzt nicht so wirklich durch....

Und warum antwortest du ihm nicht gleich, was du möchtest?

Da sind mir gerade viel zu viele Fragen offen um überhaupt was dazu sagen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen