Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ACHTUNG! Liebe Löwinnen ich brauche euren Rat!

ACHTUNG! Liebe Löwinnen ich brauche euren Rat!

29. Mai 2014 um 17:12 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 10:25

Sie Löwin, ich Jungfrau! Wir haben uns über meinen Bruder kennen gelernt. Sie hat mich mit ihrer lauten und energiegeladenen Art direkt begeistert. Wow, dachte ich, was für eine Frau! Das erste Treffen war mit Freunden im kleinen Kreis, es war sehr witzig, wir haben viel gelacht und getrunken. Mein Bruder sagte mir, sie ist eine ziemliche Draufgängerin, immer nen harten Spruch auf der Zunge. Komischerweise konnte ich das, sobald ich sie ein wenig neckte nicht feststellen. Sie war total schüchtern und zurückhaltend mir gegenüber. Aber lachte die ganze Zeit über meine harten Witze, super dachte ich, endlich mal ne Frau mit demselben Humor.
Ein zweites Treffen fand bei ihr statt, wieder mit Freunden, wieder sehr witzig, wieder hat sie mich kaum beachtet und war mir gegenüber sehr schüchtern...
Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, ob sie mal Lust hat was zu zweit zu unternehmen. Sie hat beruflich viel zu tun und wenig Zeit. Doch sie fand die Idee gut und wir haben uns bei mir getroffen. Das Treffen war, wie soll ich sagen süß. Wir haben geredet, Wein getrunken, gelacht. Eigentlich wollte ich ein wenig direkter sein und versuchen sie zu küssen. Aber sie war insgesamt sehr müde; sie kam direkt aus dem Büro um 21 Uhr zu mir; dementsprechend dachte ich mir ich überfalle sie jetzt nicht gleich...wir verabschiedeten uns, und verblieben dabei, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen...dann hatten wir uns zwei Wochen nicht gesehen, ich war im Urlaub und sie beruflich unterwegs. In der Zeit hatten wir per Facebook ein, zwei mal geschrieben. Als ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich ein Treffen vorgeschlagen, sie sagt sie habe leider keine Zeit. Eine Woche später kam eine Einladung zum Essen mit ihren Freunden, mh dachte ich mir, warum will sie mich nicht alleine sehen? Tja, das Treffen war gestern. Es war wieder sehr witzig, sie hat über meine Witze gelacht, aber in die Augen konnte sie mir kaum schauen. Den anderen Gegenüber war sie aufgeschlossen und laut. Sie hat mich kaum etwas gefragt und am Ende dann hat sie sich mit "bis bald" verabschiedet.
Wie soll ich das ganze deuten?
Können Löwen auch schüchtern sein oder täusche ich mich total?
Oder hat sie gemerkt, dass ich sie gut finde, weiß aber nicht genau wie sie mich absetzen soll, weil sie ja auch mit meinem Bruder befreundet ist?
Dachte immer Löwen gehen es nicht so langsam an?

Ich bin übrigens ihr Typ; weiß ich von meinem schwulen Bruder

Was meint ihr liebe Löwinnen?

LG, JFM

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 9:50

Bingo!
So verhalten sich Löwen, wenn sie verliebt sind - dann bekommen sie den Mund manchmal nicht mehr auf und werden erst mal ruhiger ... man will ja nichts falsch machen

Gefällt mir
2. Juni 2014 um 9:52
In Antwort auf performerin

Bingo!
So verhalten sich Löwen, wenn sie verliebt sind - dann bekommen sie den Mund manchmal nicht mehr auf und werden erst mal ruhiger ... man will ja nichts falsch machen

Ach so
woher ich das weiß? Bin selbst Löwin und habe viele Löwinnen im Freundeskreis, bei denen das genauso ist.

Gefällt mir
3. Juni 2014 um 20:53
In Antwort auf performerin

Ach so
woher ich das weiß? Bin selbst Löwin und habe viele Löwinnen im Freundeskreis, bei denen das genauso ist.

Danke!
...es bleibt spannend! Morgen treffen wir uns wieder.

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 7:42

Und die Story geht weiter...
...mittlerweile wissen wir von einander, dass wir uns mögen und gut finden. Beim letzten Date haben wir uns wild geküsst, es war total schön! Dann sagte sie mir, dass sie gemein sei, weil sie noch emotional an ihrem Ex hängt...und dass sie ihn nicht mehr will, er ihr nicht gut tut, etc...was soll ich mit dieser information anfangen? geht ihr das ganze zu schnell? meint ihr ich soll stärker buhlen oder mich doch lieber etwas zurückziehen?

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 8:55
In Antwort auf ofydd_12703656

Und die Story geht weiter...
...mittlerweile wissen wir von einander, dass wir uns mögen und gut finden. Beim letzten Date haben wir uns wild geküsst, es war total schön! Dann sagte sie mir, dass sie gemein sei, weil sie noch emotional an ihrem Ex hängt...und dass sie ihn nicht mehr will, er ihr nicht gut tut, etc...was soll ich mit dieser information anfangen? geht ihr das ganze zu schnell? meint ihr ich soll stärker buhlen oder mich doch lieber etwas zurückziehen?

!!!
... auf keinen Fall jetzt aufhören! Sei einfach für sie da ... wir Löwen mögen diese gut gemeinten Rückzüge der Jf nämlich überhaupt nicht, sofern wir einmal Feuer gefangen haben

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 18:32

Was tun?
@performerin, ich brauche deinen Rat als Löwin
Seit unserem letzten Treffen und nach deinem Rat hin, versuchte ich mich mit ihr zu treffen und Interesse zu zeigen. D.h. innerhalb der letzten Woche habe ich zwei Treffen vorgeschlagen (was ich auch nicht zu aufdringlich finde, betrachtet man die Situation). Sie hat jedesmal auf meine Mails geantwortet, aber immer abgelehnt, mit der Begründung sie kann nicht. Am kommenden Freitag wollte ich mit ihr ins Freiluftkino, ganz romantisch vllt. sogar mit Picknick, und sie schrieb mir "...prinzipiell eine gute Idee, aber eine Freundin wollte sich noch melden, ob sie ggf. was zusammen machen." Sobald sie mehr wüßte, gebe sie mir Bescheid???
Ich kapiers nicht, ich habe solangsam das Gefühl sie will sich nicht mit mir treffen...würdest du dich als Löwin dann überhaupt noch melden? Oder soll ich mal irgendwas andeuten, so von wegen, ich hab Bock auf dich??
Ich meine, bisher kommt alle Initiative ausschließlich von mir...

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 10:07
In Antwort auf ofydd_12703656

Danke!
...es bleibt spannend! Morgen treffen wir uns wieder.

Aufpassen
Hallo ich weiß es nicht leicht.
Als erstes ist die Löwin sehr stark. Sie kann sich behaupten und möchte nicht eingeengt werden. Aber wenn sie verliebt ist gibt sie alles. Sie wünscht sich dann nichts mehr, dass man ihr das immer zeigt. Wichtig ist auch ihr nichts zu befehlen und immer alles besser zu wissen.

Wenn sie sich verliebt hat wird sie es nicht gleich zeigen, weil sie Angst hat ihr gegenüber meint es anders und sie könnte ihn dann verlieren. Wenn er ihr es zeigt gibt sie alles um ihn nicht zu verlieren.

Ich denke aber auch bei ihr ist es schwierig weil sie mit dem ex noch nicht abgeschlossen hat. Das ist ein Problem, der Löwe muss abgeschlossen haben erst dann geht sie eine neue Beziehung ein.
ihr habt euch geküsst und das ist ein Anfang. Lasse ihr Zeit und zeige ihr, dass du es ernst meinst. Das ist ganz wichtig

Wenn ihr zusammen seit, dann ist wichtig ihr immer wieder die Liebe zu zeigen. Sie ist sehr besitz ergreifend und will nicht mehr hergeben solange sie weiß sie wird geliebt.

und da sind wir bei dem Punkt Jungfrau. Die Jungfrau zeigt oft nicht mehr, dass sie den Partner liebt wenn sie mit der Partnerin zusammen sind und sie wollen oft ihre Meinung dem Partner aufdrängen. tue dies nicht, es könnte die Liebe zerstören. Wenn du mit ihr über Problem und Dinge diskusstierst. Dann vertrete die Meinung sachlich, wenn sie erkennt du hast Recht dann gibt sie nach, wenn sie sich sicher ist du bist im unrecht, dann denke mal darüber nach ob sie Recht hat und sage es ihr dann auch. Gehe nicht den Weg zu sagen du hast immer Recht.

Wichtig nochmal zeige ihr immer dass sie für dich wichtig ist.

Glaube mir ich weiß von was ich spreche. Ich habe dies vermisst in meiner Ehe mit einer Jungfrau und meine Ehe ging beinahe deswegen kaputt. Ich bin Löwin.

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 13:22
In Antwort auf thais_12964481

Aufpassen
Hallo ich weiß es nicht leicht.
Als erstes ist die Löwin sehr stark. Sie kann sich behaupten und möchte nicht eingeengt werden. Aber wenn sie verliebt ist gibt sie alles. Sie wünscht sich dann nichts mehr, dass man ihr das immer zeigt. Wichtig ist auch ihr nichts zu befehlen und immer alles besser zu wissen.

Wenn sie sich verliebt hat wird sie es nicht gleich zeigen, weil sie Angst hat ihr gegenüber meint es anders und sie könnte ihn dann verlieren. Wenn er ihr es zeigt gibt sie alles um ihn nicht zu verlieren.

Ich denke aber auch bei ihr ist es schwierig weil sie mit dem ex noch nicht abgeschlossen hat. Das ist ein Problem, der Löwe muss abgeschlossen haben erst dann geht sie eine neue Beziehung ein.
ihr habt euch geküsst und das ist ein Anfang. Lasse ihr Zeit und zeige ihr, dass du es ernst meinst. Das ist ganz wichtig

Wenn ihr zusammen seit, dann ist wichtig ihr immer wieder die Liebe zu zeigen. Sie ist sehr besitz ergreifend und will nicht mehr hergeben solange sie weiß sie wird geliebt.

und da sind wir bei dem Punkt Jungfrau. Die Jungfrau zeigt oft nicht mehr, dass sie den Partner liebt wenn sie mit der Partnerin zusammen sind und sie wollen oft ihre Meinung dem Partner aufdrängen. tue dies nicht, es könnte die Liebe zerstören. Wenn du mit ihr über Problem und Dinge diskusstierst. Dann vertrete die Meinung sachlich, wenn sie erkennt du hast Recht dann gibt sie nach, wenn sie sich sicher ist du bist im unrecht, dann denke mal darüber nach ob sie Recht hat und sage es ihr dann auch. Gehe nicht den Weg zu sagen du hast immer Recht.

Wichtig nochmal zeige ihr immer dass sie für dich wichtig ist.

Glaube mir ich weiß von was ich spreche. Ich habe dies vermisst in meiner Ehe mit einer Jungfrau und meine Ehe ging beinahe deswegen kaputt. Ich bin Löwin.

Danke!
...für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile ein wenig zurückgezogen, da sie mir geschrieben hat, dass sie erstmal klar kommen muss. Die Sache mit dem Ex sitzt wohl doch tiefer, als ich gedacht habe. Ich möchte ihr die Zeit gerne geben, sie ist der Hammer!! Ich weiß nur nicht, wie ich ihr zeigen soll, dass ich es ernst meine...ich will ihr ja auch kein Druck machen...und als bedürftig möchte ich auch nicht rüberkommen, das ist auch total unsexy...mh schwierig!

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 18:18
In Antwort auf ofydd_12703656

Danke!
...für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile ein wenig zurückgezogen, da sie mir geschrieben hat, dass sie erstmal klar kommen muss. Die Sache mit dem Ex sitzt wohl doch tiefer, als ich gedacht habe. Ich möchte ihr die Zeit gerne geben, sie ist der Hammer!! Ich weiß nur nicht, wie ich ihr zeigen soll, dass ich es ernst meine...ich will ihr ja auch kein Druck machen...und als bedürftig möchte ich auch nicht rüberkommen, das ist auch total unsexy...mh schwierig!

Gerne
Das wird wirklich schwierig, solange sie nicht abgeschlossen hat wird sie nicht bereit sein. Da wird sie eher noch hoffen der Ex kommt zurück. Hier ist guter Rat teuer. Eine kleine Hoffnung ist, dass sie dich geküsst hat. Weil ganz unwichtig scheinst du ihr nicht zu sein. Die Möglichkeit die ich sehe ist, lasse deine Bruder, sofern ihr gut miteinander auskommt, mir ihr einfach ein neutrales Gespräch führen.
Oft tut es gut mir jemanden zu reden der nicht beteiligt ist.
Da kann sie offen reden und versuchen über ihr Gefühle und über sich selbst klar zu werden. Aber niemals zu ihr sagen das muss man so machen oder vergesse den anderen weil er bringt nichts. Die Löwen machen aus trotz das Gegenteil um sich zu beweisen.

Gefällt mir
8. August 2014 um 10:25

Hört sich nach ner verliebten Löwin an !
Ist ne normale Reaktion, sie will dich noch testen und dir zeigen dass sie die "Königin" ist (Löwen eben)
Mach dich ein bisschen rar, also melde dich ein paar Tage nicht und hau ihr dann einen Spruch um die Ohren, so auf die witzige neckische Art...Das lieben Löwinnen

Gefällt mir