Forum / Astrologie & Esoterik

Achtung an ALLe , Danke ! und Verzeihung !

Letzte Nachricht: 22. Februar 2002 um 8:06
A
alesha_12508826
21.02.02 um 22:58

Ich möcht mich hiermit Bei allen die mir bei dieser leidlichen Diskusion beigestanden haben von ganzem Herzen meine Dank ausprechen, und denen die ich vieleicht unbeabsichtgt mit sicherheit weh tat um Verzeihung bitten.
Hier gab es mit Sicherheit eineige Mißverständnisse auf beiden Seiten.
Ich wollte wirklich nicht mich verteidigen, sondern den gesammten Medialen Bereich. Ich habe mich niemals persönlich angegriffen gefühlt, sondern ich war nur traurig und Enttaüscht, da manche die Nächstenliebe und Hiilfe gleich als ausnutzen meiner seits betrachteten.
Manche haben mich aber richtig eingeschätzt, und denen Danke ich besonders . Dies hat mich auch wieder aufgebaut, denn ich wollte mich zurückziehen !
Danke auch dir Liebe Fuchur, Clear 7 und und und ...Ich hoffe doch das ich mich weiter an Diskusinen ( nich Streit ) beteiligen darf. Für die Harten Worte meines Sohnes anderen gegenüber bitte ich auch um VERZEIHUNG; aber ich wußte nichts davon. Bin aber stolz auf IHN, denn auch er hatte mich nur verteidigen wollen.
ALso, vielen lieben Dank, das Ihr euch nicht alle gegen mich gewant habt.
Ich fände es furtbar Schade, denn mir gefällt es eigentlich hier in Forum.
Seid mir bitte nicht böse, es sollte KEINE WERBUNG für mich sein, sondern ich wollte mich nur vorstellen, und erklären was ich so mache.
Viele Liebe Grüße an ALLE
Das Engele

Mehr lesen

E
evette_11879277
22.02.02 um 0:00

Warum???? ...
... dankst Du mir? Ich habe die Wahrheit gesprochen. Ich kenne Dich ja nicht, weiß nicht was Du außerhalb des Net (außer eifrig Buch zu schreiben ) so machst.

Doch habe ich bis auf den heutigen Tag, mich sehr gut mit Dir unterhalten, und das ist es doch wert sich wieder zu hören. Oder?

Ich jedenfalls bin froh das Du Dich nicht dazu entschlossen hast Dich zurückzu ziehen.*gg*

Man kann es nicht allen auf der Welt recht machen, dass habe ich auch schon begriffen. Hat sehr lange gedauert, dieser Prozess bei mir.

Und selbst wenn Du WERBUNG für Dich machen würdest, wäre auch nicht so tragisch. Ein Versuch war es sicher wert!

In liebevoller Erinnerung
Fuchur

Gefällt mir

P
pene_12958283
22.02.02 um 7:26

Ich glaub ich hab da was verpaßt...
Hi Engele!

Wer hat sich den über dich beschwert? Eigenwerbung? Werben wir nicht alle für uns selbst?
Danke, ich habe deine Mail bekommen. Leider habe ich im Moment sehr viel Streß, habe daher auch nicht angerufen. Ich lege nur hin und wieder für mich selbst die Karten. Lese sehr viel über Engel, Tarot, Luise Hay usw.
Interessiere mich dafür was andere so machen und schnappe gerne neue Themen, bzw. Interessengebiete auf.

Alles Liebe
Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahala_12519012
22.02.02 um 8:06

ENGELE...
brauchst Du die Bestätigung von anderen, damit Du das Gefühl hast, gut zu SEIN??? - unabhängig von DeinerIdee, anderen gut tun zu wollen...
Du kannst tun und lassen, wozu Dich von ganzem Herzen und von innen heraus veranlaßt fühlst - doch scheint's mir, fühlst Du Dich gar zu schnell irritiert, kann das sein???
Bist Du Dir Deiner selber nicht sicher???
Wie hoch schätzt Du Dich selbst - unabhängig davon, was es Dir an guten Worten, gutem Geld, und an sonstigem Guten von anderen (ein)bringen könnte???
Wie abhängig fühlst Du Dich von der Anerkennung anderer???
Stell Dir vor: wenn Dich alle nicht leiden könnten, weil Du unbeirrt Deinem Herzen folgen würdest, wolltest Du Dich dann von Dir selber und Deinen (zu)Neigungen abwenden - auch wenn sie Dir das Liebste wären, weil es Dir nach der Akzeptanz anderer dürstet und hungert???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers