zivit_12240674Das meiste muß man selbst tun
Hallo gisela175,
hmmmmmm, das ist ein weites Feld ;-) Also fangen wir mal an: Detailiertere Dinge weiß ich nur von Q., wird zumindest bei den anderen großen ähnlich sein: durch Mitgliedschaft in einem Team kann man schneller bekannt werden, da man an (besonders promoteten) Halbpreisaktionen teilnehmen kann und i.d.R. allen Kunden des Teams vorgestellt wird.
Man hat die Möglichkeit für Fernsehauftritte (seit neustem auch für relativ neue Berater), man kann (unter bestimmten Bedingungen) sehr kostengünstig in der Q.-Zeitung werben, man kann sich für die Gratisgespräche der Neukunden und für 0900-Kunden freischalten, man kann Gratisminuten zum Kennenlernen und zur Kundenbindung oder als "Geschenke" versenden, man kann Dienste per (ggf. bezahlter) Mail anbieten, man kann seinen Preis (Telefonat / Chat / Mail) frei wählen (unter Einhaltung der gesetzl. Einschränkungen beim Minutenpreis), neue Berater werden besonders promotet (separate Listen im Internet beispielsweise), man wird an Kunden vermittelt, die über die Zentrale anrufen, man kann mgl. lange und zu "exotischen" Zeiten verfügbar sein, man kann zusätzlich über die eigene (dass es die eigene ist, ist zumindest bei Q. wichtig) HP seine Dienste anbieten...
hmmmmm, das wars, was mir spontan einfällt...
LG nyx